Beiträge von SimsHexe1982

    ich habs vor 2 tagen selbst rausgefunden. irgendwas muss bei der installation, auch wenn es keine fehlermeldung gab, schief gelaufen sein so das die stadt blightwead oder wie sie heisst nicht richtig funktioniert bzw ständig das spiel zum absturz bringt.



    aber trotzdem nochmals danke für die hilfestellung, hätte es mal selber eher testen sollen bevor ich mich hier...naja auskotze ;)



    naja fürs nächstemal wieder schlauer.

    also ich habe es auf vista kompatiblität sp2 gestellt und spiele im fenstermodus. also es läuft, jedoch bleibt es oft hängen.



    gibt es jemanden der mir helfen kann also das es nicht mehr so oft hängen bleibt und ich mal etwas besser spielen kann? die grafiksachen sind im spiel alle shcon runtergeschraubt.

    zu schwache grafikkarte kann garnicht sein, weil ich auch rift spiele und dort die grafikeinstellungen auf hoch habe und keinerlei probleme habe. und rift hat eine weitaus grösseren grafikanspruch wie sims3, naja mag ich jetzt einfach mal behaupten.



    wenn es zu wenig ram wäre, dann hätte ich es vor einem jahr wo ich noch win7 (sieben) drauf hatte auch nicht spielen können.





    kann es sein das ich erst jahreszeiten installieren muss ( also erts kaufen dann installieren) damit es auch auf meinem jetzigen win8 (acht) läuft?! weil bei sims2 war es ja auch so das es erst auf win vista lief wenn man sims2 jahreszeiten hatte.

    ich habe hier schon geschrieben, aber bisher kam keine antwort drauf, deswegen eröffne ich nach 5 tagen mal ein thema.












    ich wäre dankbar wenn man auch mir wieder einmal helfen könnte, was alles installiert ist steht oben. sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen dann reiche ich es nach.

    ja also als kleinen tipp bzw guten ratschlag, nutze bei sims 2 bitte nicht den

    Zitat

    boolprop testingcheatsenabled true

    zu oft, am besten garnicht. der kann die bei falscher bedienung das spiel bzw den spielstand zerstören.


    ach stimmt, da hab ich ja was vergessen, du bist ja neu. nicht erchlagen war gestern wohl etwas zu müde um es zu registrieren. :D


    Herzlich willkommen :D

    öhm. das ganze forum ist damit voll. du musst nur lesen. es wird sich wohl kaum einer die mühe machen und dir hier einen vortrag schreiben was es für tipps gibt. es heisst nicht umsonst "lesen bildet".
    es ist nicht böse gemeint, aber es machen sich einige leute zu einfach statt mal selber zu suchen und zu lesen.


    ;):D

    tja hmm ich finde das it dem geldaquarium am besten. denn dann haben sie auch gleich ein gefäss um sich ein kleinen goldfisch zu kaufen oder so. :D
    aber hundert euro sind, wenn man es verkraften kann, mehr als genug.

    also wenn sie im downloads ordner sind dann kann man sie löschen.
    aber vielleich liegts auch an der hardware oder den treibern! oder liief alles zuvor einwandfrei?

    die frage die mich eher beschäftigt ist: hast du denn überhaupt ein sims 2 problem?
    wenn es keine cache dateinn sind dann lass sie lieber da wo sie sind, desweiteren wenn hier im forum schon nichts darüber steht würde ich sie an deiner stelle erst garnicht anrühren. aber da du das erwähnst wrde es mich auch interessieren, vielleicht weiss ja einer was darüber. :D

    aso ok. ich wusste nicht das es auch darin einen unterschied gibt. aber es würde mich nun doch auch mal interessieren.


    BoTz


    bitte poste doch mal deine dxdiag oder als anhang bitte, zu finden wie Schwerelos schon beschrieb:

    Zitat

    Start -> Ausführen -> dxdiag -> Entweder alles unter "System" und "Anzeige" abschreiben, oder noch besser unten auf "Alle Informationen speichern.." klicken, irgendwo hin speichern und dann die eben gespeicherte dxdiag.txt im Beitrag anhängen oder notfalls einfach den Inhalt in den Beitrag reinkopieren.

    Zitat

    oder wie sich der Speicher deiner GraKa im Detail berechnet bzw wieviel Speicher die GraKa insgesamt nutzen kann.


    hier mal die daten der grafikkarte, ich habs zwar oben mal verlinkt, also man hätte auch selber gucken können, aber ich denke mal das in sachen grafikkarte und der damit bezogene speicher vorerst geklärt ist.


    GeForce GTX 560 Ti:
    SPEZIFIKATIONEN GRAFIK-ENGINE
    Recheneinheiten (Cores):
    384
    Prozessortakt:
    822 MHz
    Grafik-Taktfrequenz:
    1645 MHz
    Textur-Füllrate:
    52.5
    SPEZIFIKATIONEN SPEICHER
    Standardkonfiguration:
    1024 MB
    Standardtakt:
    4008 MHz
    Schnittstellenbandbreite:
    256-bit
    Bandbreite:
    128
    ZUSATZINFORMATIONEN
    Leistungsaufnahme der Grafikkarte: 170 WUnterstützte Technologien: DirectX 11, 3D Vision, CUDA, PhysX, SLI, 3D Vision Surround


    aber bei allem andren geb ich dir recht. es sind sonst zu wenig daten vorhanden als das man wirklich helfen kann.