Forumspiel:"Sims Obdachlos"- Fragen, Antworten und Kommentare (beendet)

  • ich denke mal das ich mtmache lol
    *meld*

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ich mach mit! Ich habe ein Grundstück schon vorbereitet (Vor dem Kauf ein bisschen geebenet, da es sehr hügelig war und eigentlich immer noch ist!)!
    Ich denke, dass es egal ist in welcher Nachbarschaft (Hoffe ich).


    Aber ich habe auch eine Frage, da dies das erste Forumspiel ist, an dem ich teilnehme: Darf man schon vor der ersten Aufgabe spielen?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe das mit dem Badezimmer nicht so ganz verstanden, wie das aussehen soll. Also ich warte erstmal, bis jemand schon was gemacht hat und Foto vom Badezimmer macht oder so lieb ist, und es mir nochmal erklärt :p.


    Noch was: Hier braucht nicht jeder zu sagen, ob er mitmacht, postet doch einfach die Bilder :rolleyes.

  • Das Badezimmer ist einfach U förmig. Das heißt:


    #''''''''''''''#
    #''''''''''''''#
    #''''''''''''''#
    #''''''''''''''#
    #''''''''''''''#
    ######
    ( Die ' gehören eigentlich nicht dazu, hätte aber sonst nicht geklappt)
    Und in diesem U (Jede Wand sollte 6 Kästchen lang sein) platziert man dann das Waschbecken und die Toilette. Äh... und es müsste umgekehrt stehen. Also mit der Öffnung NICHT zum Gehweg...


    Gehe ich recht in der Annahme, dass man erst spielen darf wenn die 1. Aufgabe gestellt ist?


    Ach ja, ich habe das ganze schon aufgebaut. Muss man von allem das billigste nehmen? Ich habe jetzt nämlich die 2. billigste Mikrowelle, den 2. billigsten Stuhl, und das 2. billigste Bett... Geht das von den Regeln?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat

    Ich hab dazu mal eine Frage: Ist für das Spiel eine komplett neue Nachbarschaft notwendig oder kann der Sim in jeder x-beliebigen Nachbarschaft wohnen?


    Das Grundstück kann in jede x-beliebige Nachbarschaft gesetzt werden.


    Zitat

    Aber ich habe auch eine Frage, da dies das erste Forumspiel ist, an dem ich teilnehme: Darf man schon vor der ersten Aufgabe spielen?


    Nein das ist nicht erlaubt. Sonst hätte man Vorteile gegenüber den anderen Mitspielern. Generell immer soweit spielen bis man alle Aufgaben erfüllt hat.


    Zitat

    Ach ja, ich habe das ganze schon aufgebaut. Muss man von allem das billigste nehmen? Ich habe jetzt nämlich die 2. billigste Mikrowelle, den 2. billigsten Stuhl, und das 2. billigste Bett... Geht das von den Regeln?


    Solange das Geld dazu aussreicht ist es natürlich erlaubt.


    Ich hoffe die ersten Fragen sind damit geklärt ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hello =)
    Hey Yvobac :D
    Deins ist echt nicht schleeecht :)
    Finde ich ist echt voll geil geworden!!!
    Das mit dem Text ist sehr einfallsreich echt lustig ...nicht immer so stumpf wie mit dem "hallo ich heiße...bin ... alt.."
    Okay habe ich auch so gemacht aber ich finds echt eine guute idee!!
    Naja wollte ich nur mal so sagen nech ^^

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hello...
    Sollte wir nicht in den U-förmigen Bauteil "NUR" das Badezimmer rein setzten?Also nicht Küche und so?
    Naja ich bin mir nicht sicher deswegen frag ich weil du (Tinitus) das so gemacht hat ;-)
    Aber trotzdem schön geworden^^:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]


  • woher hat die die geile frisur

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kann man runterladen oder nich :misstrau


    Ich hab schon voll viele tolle Frisuren gesehen aber wenn ich die mir runterlade und in den Ordner Downloads einfüge, dann erscheinen die im Spiel garnich


    Komisch :kopfkratz

    [center]
    [/center]

  • Hey BaBy2004!!
    Wollte mal fragen wo du deine pinke Hängematte herhast die ist echt gut!
    Kann man sie denn auch als bett benutzen oder nur als dekoration?


    Wow..hier ist ja schon ganz schöön viel los!!
    Wollte nur mal fragen wann die nächste Aufgabe gestellt wird...^^dann kann ich mich schon mal auf das datum freuen :)

    :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von Chrisims

    Frage: Spielt man mit aging off? Oder normal mit Alterung?


    Normal mit Alterung.


    Zitat von llokomotschatsch


    Wow..hier ist ja schon ganz schöön viel los!!
    Wollte nur mal fragen wann die nächste Aufgabe gestellt wird...^^dann kann ich mich schon mal auf das datum freuen


    Nächsten Montag. Das steht auch alles in meinen Anfangsthread.



    Haben ja schon sehr viele ihre Aufgaben gepostet, freut mich!
    Viel Spaß weiterhin :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So..hey minz-Flocke =)
    Wollte nur mal sagen das man deine Bildchen nicht sieht xD
    Naja also da stehen zwar Links doch wenn man raufklickt kommt man nur zu www.imageshack.us
    Das ist nicht gut :)
    Achte darauf das du den LETZTEN Link einfügst.Der heißt glaube ich direct Link =)
    Den Fügst du oben an der Bearbeitungszeile ein. Das ist ein viereckiger Button mit Bergen und einer Sonne drauf :)
    Na dann :)
    Hoffe das war richtig und ich konnte dir helfen :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von MissTanja

    Dürfen wir cheaten? :D



    Wohl eher nich! Das würd das ganze doch total uninteressant machen!
    Dann ist es ja keine "Herrausforderung" mehr.

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • ähh....??Wie mache ich denn ein FOTO von der bezihungs anzeige?Wenn man ein foto macht ist die doch immer automatisch weg auf dem foto oder nicht??:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]