Beiträge von Lari86

    Schau doch mal oben in dem Beitrag von Tantchen da ist doch mein ich ein link wo du dann was runterladen kannst... Vielleicht funzt der ja bei nightlife... habs mir jetzt nicht genau angeschaut... Musst du mal gucken. Zur not schmeißt du den halt wieder raus...

    Ja aber sie sagt doch das sie gar keine Downloads hat... Daran kanns ja also garnicht liegen. Hast du das Spiel abgespeichert? Wenn nein würd ich das einfach nochmal neu spielen und kein Kindermädchen engagieren. dann muss halt ein Elternteil zuhause bleiben...

    Soooooooooo kleiner *gg*
    Nun hab ich es auch endlich mal wieder auf die Reihe gekriegt die FS weiter zu lesen...
    Musste ne Menge nachholen weil ich ja in dem Abistress und dann im Urlaub keine Zeit dafür hatte ;-)
    Aber nun hab ich es geschafft.

    Also die Story ist weiterhin super spannend und ich bewundere deine Fantasie noch immer sehr aber das mit der Rechtschreibung ist echt wieder ganz schön mies geworden.
    Teilweise muss man zwei oder dreimal lesen, um zu erkennen welches Wort das ist.
    Lass dir lieber mehr Zeit beim schreiben oder lies es später nochmal durch.
    Ausserdem wars komisch das bei Gaias Erzählung plötzlich wieder in der 3. Person geschrieben wurd aber ok das ist wurscht weil ist schwierig dann einen Dialog wieder zu geben.

    Naja ok will nich weiter motzen weil die Geschichte is ja echt sehr toll da sollte man nicht zu viel schlecht machen ;)
    Mach weiter so und achte auf die Rechtschreibung.

    Zitat

    Eine Frage habe ich noch: Was ist eine Hidin? Ein Zentaur?


    Also Zentauren sind Menschen mit dem Körper eines Pferdes.
    Allerdings weiß ich nun nicht ob es noch was anderes gibt was man so nennt...

    Zitat von Silberdistel

    Was? Ist das Wahr Ich dachte, da bräuchte man einen speziellen Hack dafür...



    Ja man braucht auch nen Hack... Denke da hat einer Mist erzählt...
    Wenn es ginge, wär ich ja nich so scharf auf nen funktionierenden Hack ;)

    Hat jemand den "teen woohoo" Hack für OFB schon ausprobiert?
    Bei mir gibts da nämlich probleme :-( wenn ich den benutze, dann kann ich meine angestellten nimmer verwalten...
    Hat einer ne ahnung was ich machen kann? Einen anderen Hack vielleicht?
    Suche jetzt schon seid stunden aber bis auf diesen Inseminator (oder wies heißt) finde ich nichts, und den magsch net :-P

    Danke schon mal...

    Liebe Grüße Lari

    Hallo zusammen!
    Ich muss mich leider nun komplett vom Spiel abmelde. Zwar geht mein Grafikprogramm nun entlich wieder aber leider komme ich einfach nicht zum spielen.
    Zum einen geht mein spiel nicht mehr richtig (aber nur bei den Geschäften also unwichtig fürs Spiel) zum anderen schreibe ich nächste Woche meine Abiklausuren und hab im moment für nichts mehr Zeit und da ich ja mehrere Aufgaben aufholen muss ist dass natürlich schlecht.
    Bin ganz traurig :(
    Ich schau mal ob ich bei einem neuen mal mit mache wenn wieder eins startet.

    Liebe Grüße Lari

    Hey kleiner,

    anscheinend hast du dir mehr Mühe beim Schreiben gegeben und das freut mich echt riesig ;-)
    Die Fehler sind bedeutend weniger geworden fand ich. Ein paar Groß- und Kleinschreibungen sind nicht wie sie sollten aber das ist nicht so schlimm. Das verhindert ja nicht das flüssige Lesen der Fs.
    Auch die Struktur und der Satzbau ist bedeutend besser!!!
    Über die Bilder muss ich ja nichts sagen die waren ja schon immer gut.
    Die machst ja auch am liebsten nicht wahr!? *gg*
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Lari

    Also wenn ich da jetzt nichts falsch verstanden hab ist da ein fehler drin weil da steht meine ich das das in einem ordner sein soll (The Sims2 Easter Pack)... darin sollen sich verschiedene zip dateien befinden insgesamt 4...:

    "Downloads-S2" soll in den downloads Ordner
    "Music-S2" soll in den music Ordner
    "Collections-S2" soll in den collections Ordner und
    "Sims-S2" soll in den Saved Sims Ordner

    Habs mir runtergeladen und davon seh ich nix...
    Kann natürlich auch sein dass ich da was falsch verstanden hab.

    Ich weiß dass ich dir nun nicht so wirklich helfen konnte aber ich schau mal ob ich das doch noch raff ;-)

    Lg Lari


    EDIT:
    Tantchen
    Na Super *lach* Und da war ich schon so stolz auf mich das überhaupt halbwegs verstanden zu haben bei meinem englisch... Das sind ja Knallköppe *hehe*
    Und grad hab ich mal gemerkt dass ich den Anfang nicht gelesen hab weil daraus gehts ja hervor... Bin ein kleiner Dusel... :p

    Ich sag mal so... Die Wünsche zu erfüllen sind aj nur zu unserem Vorteil (bzw. zu dem der Sims ;) )
    Schummeln wäre höchstens indem man mehr erfüllt als in der Aufgabe steht wobei man das ja auch nicht immer verhindern kann ( wünscht sich nen kochpunkt und man muss laut aufgabe einen bekommen automatisch ist der wunsch erfüllt...)
    Ich denke mal das ist kein Problem... Beim nächsten mal machst es dann halt anders...
    Ist ja alles nur ein Spiel :D

    LG Lari

    Zitat von bäbie

    habe die fs heute erst gelesen und muss sagen das ich sie toll finde. Auch die Klamotten und das design der Götterwelt ist die sehr sehr sehr guzt gelungen. MAch die fs bitte weiter. Würde mich darüber wirklich freuen. Dein schreibstil verbessert sich vonmal zu mal das bedeutet das du dir die Kommis zu herzen nimmst. Du bist auf dem besten Weg eine super fs schreiberin zu werden. AAlso ran an die Tasten und schreib schnell eine neue fortsetztng....
    liebe grüße
    bäbie



    Also ich kann mich dem nur anschließen genau wie den andren Kommentaren... Finds mega Klasse das du weiter machst... Aber sag mal Sweety seid wann bist ne Frau? *lach*
    Ich sag ja der Name lässt das leicht vermuten... Jaja aber auf mich hört man ja nicht :-P

    LG Lari

    Ne mit fester Beziehung ist denke ich mal einfach gemeint das sie sich verlieben sollen weil bei erwachsenen gibts die Interaktion "feste Beziehung" glaub ich nicht (bei Teeny ja schon...).
    Wollt nur bescheid sagen das ich die letzte Aufgabe etwas später on stellen muss da mein Grafikprogramm rumspinnt und damit kann ich einige Bilder nicht so hinkriegen das man ausreichend erkennt. Ich hoffe das ist ok... Die neue Aufgabe würd ich dann direkt hinterher on stellen... Hoffe ich kriege das bald geregelt hier... (Spätestens am WE weil mein Dad dann wieder ausm Urlaub zurück ist ;-) ).

    Liebe Grüße Lari

    Aufgabe 2


    So ich meld mich mal zurück und wollt euch mal sagen... Obdachlos zu sein ist alles andre als locker... Alle meinen immer nur weil man kein richtiges zuhause hat hängt man den ganzen Tag nur rum.
    Ich sage ecuh das stimmt nicht.
    Ich male sehr viel um mich irgendwie über Wasser zu halten...
    Bin auch schon recht gut geworden :D


    Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen richtig gut Kochen zu lernen damit ich nicht immer nur son eckel Fraß essen muss. Daher lese ich viel in Kochbüchern. Habe nämlich letztens von einem Freund ein Bücherregal geschnk bekommen. Wer weiß vielleicht bringt mir das ja irgendwann einen guten Job an als Malerin oder Köchin...
    Weil lange kann ich so nicht mehr leben...


    Oben steht ja schon das ich von einem Freund das Bücherregal bekommen habe...
    Das hab ich ja noch garnicht erzählt hab letztens durch die Caliente Schwestern (die inzwischen meine besten Freundinnen sind) den Hugo kennen gelernt.

    So nun zeig ich euch noch meine Freunde, Fähigkeiten im Kochen und Malen und die Summe Geld die ich noch besitze...


    Bis zum nächsten mal ihr Lieben!