Beiträge von teddybear

    Bei uns ist das spärlicher - ich hätte mir dieses Jahr was anderes gewünscht, aber ist mir zu spät eingefallen.


    Es gab Jakobsmuscheln, die mein Vater gemacht hat, aber trotzdem(!) ganz lecker.
    Und dazu Linsengemüse und später Zimtgebäck.
    Auf so deutsches Weihnachtsessen fahre ich aber eh' nicht sonderlich ab, ich hätte am liebsten einfach ganz viel fischiges gehabt.

    ein wundersüßes rotes Zara Kleid, was ich auch unbedingt haben wollte - ich seh' darin aus wie Rotkäppchen, aber ganz nett ;D
    Perlohrringe
    und anderen kleinkrams und noch kleidung, die jetzt aber nicht so viel bedeutung für mich hat wie das Kleid, welches einfach perfekt war.
    und von Freunden süße kleine Sachen, wie zum Beispiel ein Glitzerbambi - genau das richtige für mich!
    und das aller beste ist eh' die Tasche <3 und mal gucken was jetzt noch folgt!



    I <3 Weihnachten ;)
    Aber abgesehen vom beschenkt werden auch selber zu schenken, weil ich so gerne Geschenke dekroriere, einparfümiere und verglitzere. Oke, genug vertussigt.

    Diamantenglanz: Ah, ich liebe Ratten ja absolut und hätte so gerne auch welche, wenn auch nicht 18 ;D


    Das ist Coco, ungefähr anderthalb Jahre alt und mein Engelchen. Haha und gar nicht tussig mit Leine ;D


    Ja, Vera Wang hat einfach super Parfums :)


    für abends weggehen kann ich Moschino - Glamour empfehlen.
    Für den Alltag nehme ich Biscotti von Marc Jacobs, riecht fast ein bisschen nach Plätzchen und gefällt mir sehr.
    Und Madame von Jean Paul Gaultier ist zwar etwas außergewöhnlicher, aber ein Duft der mir wirklich ans Herz gewachsen ist.

    Meiner Meinung nach gibts die besten Tönungen von Garnier, nur mit rot habe ich da noch keine Erfahrung habe nur Freundinnen immer die Haare gemacht.


    So ganz kurz (; ich überlege ob ich mir entweder die Haare wieder blond nachsträhnen lassen soll oder auf ein ganz helles braun gehen soll.
    Ich denke die meisten wissen ungefähr wie ich aussehe? Ich hab einfach nur Angst, dass ich wenn ich von blond weggehe kein Typ mehr bin und irgendwo "langweiliger" aussehe.

    Aber ich verlieb mich nur noch in ältere Männer oder schwärme für die.
    Ich weiß nicht in wie weit dass 'Liebe' sein könnte, aber wenn ich durch die Stadt gehe achte ich auf solche und zwar nicht Mitte 20 sondern eher Mitte 30 bis 40.
    Jungen um die 20 sind für mich einfach nicht interessant, und vor allem Lehrer finde ich anscheinend immer sehr ansprechend.
    Ich weiß nicht ob ich mich da in was verrenne, aber das ist schon lange her seit ich einen Jungen! attraktiv fand.

    Schwerelos:
    Ich glaube, dass kann ich gut verstehen.


    Ich denke, es ist so verdammt wichtig sich selber schön zu finden. Weil wir unser gesamtes Leben nur in diesem Körper verbringen, alles was passiert kann man verdrängen vielleicht vergessen - aber unser Äußeres vergisst nichts und wir sehen es jeden Tag, immer. Deswegen denke ich, es ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Mhm.

    Mathe 2 - Zum Glück mal wieder, ich hab mich für die Abschlussprüfung echt angestrengt
    Deutsch 1 - glücklich, auch wenn mein Start nicht so gut war
    Englisch 1 - Glück gehabt
    Physik 1 - war klar
    Geschichte 1
    Politik 2 - Praktikumsbericht versaut :) -.- keine 1.
    Reli 1
    Chemie 2 - joar :D
    Sport 3 - bah, ja -.-
    PoWi 2 - Puh, Referat hat geholfen
    Franz 2 - an der 1 vorbei -.-
    Musik 2 - da wäre ne 1 auch drin gewesen wenn ich mal dran gedacht hätte


    Deutlich besser als letztes Jahr. In den schriftlichen Fächern bin ich sehr zu frieden, obwohl ich jetzt schön Angst haben kann ob ich das halten kann.
    In den "mündlichen" wäre mehr drin gewesen.

    Eigentlich ist das so sinnlos zu sagen: Ich hasse mein Leben und es zu leben.
    Weil wer gar keinen Sinn mehr sieht, der lebt auch nicht weiter.


    Ich glaub ich zieh den Thread mit meinen Kommentaren etwas runter ;D

    Also ich finde auch nicht, dass Zigaretten schmecken.
    Shisha im Gegensatz schon, rauche ich aber sehr selten.


    Ich finde, dass rauchen total entspannt - also mich. Vielleicht rauche ich deswegen auch nur wenn ich richtig fertig bin.
    Der Geruch ist eklig und es ist zweifels ohne ein teures Vergnügen, dass ich mir ansonsten meist nur abends beim feiern gönne.

    Placebo? erzähl doch mal (;


    Also ich kann das schon verstehen.
    Aber denkt ihr, dass es immer darum geht dass man sich in etwas hineinsteigert? Oder kann man auch wirklich verliebt sein.


    Bei mir ist das schon länger so und ich komm nicht von ihm los - und er ist wirklich deutlich älter. ;D
    Und er mag mich, es fragt sich nur wie sehr.
    Egal, wie krass es klingen mag, ich würde sofort was mit ihm anfangen - ja, ohne die Konsequenzen zu bedenken.


    Und ich steiger mich da nicht mal so rein in meine 'Liebe', nur dass doofe ist ist, ich will sie gar nicht loswerden.