Beiträge von ~JACK~

    hey wer weiß was aus mir wird und du schreibts auch und bekommst viel Beiträge aber das bringt auch nichts.

    Aber will wirklich keiner wissen was aus mir mal wird(vielleicht wird).
    Liebe community tutmirleid dass ich wieder diese Frage stellen muss.

    vielleicht soll ich mal george bush fotostory erstellen...



    ich habes euch noch nicht gesagt über meine Zukunft, aber die Oma weißt weniger als Ich.
    soll ich wirklich sagen was ich machen werde,auf jeden Fall nicht arbeiten gehen nicht studieren sondern...ihr könnt entscheiden ob ich euch sagen werde oder nicht...

    (ich will spannend machen)



    und bitte benachruchtigen mich wenn ich wieder spame.

    mich darf eigentlich keiner zwingen und ich mich werde nicht zwingen diese Person zu hassen egal was mit dieser oma ist oder net die ist alt und dumm und weißt nix über ihn und schon sagt was schlechtes.Ich werde mich nie gegen ihn setzen wenn ich nicht rieche dass er was verschweigt oder dass er lügt oder was nicht stimmt naja ist meine Entscheidung und vielleicht falle ich auf seine Charme wie alle andere rein und dann bombt er America aber so was ist für mich verboten zu denken bevor ich rauskriege das es stimmt.
    hier vielleicht sind die nicht echt von kids: http://www.whitehouse.org/kids/letters.asp

    Ich habe nichts gegen euch liebe community aber es ist meine Ehre das ich mich richtig verhalte.



    nein das kann ich nicht machen und ich glaube nicht das er mal was getan hat ich muss zugeben dass da riecht irgendwas aber ich habe nix gegen ihn bevor ich richtige beweise habe und werde ihn weiter schön nett behandeln wie früher als wäre nix passiert, vielleicht ist es auch so oder nicht....

    Ich selbst habe noch keine Beweise dass er was Schlechtes USA antun würde, also bleibe ich nicht gegen ihn und nicht für ihn naja ein bissl für ihn.Irgendwie kann ich ihn nicht vergessen welche wunderbare Worte er gesagt hat und kann nicht vorstellen dass er ein Terrorist ist.Er tutmirleid dass er aus sich einen Affen macht.


    am und ich denke dass er wieder gewählt wird.

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll ob ich den bush verzeihen werde aber ich weiß nicht was er sonst alles gemacht hat.Was FREUNSCHAFTSVERTRAG mit bin laden?Oh darum haben sie ihn net festgenommen und die akten sind in AREA51 über alles den Krieg und Freundschaft mit Laden naja vielleicht stimmt doch Freundschaft nicht und man muss nicht auf die reaktion der Menschen achten sondern auf sich selbst irgedwie vertrauen und selber entscheiden ob er ein böser Mensch ist.

    vor stunden wollte ich die Freundschaft mit bush schliessen aber jetzt weiß ich nicht was ich alles machen soll und wer einfach so sagt und den bush net kennt dann muss diese Person denken was er/sie sagt.

    ja und mit oma die ist sowieso alt und hat keine ahnung von Politik aber wieso fragt mit was ich geschossen habe?

    eigentlich bin ich jetzt auch net für ihn da ich net weiß was er ist.
    Jetzt hat mich erleichtet dass ich net mehr für bush bin aber immer weiterhin für United States.
    Der Bush macht ja selber affen aus sich.Und irgendwie bin ich jetzt glücklich dass ich jetzt net unter Hypnose stecke wie alle andere aber man sollte den Bush hinter Hypnose stecken und ihn befragen was er getan hat.
    aber das wichtigste im thread wieso hassen ihn alle leute so.

    Zitat von morgenklee

    sein dummes amerika beschützt



    was war das eben?

    Mit dem bush stimmt was net ich hab grad gelesen über fahrenheit9/11 und mit mir ist was merkwürdiges passiert dass ich jetzt net weiß ob ich doch lieber Kerry gewählt hätte.

    aber lass den doch beschützen hauptsache dass er keine schaden mehr anrichtet und also echt bin laden und bush zusammen?!
    Ich glaube die Leute sollen endlich die Wahrheit wissen!


    und morgenklee verkneiffs dir das Wort!

    http://www.miniclip.com/dancingbush.htm <-ein tanzendes Bush!

    irgendwie ist mir Bush zu sehr ans Herz gewachsen und vielleicht verheimlicht er auch irgendwas irgendwie kann ich ihn nicht verstehen.Ist ja gut dass er das Land beschützen will ist auch Pflicht jeden Präsidenten aber es waren keine Bomben in Iraq und will er sich dafür entschuldigen oder...



    und was ist an dem Gerücht dran dass er zweite Krieg startet?
    vielleicht sollte ich besser zuhören als er Rede gemacht hat in der Wählenzeit was er tun wird.



    (ich mag einziges dieses Lied nicht von eminem "mosh".)

    <- W Bush
    sieht er nicht schön aus?


    Noch bevor ich meine Signatur erstelle muss dieser Thread existieren!
    Ich hab angst diesen Thread zuschreiben da ich weiß dass es viele Beiträge geben wird und alle fast gegen dieser Person.

    Ich fühle mich irgendwie jetzt alleingelassen da ich für George Herbert Walker Bush bin aber ich weiß net wieso die Leute ihn nicht leiden können und manche sagen er wäre ein mörder aber wie kanns sein.

    Hab noch nie erfahren dass er was getan hat.Und erzällt hier was ihr über Bush denkt und wieso ihr ihn nicht leiden könnt und das nervt mich dass ich nicht verstehe wieso er zuattraktiv für manche ist und was hat er getan dass gegen ihn die ganze Welt naja fast die ganze aber ich mag diesen Mann und ich liebe diesen Mann jedes Land muss auch eigenen Präsidenten haben, mich hats wirklich behrürt wie die kids Brieffe von www.whitehouse.org über inh gut denken und sagen dass "sie wollen nicht dass der böse Mann unseres Land zerstört aber weil du da bist wirst du uns beschützen" oder so was ähnliches und da dieser Herz aus US hat mich sehr behrürt.

    Und ich liebe US und ich glaub dass BUSHi alles richtig macht um US in richtige Position wieder zu bringen.

    Er hat vor Pastor geschworen dass er immer USA beschützen wird und da am 11.9 2001 sagte er dass die Leute die so was gemacht haben werden von uns hören und es ist auch passiert dass BinLaden im Spiel ist und so was macht(ich schätze er wird nicht in den Himmel fliegen wenn er tot ist) und dazu noch von Iraqischer gruppe aber das Krieg ist nicht wegen den(schätze ich) sondern dass Sadam Hussein mal wieder spielen will und atombomben geplannt hat aber es war keine drin tja und darum ist etwa das krieg angefangen oder wegen WTC weiß ich auch nicht.

    Ich kann sagen dass von Tscheschnja auch mal terroristen sind und von Iraq was weiß ich wo da so all das Kriege gibt aber ich schätz dass im Tscheschnja und Iraq am meisten terrorisiert natürlich gibt es da auch friedliche menschen aber wer will schon mal TERROR.

    Ich hab mich wie ein Sau gefreut dass er wieder gewählt worden ist aber das Krieg bräuchte wir auch mal oder...wir wollen doch nicht das auch das ganze EmpireStateBuilding noch von irgend einem weiteren Flugzeug runterstürzen wird.Und es ist auch unmenschlich dass so was BinLaden tut und er soll auch verhaftet werden wie Sadam am 14.12.03 in einem Loch gefunden in seinem homestadt.

    Und ich glaub dass er jetzt in AREA51 steckt dass da keiner reinkommt.Wenn Bush was falsches gemacht hätte dann wäre er auch wohl von Gott entfernt oder nicht wieder gewählt wurde aber er ist wieder gewählt wurde und John Kerry hat verloren weil er kein Krieg wollte.

    Ich weiß dass beim Krieg viele Menschen getötet wurden aber es ist ein Krieg man kann ja nix machen und wieso sollen Europäische Länder in Iraq was verloren haben da hat ja nur Iraq und US zu tun oder versteh ich das falsch.

    Natürlich wurden manche Americaner zum Tieren dass sie iraqische soldaten nackt gefilmt haben und dann im web veröffentlicht haben aber wir sollen lieber zum Bush zurückgehen und mal uns unterhalten.
    (Ich bin nicht ausländerfeindlich!)

    Bitte keine Schimpfwörter hier benutzten!
    Und bitte keine rote Karma mir anhängen da es unmenschlich ist einen mensch zu bestraffen wenn er was wissen will!


    zusäzliche info : (ich hab ausversehen auf meine Oma(diese Alte *****) aber es war auch ein Grund dafür dass sie gesagt hat dass man sollte den Bush an seine hoden(****) anhängen ich hab mit einem Plastik kugeln gewehr geschoßen ins Rücken war aber keine Absicht aber trotzdem hat sie ihre straffe bekommen aber ich nicht!)


    ich glaube dass der Thread hat was mit "Der US-Folterskandal" thread gemeinsam.

    Wenn jemand will nicht die Site anschauen wo die alle folgen stehen dann kommen eben alle folgen der erste Staffel hier her naja es geht ab Tijuana:

    In den nächsten Folgen sind folgende Themen zu sehen.
    MARISSA versucht sich das Leben zu nehmen, da JIMMY sie in Tijuana anruft und sagt das er und JULIE sich scheiden lassen. Danach erwischt sie LUKE mit HOLLy knutschend auf der Tanzfläche, das gibt ihr den Rest. Sie klaut das Schmezmittel das SUMMER für ihre Mutter mitbringt und haut ab. Sie geht in eine Bar und betrinkt sich. Und schluckt eine Tablette nach der anderen. RYAN findet sie und trägt sie weg.
    JULIE will MARISSA in eine Irrenanstalt stecken. SUMMER, SETH und RYAN helfen ihr aus dem Krankenhaus zu entkommen und bringen sie zu den COHENS. RYAN holt JULIE und MARISSA sagt ihr das sie bei JIMMY wohnen will.
    In den nächsten Folgen passiert folgendes.
    JULIE bekommt eine Antrag von CALEB.
    JULIE schläft ein paar Mal mit LUKE, der sich in sie verliebt, da aber RYAN ihm rät diese Affäre zu beenden tut er es und ist geschockt das das JULIE nicht interessiert. LUKE betrinkt sich und baut eine Autounfall. Im Krankenhaus versöhnt er sich mit MARISSA, die ihn nach der Affäre mit ihrer Mutter hasste. Er sagt MARISSA uns RYAN das er zu seinem Vater zieht ( nach Portland) , der sich in der Zwischenzeit von seiner Frau scheiden lasser hat, da er schwul ist.
    SETH küsst ANNA und auch SUMMER. Er versucht jede vor der anderen zu verheimlichen, doch an Christmukkah erwischt ANNA ihn knutschend mit SUMMER, die ihm gesagt hat das sie auf ihn steht.
    Er muss sich entscheiden, und er entsheidet sich für SUMMER, daraufhin zieht ANNA wieder nach Pittsburgh, die auch in SETH verliebt ist. Er versucht sie aufzuhalten doch sie sagt ihm das es nicht wegen ihm ist und geht.
    MARISSA ist mit RYAN zusammen macht aber Schluss da sie sich immer öfter mit einem Jungen trifft den sie bei ihrem Therapeuten ( ihr Vater hat eingewilligt da sie geklaut hat) kennengelernt hat. RYAn sagt ihr das der Typ in sie verliebt ist aber sie glaub ihm nicht und trennt sich von ihm. Der Typ bedroht sie mit einer Waffe und sagt ihr das er sie liebt und sich umbring wenn sie ihn alleine lässt. RYAN kommt dazwischen und bekommt ihn dazu das er die Waffe wegwirft.
    THERESA ( RYANs alte Freundin aus Chino) kommt und es knistert zwischen ihnen. Sie schlafen miteinander. Sie geht wieder weg als es ein Vorfall mit ihrem Ex freund EDDIE gibt.
    Sie kommt jedoch wieder und sagt RYAN das sie schwanger ist. Er geht mit ihr nach Chino zurück.
    SETH schreibt einen Abschiedsbrief an SUMMER und segelt mit seinem Boot weg ohne jemandem bescheid zu sagen, er will nicht das RYAN weg ist, da er sein eiziger Freund und Bruder war.
    Ende der ersten Staffel.
    Kann sein das ich es ein bissel zusammengewürfelt habe und es nicht nach der Reihenfolge kommt.
    Viel Spaß beim schauen.... Wird spannend


    Es war mal mit Spoiler aber es ist weg und seit net bös auf mich falls ihr besser sehen wollt!;)
    quelle:myfanbase.de

    Zitat von Lya

    hi
    weil unser aufnahme dich spinnt konnt ich nur die erssten 10 miunten sehn =(((
    kann mit bitte einr ma sagen worums so ging? (möglichst genau ^^)
    vieeeeeeeeelan DANK


    wo,was ging?

    Zitat von The_Slayer

    Power hat dir voherher den Link zu dem "Wie füge ich Bilder ins Forum ein" Thread gegeben. Du musst die Bilder woanders hochladen, direkt auf den Simsforum-Server können nur Goldmember.



    Goldmember?:wassn

    falls ihr zum OC forum gehören wollt klickt dann www.myfanbase.de oder www.fan-forum.de ich bin in beiden registriert.

    Aber hier könnt ihr auch über eure OC Träume schreiben,ich habe heute einen Traum gesehen und wolltes schreiben:
    "es begann als Ryan und Marissa einen Rennen machen wollen(weiß nicht wieso) dann erinnere ich mich(als Ryan) nur als ich so in Kabine von irgend einem NFSU Wagen drinsitze und Marissa irgendwie ist weit weg und ich crashe in einen so zusagen trucktraktor und dann ist Marissa nach der Kurve verschwunden.Der Ryan ist plötzlich in seinnem Poolhaus mit allen anderen mitglieder der Familie Cohen und dann gibt Kirsten den Ryan einen solchen linien gewellten Chefmesser und sagt dass er muss sich und Marissa beschützen.Nach dem hab ich rausgefunden dass Cooper einen selbstmord begangen hat und ertrunken(so wie die letzte serie mit tabletten) der Ryan ist zum Weg sie zu retten(aber ich glaub es war zuspät)."

    wenn ihr folgen lesen wollt: http://theoc.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    und eine andere link: http://www.myfanbase.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1992
    und hier das original site: http://www.theoc-california.de/
    und darf ich erlaubnis bekommen von admin. oder moder. das ich alle folgen der erste Staffel hier einfüge aber es ist mit spoiler!

    und kennt vielleicht jemand den link wo es umsonst downloaden kann diesen OC titelsong.(alle habens schon)

    eigentlich hab ich gestern nicht gesagt dass nach der installation bei mir noch 120 MB sind(weil da nicht alle updates installieren könnten.) weil ich vielleicht es abgebrochen habe, aber die installierten Updates bleiben im PC(ich habe 17/24 installiert).Heute hab ich PC(1x) neu gestartet und dann sind die updates von internet plötzlich automatisch sich runterladen begonnen. ( http://v5.windowsupdate.micros…nsumer/default.aspx?ln=de ) link von wo man es installieren kann.Updates können auch deaktiviert werden in dem da option gibt "Automatische Updates deaktivieren".Tutmirleid hab ich irgendwie übersehen?!und es besitzt in systemsteurung eigene programm(icon,verknüpfung) so dass mann es nicht direkt löschen kann.

    und noch was:wenn man einen simobject runterladet nicht auf C sondern auf einen anderen Laufwerk,werden dann die MBs von C und anderen Laufwerk abgezogen(irgendwie es verwirrt mich)?

    ich hab das Windows Update installiert aber hat nix gebracht den ich müsste abbrechen sonst verschlingt sie mir alle MBs und da war bloß 28,8 MBs auf C(laufw.) hat alles das ding gefressen waren mal früher 250 mb) und jetzt will sie noch mal install und ich kann es nicht wegmachen und meine MBs sind am ende.

    (es hatte 24updates)

    während der installation wurde ein textdokument erstellt:Microsoft XML Core Services (MSXML) 4.0 und da sind mehr infos drin.Eigentlich glaube dass da nichts mit Windows Automatische Update zu tun hat.