Spiel startet nicht

  • Hi Leute,
    ich habmal wieder ein Problem :
    ALso, wenn ich ein neues Spiel starte, 2 Figuren aussuche und dann das Spiel ladet kommt nach dem Laden eine Fehlermeldung :
    Zu wenig Videospeicher,
    ich soll die Texturauflösung oder die Umgebungsschattendetails verringern.


    Wo ? Wie ?
    Ich hab echt keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
    lg

  • Wenn das Spiel startet bist du doch auf dem Hauptbildschirm und da steht 'Einstellungen'
    Da reingehen und die Bildschirmauflösung und auch sonst alles am besten erstmal auf Minimum stellen.
    Wenn es dann funktioniert kannst du nach und nach die Einstellungen wieder hochschrauben und testen, wie weit du mit deinem PC gehen kannst, so dass es noch läuft.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Leute, also ich habe mir Singles vor einer Woche gekauft und dann natürlich auch direkt gespielt. Als ich es dann erneut spielen wollte kam eine Fehlermeldung, ich hab das Spiel Deinstalliert und wieder neu INstalliert, dann konnt ich auch wieder spielen ( das war gestern). Grade wollte ich wieder spielen und dann kam schon wieder eine Fehlermeldung....mein PC konnte die CD nicht lesen, was ich sehr komisch fande, weil sie kein bisschen zerkratzt oder sonstiges ist und als ich andere CDs ins Laufwerk gelegt habe, hat er diese Problemlos gelesen...Was auch noch komisch war, war das der Autostart funktioniert hat, der PC die CD also erkannt hat und als ich dann auf "Singles spielen" geklickt habe kam die Fehlermeldung.
    Die Fehlernummer (oder so ähnlich) ist:
    1, 7, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0

    Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll!!!