Beiträge von SimsHexe1982

    hmm das ist ja genau das was ich meinte er steht auf und geht. ich habe also ca 40-50 punkte und meint meine familie ist nicht dazu bereit (oder so änlich)das mein kind auf ne privatschule gehen zu lassen.und in sachen essen gibts garkeine punkte noch nicht einen einzigen lausigen punkt.

    hi
    ich habe da so ein kleines problem.
    ich habe eine simfamilie (frau, mann und teenager), habe den direktor eingeladen, mache die rundführung unterhalte mich mit dem und neben bei mach die frau/mann dann das essen (hummer oder lachs oder was andres super teures essen) dann essen die alle auch der direktor. habe bei rundführung zwischen 20 und 30 punkte, bei konversation so ca 20 punkte und bei essen gibt er mir garkeine punkte mehr?!
    is das jetzt ein Bug oder bin ich da jetzt aufm falschen dampfer mit dem direktor?!
    würde mich über ne antwort freuen.
    p.s. ich cheate nicht und habe auch keinen trainer zur hilfe.

    also lesbische sims?! JA, das geht ich habe 2 lesbische sims und haben auch ein kind adoptiert. aber ob es auch bei männern geht (also schwul) keine ahnung, kann man ja aber rausfinden in dem man es probiert. meine frauen haben sich verlobt und auch geheiratet.

    hmm danke für den tipp mit der suchfunktion! :knuddel
    hmm versteh ich aber irgendwie nicht es stand direkt für sims 2 da!
    kann vielleicht wirklich ein tipp fehler sein aber danke nochmal!

    hi ihr


    ich bin hier neu im forum habe aber so einiges gelesen was interessant ist/war.
    ich spiele jetzt seit ca. 1 woche sims2! habe irgendwo das gelesen und eventuell kann mir ja einer von euch helfen ob es das gibt (Zaubern) und auch funzt und wenn dann wie?!


    Zitat:"Testperson
    Wenn ihr eine Testperson für einen Zauber braucht, nehmt am besten jemanden, den ihr nicht ausstehen könnt. Wenn der Zauber daneben geht, ändert sich nichts und wenn er gelingt, mag euch diese Person dann mehr."


    ich hätte ja gerne gesucht aber irgendwie habe ich die suchfunktion nicht gefunden!