Techtelmechtel bei Teenagern

  • Ich hab da ma ne ganz blöde Frage und ich kann mir denken, dass es diesen Thread schon mehr als oft gibt aber mich würde es doch mal heiss interessiern ob Teenager auch Techtelmechtel ;) mit ihrem Partner machen können? :liebe

  • Zitat von Simseades

    Ich hab da ma ne ganz blöde Frage und ich kann mir denken, dass es diesen Thread schon mehr als oft gibt

    Warum erstellst Du ihn dann und benutzt nicht einfach erst mal die Suchfunktion ?

    Zitat

    aber mich würde es doch mal heiss interessiern ob Teenager auch Techtelmechtel ;) mit ihrem Partner machen können? :liebe

    In 'nem Ami-Spiel ? Wohl kaum, so aufgesetzt prüde, wie die Öffentlichkeit da ist.

  • Bei modthesims gibt es verschiedene Hacks, die dies erlauben


    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=25870
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31013


    Welcher am wenigsten Probleme macht und am ehesten das ist was Du suchst, musst Du selber rausfinden (ist leider alles auf englisch)

  • Oh, geil. Werde ich gleich probieren. Hoffentlich fliegt mir mein PC nicht um die Ohren. :trouble
    Ich muss mich nur mit dem Wörterbuch bewaffnen. :keule :wut
    ich finde alles heraus und schreibe hier rein :schreibs

  • Zitat von Simseades

    Ich hab da ma ne ganz blöde Frage und ich kann mir denken, dass es diesen Thread schon mehr als oft gibt aber mich würde es doch mal heiss interessiern ob Teenager auch Techtelmechtel ;) mit ihrem Partner machen können? :liebe


    Nein sie können kein techtelmechtel haben,
    warum weiß ich auch nicht,
    aber ich weiß,
    das sie kein techtelmechtel machen könnnen.

  • Yup das mit dem Techtelmechtel geht wirklich und schwanger können die auch durch nen Hack werden.Aber da treten Probleme auf.Wenn sie schwanger sind laufen sie die ganze Schwangerschaft nackt rum.Hat eine von www.diesims.de getestet.Ansonsten soll es einwandfrei laufen. :kiss


    Spinni

    [COLOR="Black"]Hat der Erden Rache[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Aus Feuer und Glut[/COLOR]
    [COLOR="Black"]Luft wird zu Asche[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Und Wasser zu Blut[/COLOR]
    [COLOR="Black"]Denk nach bevor du dein Urteil fälltst[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Sie gehört nicht dir,doch sie ist deine Welt![/COLOR]

  • Zitat von Juliaspinnweb17

    Yup das mit dem Techtelmechtel geht wirklich und schwanger können die auch durch nen Hack werden.Aber da treten Probleme auf.Wenn sie schwanger sind laufen sie die ganze Schwangerschaft nackt rum.Hat eine von www.diesims.de getestet.Ansonsten soll es einwandfrei laufen. :kiss


    Spinni


    Hibei mir klappt das leider nicht! Welchen Hack hast du denn genommen?

  • hmm.. wär ja super.. wenn das funktioniert.. wenn jemand nen hack gefunden habt dann bitte hier rein schreiben.. weil ich find das echt doof, dass die teens kein techtelmechtel haben können.. :/

  • Also cool wärs ya scho, aber ich benutze ned so gerne Hacks.
    Naya aber wenn se erwachsen sind, können se das ya dann nachholen ;)

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Zitat von *banshee**

    hmm.. wär ja super.. wenn das funktioniert.. wenn jemand nen hack gefunden habt dann bitte hier rein schreiben.. weil ich find das echt doof, dass die teens kein techtelmechtel haben können.. :/


    Sieben Posts weiter oben (oder so) hat es 3 Links


    und hier noch ein weiterer:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25870

  • mein Teenie mädl hat jetzt ne tochter *löl* aber jetzt isse schon ne frau. Aber sie hats baby bekomm, als sie ein teenie war =)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • crinrict: ja, ich weiß, dass da schon liks stehn.. aber dananch haben auch ein paar geschrieben, dass es nicht funktioniert und du hast ja auch selber geschrieben, dass du keine Ahnung hat, was da funktioniert.. ich wollte also nur wissen, welcher denn jetzt geht..


    Nickycol: welchen Cheat hast du denn benutzt, bzw. wo hast ihn runtergeladen?

  • Können mit dem hack auch teenies mit erwachsenen techtelmächtel haben?

  • Zitat von Unregistriert

    Können mit dem hack auch teenies mit erwachsenen techtelmächtel haben?


    Edit: auf der seite steht es ja.

  • Zitat von *banshee**

    crinrict: ja, ich weiß, dass da schon liks stehn.. aber dananch haben auch ein paar geschrieben, dass es nicht funktioniert und du hast ja auch selber geschrieben, dass du keine Ahnung hat, was da funktioniert.. ich wollte also nur wissen, welcher denn jetzt geht..


    Ach so. Dann hab ich Dich falsch verstanden. Ich dachte Du suchst allgemein irgendeinen. Nix für ungut :knuddel

  • Zitat von *banshee**

    crinrict: ja, ich weiß, dass da schon liks stehn.. aber dananch haben auch ein paar geschrieben, dass es nicht funktioniert und du hast ja auch selber geschrieben, dass du keine Ahnung hat, was da funktioniert.. ich wollte also nur wissen, welcher denn jetzt geht..


    Nickycol: welchen Cheat hast du denn benutzt, bzw. wo hast ihn runtergeladen?


    der erste link der oben genannt war, hab ich genommen, da:
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]