Beiträge von *banshee**

    hallo..
    ja, ich entferne mal das erste.. aber ich frag mich was bei dem 2. das "and more" is.. weil ich will ja nur das mit den teens und nicht MEHR.. hat jemand nen hack, der wirklich NUR das mit dem teens-techtelmechtel bewirkt?

    hallo!


    danke, aber ich hab keine der datein installiert...
    die eine heißt: jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package
    und die andere: teens_woohoo_and_more_v1a.package
    was soll ich denn da entfernen? bzw. wo gibts den hack, dass NUR die teens techtelmechtel machen können, ohne das ganze andre zeugs?

    huhu!!
    Also ich hab den hack runtergeldan und er funktioniert wunderbar.. ;)


    Aber kann es sein dass der nicht nur bewirkt, dass Teenies Techtelmechtel machen können? weil mir ist aufgefallen, dass meine Sims nicht mehr eifersüchtig und so sind. Also sie gehn aufs Klo, auch wenn noch mehr Leute im bad stehn und sie können rumknutschen, auch wenn die Freu bzw. der Mann daneben steht und keiner macht was.. kann es sein, dass das auch an dem Hack liegt?? Oder weiß jemand woran es noch liegen könnte.. weil so viele hacks hab ich eigentlich nich installiert.. *ratlos*

    Huhu..
    ich wollte jetz meine Sims auch mal neu installieren... weils überhaupt nich mehr richtig läuft.. nur noch total laaaaahm.. naja, ich habs einmal schon probiert und hab angeklickt, dass alles gespeichert bleibt.. dann isses natürlich hinterher nich besser gelaufen..
    So, wenn ichs jetzt neu installiere will ich aber wenigstens meine Familien behalten.. ist ja nicht so schlimm wenn das runtergeladene Zeugs nicht mehr da ist.. welche Ordner muss ich denn dann sichern??

    Huhu..
    Also ich mach das auch immer so wie Lady M. .. einfach ein Foto von dem Kleidungsstück in graustufen umwandeln (also schwarz weiß) und dann in dieses schwarz-weiße Bild einfügen.. man muss halt n bissl rumprobieren.. aber sieht dann schon irgendwann immer ganz gut aus... viel geduld.. ;)

    Zitat von Sunny_1981

    Vielen Dank!
    Leider kann ich den Baumodus nicht benutzen, hab nen No-CD-Patch drauf da wir zwei PC's haben und mein Freund auch SIMS auf seinem PC zockt.... *schluchz* Wird wohl nix mehr mit Schmetterlingen ums Haus... :heule


    Gibts denn da bnichts, dass der Baumodus wieder geht? weil so kann man ja gar nicht richtig spielen, oder?

    Zitat von Sim17

    Naja, es geht ganz leicht einen Sensenmann in der Familie zu haben! Naja, keinen richtigen Sensenmann! Wenn man den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibt und dann eine neue Familie erstellt und einen neuen Sim, und dann die tasten shift+N drückt, dann kann man die Kleidung vom Sensenmann nehmen! Aber eigentlich müsste dass doch auch ganz einfach mit SimPe gehen!? ;)


    Jo, das weiß ichs chon.. aber das ist ja wiede rnur gecheatet.. und ja dann doch nicht der echte Sensenmann.. aber wenn der echte einzieht, das wär schon cool.. vor allem mal intressant zu sehen, wie der dann im Schlafanzug oder so aussieht.. *g*


    Ich nehm mal an du meinst mit "nicht alles" die Geschlechtsteile.. ist ja logisch, dass man die nicht sieht.. wieso hätten sich die Entwickler von Sims die Mühe machen sollen, die Haut an den Stellen zu designen, wo es doch im Spiel sowieso zensiert ist... du kannst dir aber extra Häute runterladen, wo man was sieht.. finde ich persönlich aber etwas überflüssig..


    Elex: das hier ist der cheat: intprop censorgridsize 0
    musst du einfach in die Cheatzeile eingeben und schon sind die Pixel weg.. ;)

    mhh.. danke.. aber leider hab ich gestern schon neue Treiber installiert.. hat in der hinsicht leider auch nichts gebracht..
    Ich nehm an, dasses irgendwie am Spiel liegen muss, weils ja vor kurzem auch noch die ganze Zeit gelaufen ist.. doof..
    vielleicht sollte ichs mal neu installieren.. bleiben dann die Spielstände, oder muss man die vorher extra sichern??

    crinrict: ja, ich weiß, dass da schon liks stehn.. aber dananch haben auch ein paar geschrieben, dass es nicht funktioniert und du hast ja auch selber geschrieben, dass du keine Ahnung hat, was da funktioniert.. ich wollte also nur wissen, welcher denn jetzt geht..


    Nickycol: welchen Cheat hast du denn benutzt, bzw. wo hast ihn runtergeladen?