Beiträge von SimsHexe1982

    installieren und mal auf dem einen und mal auf den andren spielen geht, aber nicht zeitgleich, aber warum willst du den kea ochmal registrieren? das machst du doch aauch nicht wenn dein pc neu gemacht werden muss und du das spiel neu installierst?!
    du kannst nichts etwas registrieren, was schon registriert ist.


    höre ich zum ersten mal das sowas angeblich durch die aktualisierung des grafiktreibers passiert. aber du kannst ja mal probieren den alten grafiktreiber zu installieren und wenn es immernoch bestehen bleit weisst du das es nicht daran liegt.
    vielleicht zuvor mal die cache datein löschen und nochmals probieren obs dann wieder geht.

    eigentlich sollte es kein problem sein.
    was willst du denn genau mit den letzten fragen bewirken bzw wissen?
    wer sich eine sicherheitskopie vom game (cd/dvd) macht, muss sich zuvor eine schriftliche erlaubnis vom hersteller besorgen.

    öhm. dann ist es klar. spiele lieber mit dem originalen. du wirst daher sonst keine weitere hilfe kriegen.
    nur original ist legal. solltest du das spiel original besitzen dann spiele ohne crack, denn ein crack kann eben solche probleme und andere verursachen.

    öhm ein durchspielen wird es in der hinsicht nie geben. desweiteren kannst du dir die addon´s auch bei amazon oder dergleichen holen. niemand wird, so denke ich es einfach mal, sein sims 3 jetzt schon verkaufen.

    tja, was sagt er denn für eine fehlermeldung?
    warumm ein downloader abbricht ist immer unterschiedlich, und deine frage warum des so ist, ist in der hinsicht wirklich nicht sehr hilfreich. deswegen kleiner tipp. wenn du fragen hast, dann stell sie auch richtig. ;-)
    ist nicht böse gemeint aber so kann man einiges an rückfragen sich ersparen. ;-)

    sorry wenn es doppelposting ist. aber es liegen 5 tage dazwischen.
    ich habe vorhin eine neue familie erstellt. wie kann es sein das bei meiner vorigen familie (harrison) der einen butler besitzt jetzt bei meiner neuen familie das gehalt für den butler abgezogen wird? beide familien wohnen in einem jeweils andren haus!
    ich war eben mit meinem sim in ägypten,habe ihm die beste kamera gekauft und wollte ein foto machen. schön und gut, das foto hat er gemacht der wunsch "ein foto machen" wird nicht erfüllt und nun hängt er seid etwa 25 simstunden am selben fleck und er rührt sich nicht ein bisschen,und die aktion "fotografieren" wird nicht beendet. na super. eisst das ich darf wieder einen neuen sim erstellen und am besten fotgrafieren und feuerwehrmann erst garnicht machen?!

    erstmal poste doch uns deine pc daten.


    aber dazu muss ich gestehen auch wenn ich selber bei mir das spiel minimiere und danach wieder maximiere dauert es auch seine 2 minuten bis sich das wieder eingerengt hat, da ich selber nur 2gb ram im pc hab. hab aber so keinerlei probleme

    wenn du aber mal zb auf den kühlschrank klickst das sie sich was zu essen mahen sollen die aktion ist dann oben links, und das machen sie nicht?! versteh ich das richtig?!
    hast du irgendwelche downloads oder hacks im spiel, dir was von andren seiten für das spiel geladen?!

    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber seid dem ich nightlife (oder hiess das late night?) habe und den beruf als feuerwehrman nachgehe werden einige aufgaben als nicht erledigt gekennzeichnet obwohl alles erledigt ist bsp im gebäuder bei den verbrechern ist eine katerstrophe ausgebrochen, ich gehe hin mach das und mein sim erledigt allles aber die aufgabe wird nicht erfüllt. oder bei einem hausbrandt bei den stars lösche ich alle feuer und selbst das wird nicht als erledigt gekennzeichnet obwohl alles gelöscht ist.
    dann habe ich bemerkt wenn meine simin irgendwo gesessen hat und sie auf einmal aufsteht weil sie schwanger ist und der bauch zur nächsten stufe anschwellen soll, knapp 4 simstunden braucht bis meine simin endlich wieder etwas machen kann nur weil dann erst der bauch anschwillt.