Techtelmechtel bei Teenagern

  • Würd ich schon sagen. Von Version 1-6 wurde halt immer mehr dazugefügt. Das alte aber beibehalten (falls nicht explizit erwähnt, dass es entfernt wurde).


    ACHTUNG: Nehmt den Teenage Woohoo für University AUS dem Spiel. Scheint zu vielen Problemen zu führen.

  • Hi Leute,

    weiß nicht ob das schon gepostet wurde, war zu faul zum Lesen :cool:
    Hab grad eben mein teen-girl plus ihren Freund in den Whirlpool geschickt, dann kuscheln lassen und auf einmal stand da Techtelmechtel, Baby machen usw.
    Hab dann machen lassen, und das ist dann auch im "gedächnis" angezeigt gewesen.

    Hoffe ich konnte vielleicht jemanden helfen.

    Bussi

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Gibst ein Hack für NL wo Tenns schwanger werden können?
    Hab nichts gefunden.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Zitat von SimsSabine

    bei mir können alle Teenager Techtelmechteln, ist das nich normal? Die wünschen sich das auch und so, hab da keinen Hack für...


    tenns können immer techtelmechtel haben aber sie werden nicht schwanger es sei denn man nimmt den teen schwangerschafts hack. wie der genau heisst weiss ich nicht aber hatten wir nicht mal so ne hackliste?
    guck hier oder hier oder nimm die suchfunktion und such selber nach hacks und dann themen auswählen nicht beiträge.

  • Zitat von SimsHexe1982

    tenns können immer techtelmechtel haben aber sie werden nicht schwanger es sei denn ...


    Da muss ich nun widersprechen, Teens können ohne Hacks oder sonstige Beigaben kein Techtelmechtel haben, in keiner Art. Ich kann das sagen, da ich seit langem Hack-frei spiele und so eine Funktion noch niemals hatte.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Da muss ich nun widersprechen, Teens können ohne Hacks oder sonstige Beigaben kein Techtelmechtel haben, in keiner Art. Ich kann das sagen, da ich seit langem Hack-frei spiele und so eine Funktion noch niemals hatte.


    oh na dann hat meine schwester sich wohl den hack runtergeladen, ich selber habe es dann wohl immer nur mit dem hack gespielt.

  • Zitat von SimsHexe1982

    tenns können immer techtelmechtel haben aber sie werden nicht schwanger es sei denn man nimmt den teen schwangerschafts hack. wie der genau heisst weiss ich nicht aber hatten wir nicht mal so ne hackliste?
    guck hier oder hier oder nimm die suchfunktion und such selber nach hacks und dann themen auswählen nicht beiträge.



    Musst Du mich gleich blöde anmachen? Ich will garnicht dass meine Teenies schwanger werden, sind schließlich keine Assis... Ich wollt nur anmerken dass es bei mir ohne Hack geht und dass mir vieleicht jemand sagen weswegen es so ist. Ist es vieleicht n Bug?

  • Zitat von SimsSabine

    Musst Du mich gleich blöde anmachen? Ich will garnicht dass meine Teenies schwanger werden, sind schließlich keine Assis... Ich wollt nur anmerken dass es bei mir ohne Hack geht und dass mir vieleicht jemand sagen weswegen es so ist. Ist es vieleicht n Bug?


    Sei doch froh, dass sie dir geholfen hat, oder siehst du das als blöde Anmache an? Auf jeden Fall sind für Teenager keine Techtelmechtel vorgesehen, es kann aber sein, dass du mal mit irgendeinem runtergeladenen Haus gleichzeitig einen Hack geladen hast, das kann man nicht ausschließen. An einen Bug glaube ich eher nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von SimsSabine

    Musst Du mich gleich blöde anmachen? Ich will garnicht dass meine Teenies schwanger werden, sind schließlich keine Assis... Ich wollt nur anmerken dass es bei mir ohne Hack geht und dass mir vieleicht jemand sagen weswegen es so ist. Ist es vieleicht n Bug?


    blöde anmache??? wo habe ich dich denn angemacht?! das sollte eigentlich nur ne hilfe sein wie du die suchfunktion nutzen kannst oder sollst. wer das falsch versteht sollte die sätze mehrmals durchlesen und dann eventuell nachfragen obs lieb oder böse gemeint war.
    ansonsten noch frohe weihnachten, und ein guten rutsch an alle.

  • Mich würde auch mal interessieren ob es nun einen für NL gibt, denn ich habe WCJ und NL - Was würde wohl passieren,wenn ich den für WCJ nehme aber trotzdem noch NL drauf habe?! :kopfkratz

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • probier es doch aus und sage uns bescheid ob es geht?! ;-)

  • *mischd*
    Ich ahnte irgendwie das soetwas kommt :jump


    Aber ok - ich eure HELDIN *prust* werde es testen und das ergebniss hier reinschreiben!!!


    ähem.... könnte mir vlt jemand den passenden link posten - meine *räusper* englisch kenntnisse sind sehr mies - um nicht zu sagen,gleich null :( *schäm*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hat jemand den "teen woohoo" Hack für OFB schon ausprobiert?
    Bei mir gibts da nämlich probleme :-( wenn ich den benutze, dann kann ich meine angestellten nimmer verwalten...
    Hat einer ne ahnung was ich machen kann? Einen anderen Hack vielleicht?
    Suche jetzt schon seid stunden aber bis auf diesen Inseminator (oder wies heißt) finde ich nichts, und den magsch net :-P

    Danke schon mal...

    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Zitat von SimsHexe1982

    tenns können immer techtelmechtel haben aber sie werden nicht schwanger

    Was? Ist das Wahr Ich dachte, da bräuchte man einen speziellen Hack dafür...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]