Beiträge von Akasha

    @respawn: danke ;) ja hatten wir. es gibt auch noch ur viele videos aber die sind zu peinlich lol :D
    schöne bilder. nur: lächle mal ^^


    Mina Molay: danke knuddelz naja ich find mein lächeln ganz normal ich lache immer nur mit zugemachten mund. mit zähnen kann ich nicht lachen lol ^^ sag deinem kumpel danke =)

    Zitat von RESPAWN

    Akasha: Hehe supersüss. ^^ Ich find's aber trotzdem etwas schöner, wenn du einige Strähnen runterfallen ließest. :)


    danke ^^
    ja mach ich manchmal eh kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin ^^


    Zitat von Hotaru

    Akasha: Woow, du bist ja wirklich sehr hübsch. Und auch die Schminke und so, von keinem zu viel ^^


    danke. meine freundin findet die schminke ur scheiße wegen den farben so tussimäßig meint sie. naja ok sie ist ein punk ^^



    aso lol hab mich schon gewundert ^^ sehen aber cool aus.
    danke

    Zitat von XFACTOR

    Da sage ich nur ein Wort zu .... HOT! .... wow, du bist ja mal bildhübsch!


    öhm danke *rotwerd* lol

    von wo hast du denn die bilder gemacht sieht aus wie ein porträt O.o


    neues von gestern nicht die poster beachten lol




    lol ja ich finds eh nicht lesbisch wenn ich meine freundinnen knuddle usw aber für manche könnte das falsch rüberkommen naja egal ^^


    süße fotos lol :D ^^

    Zitat von RESPAWN

    Akasha: Boa bist du süss. ^^


    danke ^^


    Zitat von *Sübbi*

    @ Akasha :
    Boah..du hast ja riesige Augen...kuhl !
    Und was mir auch gfällt, is dein grünes T-Shirt...grün is so ne schöne Farbe XD


    du meinst echt ich hab große augen? lol vielleicht kommt das nur so auf der webcam rüber die sind in wirklichkeit ganz normal fast ein bissal klein ^^ aber danke
    ja das shirt mag ich auch hab ich mir neu zugelegt ^^


    Zitat von Smiley

    @ Akasha


    BIst echt süß, und anscheinend ziemlich lebhaft :D
    l


    danke. naja geht so. ich würde gerne mehr unternehmen aber irgendwas kommt immer dazwischen naja anderes thema ^^


    Zitat von Miamibeach

    Habt wirklich alle ganz feine Bilder gemacht mit ganz sympatischen Köpfen drauf ;) :)


    Wollt mal zeigen wie ich mittlerweile aussehe...
    Für alle die mich noch kennen..und einen Vergleich ziehen können :)
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3536623839656237.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3437626364326563.jpg


    das piercing mag ich nicht. aber ansonsten: woah bist du süß <3
    (lol das klingt jetzt lesbisch xD )