dieses nerv. sound

  • hi

    wegen pc probleme dürfte ich etwa 6 Monate nicht ins Web(auf nem anderen PC).Ich hab jetzt Web meinem PC aber wenn ich link öffne egal welches dann stönnt irgend ein Hirsch oder es hört sich an wie Hirsch und das nervt mich . Hat das mit dem Internetoptionen zu tun?

    bitte helft mir dieser ton bringt mich um:trouble

  • Hi.


    Ich schieb deinen Thread mal in den Technik Helpdesk, da dort unsere beste Spezialeinheit für PC-Probleme ihren Hauptsitz hat. ;)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von ~JACK~

    hi

    wegen pc probleme dürfte ich etwa 6 Monate nicht ins Web(auf nem anderen PC).Ich hab jetzt Web meinem PC aber wenn ich link öffne egal welches dann stönnt irgend ein Hirsch oder es hört sich an wie Hirsch und das nervt mich . Hat das mit dem Internetoptionen zu tun?

    bitte helft mir dieser ton bringt mich um:trouble


    Ich schätze jetzt mal du meinst dieses klacken wenn man auf einen Link klickt. Dies kannst du in der Systemsteuerung in den Soundoptionen deaktivieren. Einfach dort dann nach diesem Sound suchen und ihn deaktivieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Entweder hat da tatsächlich irgendwas den Ton beim Klicken auf 'nen Link verändert, was man dann unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sounds beheben könnte, oder Du hast Dir mit dem Internet Explorer Spyware eingefangen. In dem Fall schafft das Benutzen eines sicheren Browsers wie Firefox Abhilfe.

  • Zitat

    oder Du hast Dir mit dem Internet Explorer Spyware eingefangen.


    Ist ja eine seltsame Spyware, die Hirschgeräusche macht :D. Die haben normalerweise ganz andere Interessen.

  • jetzt echt vielleicht ist es kein Hirsch aber es dauert nur eine Sekunde und dann ist es weg(sound) und das hat nix mit meinem PC zu tun auf jeden Fall nicht mit Systemsteurung ich hab schon irgendwie Angst dass es nicht mehr wegkommt.
    es wäre besser wenn ihr das hören würdet aber wie?

  • Zitat von ~JACK~

    und das hat nix mit meinem PC zu tun auf jeden Fall nicht mit Systemsteurung ich hab schon irgendwie Angst dass es nicht mehr wegkommt.


    Hast du denn das schonmal komplett überprüft ? Tritt das Problem eigentlich auch bei anderen Browsern auf oder nur beim Internet Explorer ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe internet explorer 5.5 und msn explorer will ich nicht.
    es geht nur bei internetexplorer 5.5 ,vielleicht soll ich an microsoft eine email schicken?:schabdisc

  • Zitat von ~JACK~

    ich habe internet explorer 5.5 und msn explorer will ich nicht.


    Es ist aber nicht sehr ratsam den Internet Explorer 5.5 zu verwenden. Besser ist da der Internet Explorer 6.0 oder Alternativbrowser wie z.B. Mozilla Firefox. Mit dem Internet Explorer 5.5 bist du nicht sehr sicher im Internet, der Internet Explorer 6.0 wurde ja schließlich nicht grundlos veröffentlicht. Außerdem sollte man immer mit aktuellen Updates sein Betriebssystem auf dem neuesten Stand halten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von ~JACK~

    es geht nur bei internetexplorer 5.5 ,vielleicht soll ich an microsoft eine email schicken?:schabdisc

    Rechne aber nicht mit 'ner Antwort, wenn Du keinen Supportvertrag mit ihnen abgeschlossen hast. Hör lieber auf, das Mistding zu benutzen, da hast Du mehr von.


    Einen besseren und weniger anfälligen Browser kriegst Du von Mozilla oder Opera.

  • Zitat von ~JACK~

    und ud bist dir sicher dass es weiter hilft?

    Wenn's am Internet Exploder liegt, dann ja. Wenn nicht, dann hirscht es weiter, aber Du hast dann zumindest 'nen Browser, der den Namen auch verdient.

    Zitat

    was für ein mistding?

    Den Internet Explorer, das mieseste Stück Microsoft-Code aller Zeiten.

  • danke.Hab mir Opera runtegeladen und der Hirsch ist weg(nur bei Opera) aber muss man dafür extra geld bezahlen?


    es ist vielleicht gut und schön aber ich bin an explorer gewöhnt und irgendwie kenn ich andere nicht.

    kann Man irgendwo einen höheren internet explorer runterladen als ich besitze dann hält er vielleicht die Klappe dieser Hirsch!

    danke an allen!

    hab auch firefox runtergeladen aber ich hab schiss dass die beiden etwas kosten oder zumindestens firefox.

    können firefox und Opera schaden einrichten?

  • Zitat von ~JACK~

    danke.Hab mir Opera runtegeladen und der Hirsch ist weg(nur bei Opera) aber muss man dafür extra geld bezahlen?

    Nö, Du kannst Opera auch so benutzen, Du hast dann halt nur dieses kleine Werbebanner. Wenn Du keine Werbung willst und trotzdem nichts bezahlen, nimmst Du halt Firefox.

    Zitat

    es ist vielleicht gut und schön aber ich bin an explorer gewöhnt und irgendwie kenn ich andere nicht.

    Hach ja, das sind mir die liebsten.... Dann lernst Du's halt, Du bist doch noch jung !

    Zitat

    kann Man irgendwo einen höheren internet explorer runterladen als ich besitze dann hält er vielleicht die Klappe dieser Hirsch!

    Ich gehe nicht davon aus, daß das was bringt.

    Zitat

    hab auch firefox runtergeladen aber ich hab schiss dass die beiden etwas kosten oder zumindestens firefox.

    Opera kann man bezahlen, dafür ist dann halt das Werbebanner weg. Firefox kostet definitiv nichts !

  • Danke für alles.




    (@PowersurgeElite warst du mal bei simplanet?Der Name ist irgendwie bekannt.)


    Zitat

    Ich gehe nicht davon aus, daß das was bringt



    aber kann man es irgendwo runterladen oder nicht?

    nochmals danke

  • Zitat von ~JACK~

    (@PowersurgeElite warst du mal bei simplanet?Der Name ist irgendwie bekannt.)

    Nö, aber wir sind uns hier früher schon begegnet.

    Zitat

    aber kann man es irgendwo runterladen oder nicht?

    Es gibt 'nen IE6, ja, und den kann man auch runterladen, aber Du bist doch schon mit Windows XP und dem IE6 unterwegs....

  • Zitat von PowersurgeElite


    Es gibt 'nen IE6, ja, und den kann man auch runterladen, aber Du bist doch schon mit Windows XP und dem IE6 unterwegs....


    wie kann man das verstehen, das mit Inter. Explorer 6?