Beiträge von sabrumsel

    Also, ich habe mich entgültig dazu entschlossen die FS ab zu brechen.
    Im moment schaffe ich keine Fortsetzung und auserdem weis ich nicht wie ich weitermachen soll. Aber mir spuckt so ne Idee für eine neue FS im Kopf herum, die ich sobald die Zeit es mir zulässt umsetzen will. Ich hoffe die lest ihr dann auch.
    ganz lg Sabrumsel

    Hi Leute,
    ich habmal wieder ein Problem :
    ALso, wenn ich ein neues Spiel starte, 2 Figuren aussuche und dann das Spiel ladet kommt nach dem Laden eine Fehlermeldung :
    Zu wenig Videospeicher,
    ich soll die Texturauflösung oder die Umgebungsschattendetails verringern.


    Wo ? Wie ?
    Ich hab echt keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
    lg

    Schlechte Nachrichten : Ich muss die FS abbrechen.
    Ich hab im moment total Schul-Stress. Bis Ostern jede Woche 3 KA.
    Ich hoffe ich kann in den OsterFerien eine neue Story anfangen.


    :heule :heule :heule


    lg Sabrumsel

    So, jetzt gehts weiter. Leider nur eine ganz kurze Fortsetzung mit wenigen Bildern (Sims abgestürzt).


    ---------------


    Sofort rannte ich zu dem Poster. Wer hatte es aufgehängt ? Und wie war die Person ins Haus gekommen ? Ich riss es von der Wand. Da bemerkte ich, dass das Poster ungewöhnlich schwer war.
    An der Rückseite klebte ein Umschlag. Ich öffnete ihn. Es war ein Zettel darin. Doch ich las ihn nicht, denn ich entdeckte noch etwas anderes. In dem Umschlag war eine orangene Haarsträhne drin. Mir war sofort klar, dass die Strähne von meiner Mutter war.
    Dann öffnete ich den Zettel. Er war ziemlich groß. Es stand nur darauf : eMail. Ich wusste sofort was gemeint war und schaltete den PC ein. ich öffnete eine eMAil. Es kam ein komischer verschwommen Hintergrund.



    Mir wurde schlecht und dann sah ich erst mal nur noch schwarz.
    Ich weiß nicht wie lang ich so rumgelegen bin, aber mir ging es echt sch****.
    Ich war Wochenlang krank. Dann, auf den Tag genau 3 Monate nach dem VErschwinden meiner Mutter, musste mein Vater wieder auf Geschäftsreise. Ich schaute ihm noch hinterher als er zur Starße lief um auf das Taxi zu warten. Plötzlich sah ich zwei Männer herlaufen. Sie waren mir unheimlich. Ich versuchte meinen Vater zu warnen. Ich schrie und fuchtelte mit den Armen. Aber er hatte sie schon gesehen.



    Dann gingen sie zu zweit auf ihn los.



    Ich rannte zur Tür um ihm zu helfen (:-)), aber die war fest verschlossen. Aber es war wieder ein Wandaufschrieb da.



    Ich stürzte zur Tür und rief die Polizei an. 5 Minuten später traf die Polizistin ein. Die Tür ging problemlos auf.
    "Was ist los Kleine?" "Mein Vater wurde gerade von zwei Männern entführt !!!" "Dein Vater?" "JA !!!!!!!!!" "Hast du etwas getrunken?" "Nein, natürlich nicht." Mitlerweile brüllte ich die POlizistin schon an. "Du hast KEINE Eltern ! Du lebst hier allein !" "WAS ???" "Ich géhe jetzt." "Nein, ich lebe hier doch nicht allein! Meine Mutter ist heute vor 3 Monaten verschwunden und mein Vater wurde gerade entführt !" "Nein, deine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Du hast eine Sondergenehmigung und darfst hier alleine wohnen. Seit 3 Jahren." "Aber ?" " Tschüss." "Nein, warten Sie ! Sie müssen mir glauben!" Aber sie war schon weg. Dicke Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war fassungslos. Meine Eltern waren wirklich vergessen.


    Was sollte ich nun tun ???


    ---------------------


    So, das wars. Wie angekündigt sehr wenige Bilder dieses mal. Ich weiß nicht ob ich eine Fortsetzung vor dem Wochenende schaffe. Aber auf jeden Fall wird diese dann länger und mit vielen Bildern.
    lg Brumsel

    Könnt ihr mir vielleicht genau sagen wie ich SimPE runterlade ? Also ich meine was. Ich war auf so ner Seite wo man es runterladen kann, aber ich check den ganzen Englischen Text nicht. Könnt ihr mir vielleicht ganz genau den Liink geben ??? :nixweiss