Sims 2 Nacktpatch

  • Hallo,
    ich habe den Nackt-Patch von Sims 2 geladen und in das Verzeichnis TSBin kopiert (die Datei sims2.exe ist enthalten) Das Ausführen dieses Patches bringt die Fehlermeldung das Verzeichnis ist falsch??
    Die Verpixelung bleibt auch erhalten, was ist verkehrt?

  • Daß Du den Nacktpatch benutzt, ist falsch. Es gibt einen offiziellen Nacktcheat, für den man nicht das Spiel verändern und Probleme riskieren muß.

  • Und bei dem Patch
    sieht man auch nicht alles
    von den Sims [ leider sieht man nicht alles ].
    Warum man nicht alles richtig seht,
    weiß ich auch nicht,
    aber ich weiß das man nicht alles sieht,
    ich hatte ihn schonmal.
    Bei der Frau seht es genauso aus wie beim Mann
    und beim Mann seht es genauso aus wie bei der Frau,
    das finde ich scheise beim Nackt Patch

  • Zitat

    Und bei dem Patch


    Nicht dass es ein Missverständnis gibt: Ich meine den offiziellen Sims2 Patch. Das was du meinst ist der Nackt-Patch.

    Zitat

    leider sieht man nicht alles


    War ja auch nicht vorgesehen, dass so ein Nackt-Patch oder dieser Cheat vom Nutzer eingesetzt werden.

  • Zitat von Renegade

    Daß Du den Nacktpatch benutzt, ist falsch. Es gibt einen offiziellen Nacktcheat, für den man nicht das Spiel verändern und Probleme riskieren muß.


    Hallo,


    wie komme ich zu diesem ofiziellem Nacktcheat?


  • Ich nehm mal an du meinst mit "nicht alles" die Geschlechtsteile.. ist ja logisch, dass man die nicht sieht.. wieso hätten sich die Entwickler von Sims die Mühe machen sollen, die Haut an den Stellen zu designen, wo es doch im Spiel sowieso zensiert ist... du kannst dir aber extra Häute runterladen, wo man was sieht.. finde ich persönlich aber etwas überflüssig..


    Elex: das hier ist der cheat: intprop censorgridsize 0
    musst du einfach in die Cheatzeile eingeben und schon sind die Pixel weg.. ;)

  • Zitat von *banshee**


    musst du einfach in die Cheatzeile


    Einfach gesagt, nur wo Findet man das?:hua
    Seit meine Nichte mir den Upload von thesims2.com gab geht mein BM - Nackt patch nimmer....
    Ich hasse das geflimmer:wut

    Und BM zeigt mir auch nimmer nur OK an....
    Will das gefuchtel wieder weghaben, wie schaff ichs?

    Hüülfe:rollauge :nixweiss
    Oder gibts inzwischen nen anderen Nackt Patch ausser den BM hier?

  • ich hatte mal einen nackten Sim auch ohne cheats und ohne patches.ich habe einfach Kleidung gekauft und dann den Sim outfit zusamenstellen befehlt(es war ein sims junge).Tja da war ich überrascht dass ich inh nackt gesehn habe auch Geschlechtteile gesehn naja es sah eh wie weibliche Geschl. teile aus.


    hab aber dummerweise kein bild von ihm gemacht:motz

  • Ich finde diese Lösung noch immer am Besten:

    Zitat von Perry22

    Erstelle im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config eine Text-Datei. Diese öffnest du,
    und gibst den Nacktcheat ein (intprop censorgridsize 0) schließe die Datei, und bennene sie in userStartup.cheat um.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich hab da zwei Text Dateien....
    Broadcast.ini und
    VideoCapture.ini ....
    Welche davon nehm ich um Dauerhaft das geflimmer weg zu machen?
    Hab den Cheat eingegeben, aber leider muss das ja nach jedem Neustart wiederholt werden, und da ich Blond und Faul bin*sfg* Würd ichs gern dauerhaft machen....

    Und nein kein Männlicher sim hat ein Schniedelchen:wipp
    Auch nicht durch Downloads....Wenn überhaubt sindse nur Aufgemalt....:cool: *jedesweiterekomentarlieberverkneif*:lachen

  • Zitat von cindy27

    Auch nicht durch Downloads....Wenn überhaubt sindse nur Aufgemalt....:cool: *jedesweiterekomentarlieberverkneif*:lachen


    Da irrst Du. Bei modthesims im Adult-Bereich gibt es schon männliche Meshes inkl.



  • Man kann bei Simpe unter Extras/Optionen/ bei nackte Sims zensieren das Häckchen weg machen, dadurch werden die Sims immer ohne Zensur angezeigt! Bei x-sims.de gibt es Skins, die die Orginal Haut aus dem Spiel überschreiben und durch die alle Sims Detailreich angezeigt werden! Die kosten allerdings Geld!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm... jetzt habe ich mir aber schon dieses Tool installiert. Wie bekomme ich es denn wieder deinstalliert? Denn ich wusste vorher nicht, dass man die zensur auch per Cheat entfernen kann.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Eigentlich nur wenn Du Dir ne Nacktskin als Kleidung runterlädst. Das kann auch passieren, wenn eine Sim während dem Duschen durch eine höherpriorisierte Aktion unterbrochen wird (Geburt, Feuer). Sonst geht das eigentlich (noch) nicht.