Problem mit Direktor!

  • hi
    ich habe da so ein kleines problem.
    ich habe eine simfamilie (frau, mann und teenager), habe den direktor eingeladen, mache die rundführung unterhalte mich mit dem und neben bei mach die frau/mann dann das essen (hummer oder lachs oder was andres super teures essen) dann essen die alle auch der direktor. habe bei rundführung zwischen 20 und 30 punkte, bei konversation so ca 20 punkte und bei essen gibt er mir garkeine punkte mehr?!
    is das jetzt ein Bug oder bin ich da jetzt aufm falschen dampfer mit dem direktor?!
    würde mich über ne antwort freuen.
    p.s. ich cheate nicht und habe auch keinen trainer zur hilfe.

  • der direktor bewertet das essen erst nachdem er GANZ fertig ist :lecka .
    warte am besten bis er aufsteht und wenn dann immer noch keine punkte da sind ist das irgendwie ein fehler.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hmm das ist ja genau das was ich meinte er steht auf und geht. ich habe also ca 40-50 punkte und meint meine familie ist nicht dazu bereit (oder so änlich)das mein kind auf ne privatschule gehen zu lassen.und in sachen essen gibts garkeine punkte noch nicht einen einzigen lausigen punkt.

  • ist die zeit vielleicht schon abgelaufen ?
    das passiert bei mir auch häufig.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • wenn er fertig gegessen hat sind noch 20 sec über under der doofie gibt mir nix ausser diese dumme bemerkung.

  • hmm...
    dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass das essen verbrannt ist ( dann schmeckt es ihm gar nicht) oder du hast das falsche gekocht, was ich mir bei humme, lachs und so nicht vorstellen kann.


    ist das denn öfter so oder bis jetzt nur einma l ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    hmm...
    dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass das essen verbrannt ist ( dann schmeckt es ihm gar nicht) oder du hast das falsche gekocht, was ich mir bei humme, lachs und so nicht vorstellen kann.


    Ich hatte mal verbrannten Hummer und es gab trotzdem 10 Punkte!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von fcukgirl

    achso,aber simpe ist echt total gut. ich mach manchmal auch mit dem sims2+3trainer was, aber wird dann irgendwie langeweilig, wenn immer alles im grünen bereich ist.


    Hallo,


    wenn ich mir das runterlade, muss das dann auch wieder in den Ordner Downloads??? Kann ich mir nähmlich nicht vorstellen, weil man damit ja den ganzen Sim ändern können soll.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Grandia

    Hallo,


    wenn ich mir das runterlade, muss das dann auch wieder in den Ordner Downloads??? Kann ich mir nähmlich nicht vorstellen, weil man damit ja den ganzen Sim ändern können soll.


    Probier´s doch einfach aus!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi,


    wie macht man das denn mit der Privatschule?


    Ich kenn mich eigentlich mit simPe ganz gut aus...hab mir das meiste selbst beigebracht, aber wo ände rich das mit der Privatschule??


    Bei mir haut der Direx auch immer irgendwie ab...


    achso...hab noch was:
    Immer wenn ich am telefon klicke (zu Geburtstagsparty einladen) legt die Frau wieder auf und das zeichen verschwindet...was soll das?


    Ich feier fast nie geburtstagspartys, weil die am anfang immer voll schlecht waren aber jetzt weiß ich wies geht aber kann jetzt nicht mehr einladen...


  • Es gibt schon einen Beta-Patch, der macht, das der Direx immer kommt! Den Patch gibt es hier Einfach auf den Link "11276_chatbugfix.zip" im obersten post klicken!


    Das mit den Partys war bei mir auch schon öfters, habe aber keine Ahnung, woran das liegt und wie man das beheben kann!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von elfe-adina

    Und du hast echt nicht mit dem moveobjectson cheat den direktor oder sein auto aus versehen, ohne es zu merken ^^,verkauft?


    mfg, elfe




    Das wäre ein Zufall zuviel?



    Naja ich schätz auch mal auf Bug ich glaube nicht das der Direktor plötzlich denkt "Oh Shit jetzt muss ich schon wieder zu dieser nervigen Familie die sich die ganze Zeit bei mir sinchleimt. Nääää du da bleib ich doch lieber vor dem Kamin"

  • Hi
    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Direktor, aber es ist bei jedem Grundstück so!!! Kann mir jemand mal genau erklären was ist da jetzt machen kann. Ich bin mir sicher das ich ihn nie entfernt habe.
    Gruß an alle

  • Das selbe Porblem hatte/habe ich auch! Ich habe 3 Jungs und wollte alle 3 auf ne´ Privatschule stecken. Bei den 2 ersten hats auch wunderbar geklappt und dann kam der 3. an die Reihe. Ich hab den Direktor angerufen, und der kam auch und dann hab ich mit dem geplaudert und plötzlich war er spurlos verschwunden! Ich hab dann ein neues Treffen per Telefon vereinbart doch er kommt nicht mehr! Das MUSS ein Bug sein, hoffentlich wird er behoben weil so ist das ja echt sch... :motz :motz :rauch :angry :wut

  • Hallo,

    Ich habe in der Suchfunktion gesucht aber nichts gefunden. Tut mir wirklich leid wenn es dieses Thema schon gab :( .
    Als ich mein 1. Kind zur Privatschule schickte ging noch alles gut...
    Dann habe ich angefangen ihn zu heiraten und als er dann bei mir war konnten meine Kinder nicht mehr zur Privatschule :( .
    Es ist nur in Schönsichtigen. Liegt es daran das ich den Direktor heiratete?
    Meine Freundin sagte das es daran nicht liegt. Bitte helft mir!


    Und noch was: Wie wird man Überflieger? Meine Teens hatten eine 1+
    und waren eim Arbeiten sehr gut wurden auch mal Befördert, trotzdem wurden sie kein Überflieger....
    Muss man noch irgendetwas machen?


    Bitte bitte sagt mir wie ich es wieder gut machen kann.
    Das wäre sehr lieb :knuddel .



    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D