Beiträge von teddybear

    Zitat von ThinkforSky

    den Elektro-Kiosk kann man nur auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen. Dort findet man ihn, denk ich, bei Elektro oder bei den andren Verkaufs-Sachen.

    Auf Wohngrundstücken kann man ihn regulär nicht kaufen.

    Mit dem Handy kann dein Sim überall telefonieren, mit dem mp3-Player überall Musikhören, mit dem Handheld überall spielen, wo er gerade steht.



    Noch mal als kleiner Tipp. Wenn du ein eigenes GEMEINSCHAFTSgrundstück baust, findest du dort auch den "Elektro Kiosk, Play & Go"
    :applaus

    Livia: Danke das du mich so in Schutz nimmst aber die anderen haben wohl recht gehabt!
    Ich habe es mit einem hack gemacht *uupps*, dachte gar nicht mehr daran!
    @Mod: Dann motze ich keinern mehr an, allerdings wusste ich das noch nicht! Man lernt ja immer dazu!


    ach ja, natürlich kann man sich darauf vorbeireten wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe!
    Die Wünsche sind ja von der Laufbahn abhängig und AUCH von den verteilten Punkten!
    Und wenn ein Wunsch zu schwer fällt
    str. shift und ctrl taste drücken
    eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
    Dann "bestätigen" und mit gedr. SRTG taste auf die Wünsche drücken! Schon sind sie erfüllt!


    woher hat die die geile frisur

    Und Open for Business wird hoffentlich NOCH besser! Wenn jemand darüber Infos hat, darüber hat man ja noch gar nicht so viel gehört !!


    open for Business wird hoffnetlich auch gut! Darüber habe ich noch fast gar nichts gehört!also wenn jhemad infos hat bitte posten

    Äh hallo! Wenn du etwas nicht verstehst lies dir den GANZEN Thread durch! Was du hier schreibst gehört gar nicht zum Thema! Erst mal informieren und dann rummeckern. Außeredm sit das hier alles sehr leicht aufgebaut, aber wenn du es alles nicht verstehst bist du wohl auf der falschen Homepage.
    Wäre das nicht eher was für dich



    Wenn du WCj nicht hast!!!!!!!! Da geht es *ätsch*:D
    Aber wenn du weißt wie man das alles erfüllt erweitere diesen Thread doch! Danke! Ich meine ich glaube nicht das jeder das so genau weiß, wegen diesen Wünschen wurden nämlich chon einige, jedoch ungeanue, Threads aufgemacht!

    sagenb wir mal es dauert 1 sek. wenn ihr so schnell reagieren könnt "Glückwunsch"
    Außerdem rafft man ja erst gar nicht was passiert!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber da wir hier so schlaue Leute haben *mein mehr als ironisch*............

    Also die Idee dieses Forums das ich hier aufgemacht habe besteht daraus das man Lebensziele schneller Erreicheen kann!

    Berufe:
    An der Spitze jener Karriere anzukommen! Einfach die entsprechenden Fähigkeiten anarbeiten und Fertig.
    Tipp: Das Denkerkäppchen hilft ungemein, das findet man in der Schatztruhe :D !

    Hochzeit:
    Goldene Hochzeit zu feiern, einfach lange zusammen bleiben! Am besten als Jugendlicher Verloben und immer zusammen bleiben! Wenn du dann "Knacker" bist sollte beim Telefon die Option: "Goldene Hochzeit" feiern da sein!

    Kinder:
    ...Kinder unter die Haube bringen! Einfach Kinder adoptiren! Das Geht Schneller!!!!!! Oder auf die NORMALE Art und Weise :applaus

    Liebe:
    "Liebschaften haben" Einfach mit so und so vielen Sims Liebe aufbauen! Gehe sicher das der andere auch in dich VERLIEBT ist!

    Freunde:
    "... Freund/e/schaften haben. Wie bei Liebschaften aber nur bis zum besten Freund! Und auch hier sicher gehen ob der andere die gleichen "Gefühle empfindet"



    So mehr ist mir nicht eingefallen! Bitte Ergänzugen!! Und diese mit Möglichst genauer Beschreibung!



    Wenn diesen Sim alle Kreativitätspunkte hat will man das doch wohl kaum noch mal bei einem sim machen!
    Außerdem kann ein Kind auch wegenommen werden wenn man bei der Arbeitist und das Kindermädchen ein bisschen zu spät ist, also nich immer die Schuld des spielers eher die Genauigkeit der Sozialarbeiterin und der Ungenauigkeit des Kindermädchens :D :D :D

    @Colleen69 : Nicht immer gleich zickig werden! Besser erst richtig informieren dann motzen!!!!

    Du kannst deinen "Geliebten" einziehen lassen! Der kann dann ds Kind adoptiern! Einfach durchprobieren, irgendwann hast du das richtige Kind und die anderen einfach sterben lassen! Ist zwar traurig aber die einzige Möglichkeit! (die mir Bekannt ist)

    Ich habe davon gehört das ein sim das Lebenziel "Campusstar" zu werden, hatte!
    Ertsmals frage ich hier gibt es das überhaupt? Und wieviele Punkte in welchen Dingen muss man dafür haben also z:B 5 für Schalmpikgeit 6 gür nettigkeit......usw.
    Und wie erfült man diesen Wunsch!? Es ,üsste zwar eine Erklärung dabei sein aber die erklärt dann eben auch nicht immer alles?!

    Diese Frage dürfte igentlich nur an alle sein die das schon erreicht haben! Also diesen Wunsch.

    Ciao and See you.....

    Lass sie doch erstmalzusammen irgendwo einziehen. Dann der Sim der wegsoll: auf die Zeotung klicken lassen, Neues Zuhause suchen dann kommt ob er jemanden mitnhemen möchte was du verneinnst und dann kommt das Taxi. Und den sims findest du in der Tonne des Colleges wieder. Und den kann man dei wieder auf dem Campus/Collegge wo anders hinziehehn lassen.

    Hoffe meine anwort hat geholfen bin hier nämlich nicht ganz durchgestiegen dachte aber meine antwort würde dir helfen!
    BYE

    Was war es für ein Fernseher? Du sagtest er hinge an der Wand das heißt ja dann das es nur der eine sein kann nämlich der teuerste Flachbildschirm!
    Ich könnte aber nich behaupten dass das hier der richtige Thread dafür ist *nicht ganz sicher sei*
    Aber das müsste doch bei Technik... stehen, weil so ein Fehler ganz und gar nicht gewöhnlich ist. Und dei Ersteller das wohl auch nicht gemacht haben.
    Außerdem zu den Bildern zurückgekommen, der Fernseher wird doch wohl schnell runter fallen wie will man so schnell ein Foto hinbekommen?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. aber........

    Habe mir mal alles durchgelesen.
    Die Geschichte kommt ein wenig langsam in den Gang aber ich finde es persönlich sehr gut wie du das Wiedersehen von alten Bekannten zeigst, das ist sehr einfallsreich! *klatsch* *klatsch*

    Weiter so, dafür das es deine erste fotostory ist, Hochachtung!