dieses nerv. sound

  • Zitat von The_Slayer

    Ich würd aber trotzdem mal ein anti-spyware program druchlaufen lassen, nur weil der Hirsch jetzt nix mehr sagt heißt das noch lange nicht daß nichts mehr da ist....



    DER HIRSCH sagt nur in internet ex. aber danke trotzdem.:cool:

    jo firefox ist super!


    anti spyware zum runterladen?ob ich den richtigen link finde?:(

  • Zitat von ~JACK~


    anti spyware zum runterladen?ob ich den richtigen link finde?:(


    Adaware kannst du dir zum Beispiel hier runterladen und Spybot Search & Destroy u.a. hier. Danach solltest du aber bei beiden Programmen nach Updates suchen (ich glaub sogar, dass in beiden eine Funktion dafür integriert ist, in Adaware aber auf jeden Fall), um sie auf dem neuesten Stand zu halten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke. ich weiß es gehört so gut wie nicht hier her aber jetzt bei mir ist irgend eine Schützungs Programm aufgetaucht weiß nicht woher.Da muss man zeit für installation angeben um Computer zu schützen(irgend ein update oder so).
    weiß jemand was das soll?

  • Zitat von ~JACK~

    danke. ich weiß es gehört so gut wie nicht hier her aber jetzt bei mir ist irgend eine Schützungs Programm aufgetaucht weiß nicht woher.Da muss man zeit für installation angeben um Computer zu schützen(irgend ein update oder so).
    weiß jemand was das soll?


    Könnte es sein, dass du SP 2 für Windows XP verwendest ? Sollte dies der Fall sein, handelt es sich hierbei um das Sicherheits-Center von Windows. Dies kannst du aber, wenn du es nicht haben willst, über die Dienste oder die Systemsteuerung deaktivieren.


    Ansonsten kann dies auch ein einfaches Update sein. Um hier aber mehr sagen zu können, müsstest du mal Details etc. angeben und vor allem angeben, wo das erscheint.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab das Windows Update installiert aber hat nix gebracht den ich müsste abbrechen sonst verschlingt sie mir alle MBs und da war bloß 28,8 MBs auf C(laufw.) hat alles das ding gefressen waren mal früher 250 mb) und jetzt will sie noch mal install und ich kann es nicht wegmachen und meine MBs sind am ende.

    (es hatte 24updates)

    während der installation wurde ein textdokument erstellt:Microsoft XML Core Services (MSXML) 4.0 und da sind mehr infos drin.Eigentlich glaube dass da nichts mit Windows Automatische Update zu tun hat.

  • Zitat von ~JACK~

    ich hab das Windows Update installiert aber hat nix gebracht den ich müsste abbrechen sonst verschlingt sie mir alle MBs und da war bloß 28,8 MBs auf C(laufw.) hat alles das ding gefressen waren mal früher 250 mb) und jetzt will sie noch mal install und ich kann es nicht wegmachen und meine MBs sind am ende.

    (es hatte 24updates)

    während der installation wurde ein textdokument erstellt:Microsoft XML Core Services (MSXML) 4.0 und da sind mehr infos drin.Eigentlich glaube dass da nichts mit Windows Automatische Update zu tun hat.


    I.d.R. kann man Updates über Systemsteuerung --> Software wieder entfernen. Sicherheitsupdates sind allerdings wichtig und sollten auch installiert bleiben. Lieber solltest du dir, wenn du nurnoch so wenig Speicherplatz hast, eine zweite größere Festplatte kaufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • eigentlich hab ich gestern nicht gesagt dass nach der installation bei mir noch 120 MB sind(weil da nicht alle updates installieren könnten.) weil ich vielleicht es abgebrochen habe, aber die installierten Updates bleiben im PC(ich habe 17/24 installiert).Heute hab ich PC(1x) neu gestartet und dann sind die updates von internet plötzlich automatisch sich runterladen begonnen. ( http://v5.windowsupdate.micros…nsumer/default.aspx?ln=de ) link von wo man es installieren kann.Updates können auch deaktiviert werden in dem da option gibt "Automatische Updates deaktivieren".Tutmirleid hab ich irgendwie übersehen?!und es besitzt in systemsteurung eigene programm(icon,verknüpfung) so dass mann es nicht direkt löschen kann.

    und noch was:wenn man einen simobject runterladet nicht auf C sondern auf einen anderen Laufwerk,werden dann die MBs von C und anderen Laufwerk abgezogen(irgendwie es verwirrt mich)?