Beiträge von teddybear

    Ja, ich finde es ist schrecklich.
    Schrecklich, dass Unschuldige gestorben sind.
    , dass viele diese Bilder nicht mehr loswerden.


    Aber jeden Tag werden Menschen erschossen, nur dass dieser Amoklauf in unserer Nähe war, aber es ist dasselbe. Deswegen nimmt mich dass nicht so mit, weil jede Sekunde Menschen sterben und man sollte lieber auf sein Umfeld achten und ein offenes Ohr haben, als sich später über die Konsequenzen zu wundern.

    Am Anfang fand ich Tessa nicht schlecht, auch wenn sie so 'ne extreme Show abgezogen hat. Aber in den letzten Folgen hat sie sich einfach total verschlechtert, war ich sehr enttäuscht, stört mich nicht dass sie weg ist.


    Meiner Meinung müssen jetzt erstmal Aline, Tamara und Katrina weg, die sind so nichtssagend.


    Meine Favouritin ist Larissa, ich mag ihren Style, die Art wie sie redet und dass sie etwas temperamentvoller ist und vorallem ihr Aussehen. <3
    Marie, finde ich auch nicht schlecht meine zweite Favoritin, erinnert mich an Liv Tyler.
    Und dann noch Sara, ich finde die extensions stehen ihr wirklich sehr, und sie hat so ein süßes Gesicht.


    Maria, hat jetzt eine krasse Veränderung hingelegt, hübsch finde ich sie gar nicht, aber sie hat sicherlich das Zeug zum Haute Couture Model, allein schon wie sie sich bewegt.


    Ira, finde ich eigetnlich auch nicht schlecht, aber wenn sie lacht -oh Gott.
    Hm Jessica finde ich auch süß, aber meine 3 Favoritinnen stehen fest, obwohl Larissa defintiv keine Chance hat Germanys Next Topmodel zu werden. : D


    So Sarina finde ich einfach nur geil. "ich bin ja nicht doof oder so" *kicher* Ich find sie einach sehr amüsant.


    Soh ~


    Achja und Mandy hat einfach die besten Maße und kann am besten laufen.

    Ich hab das Gefühl hier mit meinem Musikgeschmack völlig herauszustechen (;
    Meine momentanen Favoriten:
    - The Perishers
    - Imogen Heap
    - Justice
    - Uffie
    - The last shadow puppets, gott wie peinlich "puppies" zu schreiben : D
    - LastDaysofApril
    - Lily Allen
    - Eyes set to kill


    So hallo,


    Ich suche Lieder wie von Baby Alice-Pina Colada Boy, Rihanna - Disturbia und David Guetta, eben Lieder wo man gut zu abgehen kann. Also so House, Electro und eventuell auch Pop.
    Weil wir haben nächste Woche ne Klassenfahrt &da brauch Ich solch ne Musik die halt rockt ♥
    Also einfach eure Lieder die ihr gerne zu solchen Anlässen hört, würd mich freuen (:


    süße grüße. <<'3

    erstmal bon journo,


    Ich interessiere mich auch für ein Internat, hauptsächlich da ich mit meinen Eltern gar nicht mehr klar komme.
    Über bestimmte Themen können wir einfach nicht reden, zum Beispiel ihr Kontrollwahn und dass sie mich in irgendeine From pressen wollen die mir nicht passt.
    Ich habe mich schon länger damit beschäftigt und habe nicht die Wunschvorstellung dass dort alles wird wie bei Hanni und Nanni.
    Also interessieren mich eure Erlebnisse mit Internaten.
    Was haltet ihr davon? Wart ihr schonmal da? Welche Gründe haben euch dazu bewegt/oder würden euch dazu bewegen? Wie habt ihr es durchgesetzt? Vorteile/Nachteile und blah blah eben (:


    Die Internate in der Schweiz erschienen mir recht gut, sind jedoch wahrscheinlich alle recht teuer, nehme ich an.
    Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.


    Und auf Tips, an was für ein Internat ich mich wenden könnte, da die meisten nur Online Beratung für Eltern haben.


    Teddy. ♥

    Zu simplydeads Beiträgen |
    Auch wenn man selber Alkohol trinkt, heißt das ja nicht dass man seinem Kind das später auch erlauben würde. Viele von euch tun sicher auch Dinge die ihr eurem Kind verbieten oder "nicht wünschen" würdet [Zigaretten, Svv..] Jeder hat seine Macken oder kleinen Laster, die man zwar beibehält aber seinem Kind nicht zumuten möchte.


    1. ob ihr Alkohol trinkt:
    Jah.
    2. in welchen Mengen:
    Wenn ich trinke, dann nur am Wochenende, aber dann auch nicht nur eine Flasche sondern auch mehr bis ich wirklich etwas merke.
    Wirklich betrunken mit Filmriss, Kotzen etc. war ich noch nie, eigentlich nur um etwas angeheitert zu sein.
    Sind aber meist verschiedene Sachen von Becks bis Vodka.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt:
    Früher fand ich es schlimm die ganzen Jugendlichen zu sehen die mit Bierflaschen rumgelaufen sind. Jetzt achte ich immer noch darauf nicht zu asozial rüberzukommen oder kleineren Kindern ein schlechtes Vorbild zu sein, zu randalieren oder weiteres. Ich möchte nur meinen Spaß haben und wenn man mit den Leuten zusammen ist, merkt man dass diese auch ganz normal und nett sind und nicht so asozial wie von weiter her betrachtet.
    Das erste mal getrunken, war nur v+, habe ich als ich 13 war.
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart):
    Mit 14, dieses Jahr auf einer Feier von meinem Verein.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten:
    Ja meine Eltern haben es jedes mal mitbekommen wie viel ich getrunken habe.
    6. was sie davon halten.:
    Meine Eltern fanden es nie schlimm, wenn ich von feiern angetrunken nach Hause gkeommen bin, weil ich mich da meist schon immer ziemlich gut unter Kontrolle hatte und man mir kaum was angemerkt hat.
    Nur legen sie wert darauf, dass ich nur auf Ferien was trinke und nicht jedes Wochenende was ich aber meist tue :/ Ergo, Silvester wird bei mir nichts gehen, da ich vor zwei wochen angetrunken nach hause gekommen bin. arg, aber leider selber schuld.

    Heey (:
    Ich wollte mal eure Meinungen zu Schülerzeitungen hören.
    Habt ihr eine an eurer Schule? Seid ihr Mitglied? Funktioniert es gut?
    &vorallem was für Themen behandelt ihr.


    Wir haben mit unserer dieses Halbjahr erst angefangen und ich suche schon nach Inhaltsideen. Teile davon werden aufjedenfall sein Lehrerzitate (ooh ja : D), "Rätsel" wahrscheinlich ein jeweiliges Schriftbild einem Lehrer zu ordnen, ein paar Rezensionen zu aktuellen Kinofilmen/Büchern, Informtaionen über Auslandaufenthalte, Praktikumsberichte ..
    Ich würde mich auch hier über Ideen freuen und natürlich über Bilder wenn ihr welche habt oder die Homepage eurer Seite.


    Unsere ist noch im schrecklichen Anfang und wirlich schäbig XD www.thg-times.de.vu


    Auch über Tipps für eine Schülerzeitung würde ich mir sehen freuen.
    Gaaanz liebe und schon worweihnachtsliche Grüße ♥

    E-Mail Adresse: abba.fan@hotmail.de


    Hobbys: mein zimmer aufräumen (: ziemlich viel sport, mit freunden was machen &besonders parteey (:, oh wow, ich lese auch noch gerne und bastel gern an photos rum mit adobe ♥


    Ich mag: the perishers, soko, brokencyde
    o.c california ♥
    orangen&birnen&himbeeren&zitronen
    becks (;
    deko => kerzen, bilderrahmen, steine ..
    geschmackvolle lay's
    billabong, carharrt, hilfiger, stefanel, vans
    der teufel trägt prada, herr der ringe, rattaouille [ouh so süüüß]
    nachts/abends telefonieren
    im bett liegen und wissen dass man am nächsten tag ausschalfen kann
    grau&orange ..
    liebe
    crèmes
    reisen
    weihnachten sowieso


    Ich mag nicht: High School Musical

    Meine Lieblingsfarben:
    violett, himbeerfarben, grau+orange


    Was ich noch loswerden will:
    Meine Bearbeitungskentnisse sind ziemlich beschränkt (; Aber ich hoffe dass anderen gefallen wird was ich mache. Besonders gefallen mir geschmackvoll berarbeitete bilder die auf vintage getrimmt sind.

    Scheiße, wenn ich eure Noten sehe, respekt.


    Dieses Halbjahr habe ich wirklich versucht das beste rauszuholen.
    Mathe: 2 (schön an der 1 vorbei, uhja, ich in Mathe XD)
    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2 (auch an der 1 vorbei, priima -.-)
    Sport: 2
    Musik: 2 (ehm, das hätte auch ne 1 sein können, tzz)
    Bio: 2
    Physik: 2 XD
    Reli: 1
    Politik Bi: 1
    Erdkunde: 2


    Was dann dieses Halbjahr einen Schnitt von 1,8 ergab.
    Meine Kopfnoten => alle 2,
    was ich unverständlich finde, da viele andere sogar bis hin zu alles 1 hatten +hust+ Aber naja, mir egal.