Beiträge von bettylu90

    hi


    also hab mir mal das alles so durchgelesen..
    ich finde sofia ist wahnsinnig hübsch, nur ihre augen sehen ein bisschen komisch aus. Das Zimmer ist schön, auch draußen der Pool..
    aber du machst einige schreibfehler...und vl könnte der text ein bisschen länger sein. na gut, aber so, der anfang ist gut geschrieben.


    mach weiter so (vl mit weniger schreibfehler!) :)
    lg betty

    bettylu90:

    [align=left] hab ein gaaanz großes Problem:
    bei meinen sims damen sieht man wenn sie shirts tragen immer die kontur der nippel! und das ist echt nervig!
    bitte um hilfe


    Kissenschlachtenfanatiker:


    das ist irgendein Download. Du kannst versuchen ihn rauszufiltern:



    Erste Hilfe bei defekten Downloads (+ daraus resultierenden Abstürzen/Ladeproblemen)


    -------------------------------------------------------------


    Frage: wie rausfiltern? ich kapier das nicht ganz??


    lg betty

    gibts nen cheat (oder vl eine andere Möglichkeit) das Geld zu vermindern?
    Geld vermehren ist ja bekannt, aber vermindern? Jemand ne Idee? familyfunds geht nicht, da viele familien den gleichen namen haben (großer stammbaum ;))


    lg betty

    hi!

    echt ein sehr schöner anfang..die personen sind hübsch, der text gut und ausführlich geschrieben, passend zu den schönen fotos!
    aber eins noch..3 monate soll das kind alt sein?
    sieht eher aus wie drei jahre..ein kind mit drei monate kann kaum stehen und ist sicherlich nicht so groß :rollauge
    ach ja und der raum sieht nicht besonders eingerichtet aus...
    aber sonst perfekt

    betty

    hi!


    bin gerade zufällig über deine story gestolpert..
    also..
    zu den bildern: wie glaub ich schon gesagt wurde, sind sie ein bisschen "normal", es ist nicht gerade viel los auf deinen bildern.. außerdem könntest du ein bisschen weiter ranzoomen..man sieht ja fast mehr vom Raum, als von den Leuten um die es sich gerade handelt..
    zu dem text: bei kapitel zwei hab ich mich gefragt, ob ich als neunjährige wohl schon so gedacht hätte..zB: ...bis die Stimmung wieder abgekühlt ist...oder ...Zwischen denen muss momentan wirklich ziemlich dicke Luft sein... ich mein als neunjährige kriegt man doch wohl nicht so viel mit oder? ich weiß nicht...ich bin keine neun mehr ;)
    naja zu den sims, die sind hübsch, kleidung, einrichtung auch...
    naja dann
    lg da lass..
    betty

    Also in der Fehlermeldung steht:

    Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit.


    >Notebook ? Dafür geht der Catalyst von ATi nicht, sondern nur der Treiber des Notebook-Herstellers.<

    ---> Ja aber warum hat das dann mit dem ATi Treiber bisher auch funktioniert? Mir ist inzwischen eh klar, dass ich ihn nie deinstallieren hätte sollen..hat ja eh alles gepasst..tja aber im nachhinein ist man immer gescheiter!
    Notebook ist von MSI? Wo kann ich da bitte was downloaden?

    lg betty

    Hallo!
    Hab mir heute das neue GamestarSonderheft gekauft und wollte den
    Treiber ATI Radeon Catalyst V7.4 (Win XP) von der DVD installieren..fragt mich nicht wieso, kenn mich nicht so mit pc´s aus, aber wollte eben am neuesten stand sein. tja hab das Microsoft.Net Framework 2.0 auf meinem pc...das braucht man ja um den treiber installieren zu können..
    jedenfalls bin ich draufgekommen das ich noch so einen ATI Radeon...treiber gehabt hab, hab den dan entfernt. und dann wollt ich den von der dvd installieren! nun, nur leider funktioniert das nicht!!!! am anfang schauts aus als würde die installation super laufen u dann kommt irgendwann ne fehlermeldung! so toll! Mein desktop schaut seeeehr komisch aus, seitdem ich meinen alten ATI Treiber deinstalliert hab..alles is so groß...kann das aber nicht umstellen!! das hat doch was mit der bildschirmauflösung zu tun oder? früher war das immer 1280x800 bei 32 Bit Farbtiefe! und jetzt kann ich das nicht mehr so einstellen..nun ist automantisch 800x600 bei 32 bit farbtiefe...hilfe!! ist echt lästig!#


    kennt sich jemand aus?
    bitte bitte
    lg betty

    frag mich die ganze zeit ob ich das neue kaufen soll...hab erst heute morgen erfahren, dass es überhaupt ein neues gibt!! bis jetzt hab ich ja alle gekauft u die waren doch alle immer zu einem erweiterungspack...aber dieses?

    lg betty

    meinst du das es ratsam ist, so große grundstücke zu haben? da läuft doch das spiel dann sicher viel langsamer und überhaupt 8x8 ist ja echt riesig...
    aber ich weiß nicht ob das geht...

    lg betty

    @ -Maiga-: Sorry, hab eben nur laut gedacht...außerdem bin ich nicht die einzige die solche Gedanken hat und diese auch äußert..Tut mir leid, ich weiß das es nicht einfach ist, so ein Programm zu erstellen!

    Meine Frage:
    Mal ne Frage:

    Wenn ich ein Objekt löschen will, was soll ich klicken?
    Und wie ist das mit den recolors?

    Kann mir jemand erklären was passiert wenn ich auf das jeweilige Feld klicke?

    Edit Object

    Delete/Move

    Delete Special

    Move Special

    hi!


    also hab mir das alles mal durchgelesen hier...
    der Sims 2 Categorizer ist also nur für objekte..tja u kleidung? gibts da wirklich nichts..ich mein klar der clean installer und so, aber so dass man die kleidung so richtig schön sieht...eigentlich doof das es da nichts gibt, wenn eine so starke nachfrage herscht...

    lg betty

    hey..
    ich schätz das passt hier zwar nicht so rein...aber weiß nicht so recht wo ichs sonst posten soll...
    ähm bei meinen simsfrauen, wenn die so ein shirt anziehen dann sieht man immer die konturen der nippel durch..find ich nicht so gut..hat jemand ne ahnung wie ich das wieder weg krieg? oder wo ich sonst fragen soll?


    bitte helft mir..
    lg betty

    So und jetzt nerv ich schon wieder..aber hab bei modthesims gesucht, aber eben nichts gefunden..
    und zwar:
    1. So Schlammbäder/Milchbäder
    2. So Massageliegen..oder weiß auch nicht wie man da sagen soll..
    3. Whirlpools mal anders..romantisch, und so...


    kompliziert ich weiß..
    lg betty