Techtelmechtel bei Teenagern

  • Zitat von Silberdistel

    Was? Ist das Wahr Ich dachte, da bräuchte man einen speziellen Hack dafür...



    Ja man braucht auch nen Hack... Denke da hat einer Mist erzählt...
    Wenn es ginge, wär ich ja nich so scharf auf nen funktionierenden Hack ;)

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Zitat von Tantchen

    Von wo hast du denn deinen Hack, hier aus der Hackliste?
    Hast du schon mal hier gestöbert?



    hab den von seite 1 ausprobiert... und den von http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

    ne da hab ich noch nich geschaut ich werds mal versuchen nur leider is mein englisch nicht überragend... Mal meinen Freund zwingen *gg*
    Falls jemand was findet wärs echt lieb mir bescheid zu geben...

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • hi,
    ich wollt mir den teenager-schwanger hack bei mts2 runterladen, aba dann kommt diese meldung:

    Zitat


    ***pya***, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.




    was meinen die damit? bzw wie komme ich jez an den hack?
    (sorry falls das schon hier irgendwo steht, aba ich hab grad keine zeit, mich durch die ganzen seiten zu quälen, sorry...)

    wäre für eure hilfe dankbar...
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • oh, danke!
    jez hab ich nur noch ne frage (weiß zwar nich ob sie hier wirklich reinpasst, aba nya...), das is ja jez z.B. ein rar-dl... also gibt es auch ne möglich keit, die mit winzip ins spiel zu befördern? ich meine ich hab so was gelesen, nur... also ich füge den dl immer mit winzip einem archif hinzu, um ihn dann ins spiel zu extrahieren... eigentlich müsste ich ihn doch dann im spiel finden oda? aba meine ganzen rar dl´s sind noch nie im spiel aufgetaucht... muss ich mir winrar jez auch noch runterladen?

    thx

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich hättte da jetzt einfach nochma ne frage und zwar:ich hab mich hier jetzt durch die ganzen seiten gequält und bin jetzt iwie verwirrt.ich suche nämlich nen hack mit dem teeanger techtelmechtel haben können und auch schwanger werden können.allerdings nicht für das grundspiel sondern für nightlife!

    LG

  • Schau doch mal oben in dem Beitrag von Tantchen da ist doch mein ich ein link wo du dann was runterladen kannst... Vielleicht funzt der ja bei nightlife... habs mir jetzt nicht genau angeschaut... Musst du mal gucken. Zur not schmeißt du den halt wieder raus...

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Hallihallo,


    Also ich hab einiger eurer berichte durchgelesen und bin jetzt total verwirrt.
    ich hab den link http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099 benutzt um mir einen teens- techtelmechtel download zu holen aber mir wird der zugang verweigert weil ich keine "permission", also erlaubnis habe. hat aber laut forumsleuten schon viele male funktioniert. könnte mir bitte irgendjemand von euch in einer kurzen punkte liste angeben was zu tun ist? hab noch nie hacks geladen und bin auch ratlos was entpacken und ordnersuche betrifft. ich würde so gern teenie techtelmechtel machen weils einfach viel realer ist. bitte bitte!!
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • also ich hab mir auch den hack für teenie schwangerschaft runtergeladen, aber nicht bei allen teenies geht es. bevor sie richtig schwaner sind, winken sie ja immer und das tun sie die ganze zeit bei mir. woran könnte das liegen??

  • hä?
    bei mir war es schon von anfang an so das teenies bei mir techtelmechtel habne können!!!


    sry falls ich mich irre...
    aber ich denk es war bei mir so.......

    kawaii...

  • Nein sie können kein techtelmechtel haben,
    warum weiß ich auch nicht,
    aber ich weiß,
    das sie kein techtelmechtel machen könnnen.


    Ja. das stimmt!
    Meine beiden mögen sich 100% und mögen nicht mal in einem Doppelbett miteinander schlafen...

  • Ja. das stimmt!
    Meine beiden mögen sich 100% und mögen nicht mal in einem Doppelbett miteinander schlafen...

    Das ist im Laufe dieses Threads schon viele Male gesagt worden; bitte nicht nur die ersten Posts lesen, die sind meist sehr lange her und schon oft beantwortet worden.

  • kann mir jemand den download link oder die datei am besten schicken, bei denen die Teenis techtelmechtel halben können und schwanger werden?

  • Den Inteenimator gibts hier.
    Allerdings noch nicht für Vier Jahreszeiten.
    Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.
    PS: Bei Google suchen hat mir geholfen - da findest du immer was ;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ganz zu Anfang waren mehr Aktionen im Grundspiel freigeschaltet was Teens und ihre Partnerwahl betraf. Da ging auch ne Beziehung zu einem Erwachsenen. Aber prüdes USA und viel Geschrei bewirkten das mit der Aktualisierung das ganze gesperrt wurde. Die Hacker haben sie wieder freigeschaltet und neue erstellt. Ein Glück.


    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=4&sid=4db7488fc92be752f64b5a64b1d3db49

    da gibt es den Inteenimater für vier Jahreszeiten