• Hallo!
    Hoffe es gibt den Thread noch nicht, habe gesucht aber nix dergleichen gefunden.
    Also, ich hab meinen Sims ein ziemlich teures Haus gekauft. Das sah am Anfang richtig hübsch aus, mit Blumenbeeten darum und lauter Schmetterlingen. Leider habe ich es versäumt, die Blumenbeete zu gießen, mir sind sie alle verreckt. Jetzt würde ich gern wieder neue haben, ich kann die alten aber nur "entsorgen" und der Gärtner bringt auch nix.
    Kann ich irgendwo neue Blumenbeete kaufen? Oder sind die ein für allemal weg?
    Danke für eure Hilfe!

  • wenn sie erst kaputt sind, kann man nichts mehr machen, hätte zwar gedacht dass sowas wie neu pflanzen dabei ist, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall


    Also wirst du wohl alles nochmal kaufen müssen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von BrigitteG

    Im Baumodus das Symbol mit der Gießkanne
    da kannst du Bäume, Blumenbeete kaufen



    Vielen Dank!
    Leider kann ich den Baumodus nicht benutzen, hab nen No-CD-Patch drauf da wir zwei PC's haben und mein Freund auch SIMS auf seinem PC zockt.... *schluchz* Wird wohl nix mehr mit Schmetterlingen ums Haus... :heule

  • Zitat von Sunny_1981

    Vielen Dank!
    Leider kann ich den Baumodus nicht benutzen, hab nen No-CD-Patch drauf da wir zwei PC's haben und mein Freund auch SIMS auf seinem PC zockt.... *schluchz* Wird wohl nix mehr mit Schmetterlingen ums Haus... :heule


    Gibts denn da bnichts, dass der Baumodus wieder geht? weil so kann man ja gar nicht richtig spielen, oder?

  • Zitat von *banshee**

    Gibts denn da bnichts, dass der Baumodus wieder geht? weil so kann man ja gar nicht richtig spielen, oder?


    Habe gerade den entscheidenden Tipp bekommen: man muss die CD nur zum starten des Spiels einlegen, denn nur dann wird überprüft ob man die Original-CD hat. Danach kann ich sie wieder rausnehmen und wieder an meinen Freund weitergeben und trotzdem bauen!
    Danke nochmals für dne Tipp, Naora!