vorschau-tool für downloads?

  • Vielen Dank für den Tip ist ein super Programm. Irgendwie findet das aber bei mir auch nicht alle downloads :( von über 3000 liefert es mir nur 375 und lustiger weise sind das auch genau die, die ich auch im spiel sehe. die die ich nicht sehen kann von denen ich aber weiss dass ich sie geladen habe sieht man auch nicht mit dem proggi. ausserdem ist noch das problem kleidung zum beispiel sieht man gar nicht auch keine skins und die dinge die in folders sind innerhalb des download ordners kann man auch nicht sehen.

  • Hallöschn erstmal...
    also ich hab hier im forum schon alles mögliche in die such eingegebn aber keinen Beitrag gefunden der mir weiterhilft...

    ich suche schon lange nach einem vorschau-tool für die dowloads...
    also so etwas wo man sich alle package dateien schon vorher angucken kann...
    mit bodyshop und homecrafter kann man sich ja nicht die objekte anschauen und in bodyshop kann man die dowloads auch nicht direkt löschen...
    naja man kann dowloads zwar auch im spiel löschen aber das dauert so lange...

    ich hatte für sims 1 mal so ein vorschau-tool weiß allerdings nicht mehr wie das heißt und habe bei google und andern seiten nach so etwas für sims 2 gesucht und nix gefunden...

    kennt jemand so ein ähnliches programm für sims 2?
    oder gibt es sowas wirklich (noch) nicht? :confused:

    fettes danke an diejenigen die mir weiterhelfen können...:applaus

    muddline

  • hi!


    also hab mir das alles mal durchgelesen hier...
    der Sims 2 Categorizer ist also nur für objekte..tja u kleidung? gibts da wirklich nichts..ich mein klar der clean installer und so, aber so dass man die kleidung so richtig schön sieht...eigentlich doof das es da nichts gibt, wenn eine so starke nachfrage herscht...

    lg betty

  • Na ja, hast du zeit und das Wissen, so ein Programm zu schreiben. Das hört sich einfach an, doch ich weiß von meinem Pa,das dass ganz schön anstrengend ist. Du musst alle Fehler finden und behben, Geld für Werbung ausgeben. Und natürlich wollen die meisten ja (*denk ich*) das ein solches Programm möglichst wenig oder gar nichts kostet. Also muss der Macher Miesen auf sich nehmen(->Werbung um das Programm bekannt zu machen), und wer will das schon.....
    Lg maiga
    P.s.: Ich hab dir zwar geantwortet, aber was soll in diesen Thread eigentlich rein? 'ne Diskussion? Na ja müssen du und die Mods wissen.....

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @ -Maiga-: Sorry, hab eben nur laut gedacht...außerdem bin ich nicht die einzige die solche Gedanken hat und diese auch äußert..Tut mir leid, ich weiß das es nicht einfach ist, so ein Programm zu erstellen!

    Meine Frage:
    Mal ne Frage:

    Wenn ich ein Objekt löschen will, was soll ich klicken?
    Und wie ist das mit den recolors?

    Kann mir jemand erklären was passiert wenn ich auf das jeweilige Feld klicke?

    Edit Object

    Delete/Move

    Delete Special

    Move Special

  • Mal so 'ne Frage: Bin ich jetzt blöd oder wat?? Als ich meinen ersten post hier reingesschrieben habe, war hier nur der post von Bettylou90. Oder kann es sein, dass ich auf den Threadnamen geklickt hab und gleich auf Seite 2 gelandet bin. (also auf der startseite)???? :deppen
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Am besten (meiner Meinung nach) ist der Clean Installer. Zwar sind die Objekte "aufgeklappt" dargestellt aber wer seine Downloads kennt, weiss auch wie es "aufgeklappt" aussieht ;) .


    Ansonsten gibt es noch von EA direkt, den Content Manager. Einziges Makel an diesem Viech ist, dass es sein kann, dass der nicht funktioniert. Grund dafür sind .... jetzt kommt die absolute Logik.... die Downloads :misstrau . Frag mich nicht, wieso man ein Proggi entwickelt, was sich dann nicht mit den Sachen kompatibel is.... nuja EA halt :rolleyes .


    Und dann gibts noch son Teil, dass nennt sich Categorizer.



    Hallo allen,


    ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal im Vorraus falls ich im Forum was falsch mache:) also ich habe mir den Categorizer runter geladen weil ich meine vielen DL sortieren wollte um einiges zu löschen im Spiel ist das zu mühselig. Wenn ich ihn öffne dann zeigt er mir die Ordner hängt sich dann aber immer auf " steht dann wenn ich im Taskmanger nach scheue" immer keine Rückmeldung. Kann mir einer helfen? Vielleicht kommt der ja auch nicht mit so vielen DL zurecht. Beim Content Manger kommt beim öffne auch immer error habe mal gelesen der schafft nicht viele DL.


    Danke für eure Hilfe:confused: