Beiträge von SimsHexe1982

    das geht nicht. du kannst zwar gerne das addon runterladen, aber bei der anmeldung bzw code eingabe wirst du probleme haben.
    was mich interessiert ist: was macht ihr mit euren cd´s? wenn man umzieht und es geht da mal ws verloren oder kautt kann ich das verstehen, aber so wie es klingt, hast du ja nicht mehr eine einzige addon cd mehr.
    mensch wenn ihr so schlampig seid, nein das soll keine beleidigung sein, dann macht es so wie ich (nur als tipp/beispiel). holt euch die download version. schreibt die code´s ordentlich einmal in ein dafür gekauftes heft und zur sicherung in einer textdatei die ihr per mail an euch selber schickt.

    hmm also die erstanschaffung fr den drucker mit farbpatronen ist doch recht, naja sagen wir es mal so, teuer.


    aber auch im nachhinnein wenn du ne menge auf farbe druckst, egal ob nur foto´s oder auch andre bilder wirds recht teuer, denn die farbe in den patronen hält ja nicht für immer und ich glaube man kann irgendwie nur 100 bilder oder so damit drucken dann sind meisten die patronen schon leer. wenn es aber aktfotos sind dann sollte man sie schon zuhause ausdrucken, hatte mal selber nen film i fotostudio eingereicht zum entwickeln und habe total vergessen das da auch ein paar leicht erotische bilder mit drauf waren. genitalbereich und brüste wurden dort wirklich ausgeschwärzt. desweiteren finde ich für ein bild im durchschnitt 5-8 cent doch recht günstig. preise sind je nach bezirk oder stadt auch unterschiedlich.

    Schwarzenfels, Waldheide, Wolfsbach, Hinterberghausen, Fuchsgrube, Goldental, Aalgrund, Gaulfried, Bachingen, Schwelingen, Nurtig, Zirkenstadigen, Fludighausen, Murchig, Schlummark


    als beispiel. Ich habe selber das Spiel nicht aber ich hab mal schnell gegoogelt für dich. ;-)

    öhm, du weisst das es unter umständen illegal ist?! du musst das spiel oder den key kaufen, das spiel kannst du dann bei origin (EA client) legal runterladen. solltest du also das spiel illegal benutzen ohne einen rechtmässig erworbenen key, dann wirst du hier keine hilfe kriegen.

    also diese figuren kenn ich garnicht, sowie das spiel auf pc oder handy.
    aber damals wo die tamagotchi´s (oder wie werden die geschrieben?) rauskamen, war ich neidisch das alle ausser mir sowas hatten. aber dafür habe ich bis zu meinem 15ten lebensjahr mit barbie puppen gespielt. wenn ich das heute in den geschäften sehe, dann denk cih oft zurück und würde mir wünschen nochmal kind zu sein.

    auch wenn es nicht wirklich hierhin gehört, gebe ich dir recht.
    wir sind alle für ea games mehr oder weniger unfreiwillige beta tester, deswegen schmeisst ea games soviele patches etc raus.
    aber das ist schon seid längerem bekannt.

    der testingcheat verursacht keine solchen oder ähnliche probleme wie bei sims2.
    hast du die cache dateien mal gelöscht? wannn tritt es denn immer auf, also wann genau, das der sim oder
    das spiel hängen bleibt?

    der 7.000.000.000 mensch auf der erde? wow, na super, kriegt derjenige ne auszeichnung dafür das er/sie auf der welt lebt?!
    ich will nicht menschenfeindlich klingen oder so, aber 7 milliarden menschen auf einer, oder dieser, welt sind doch echt langsam eine überbevölkerung. klar laut religion heisst es liebet und mehret euch, aber wenn das so weitergeht sind die natürlichen ressourcen sowie der platz auf der welt echt mangelware. ich will garnicht wissen wie die menschheit in zukunft reagiert wenn es so weiter geht.


    ich möchte nicht das sich jemand angegriffen fühlt, dies ist nur meine meinung.