Beiträge von Tigerin12

    Vorraussichtlich in ein paar Tagen. Lege mich aber generell nicht fest. Denn wenn ich es dann doch nicht halten kann ist es doch auch blöd, oder? ;) Aber ich denk schon das es bald weiter geht. Die Bilder und der Text für die Fortsetzung sind ja schon so ziemlich fertig...


    edit: Seht ihr was hab ich gesagt? :nein Bin grad auf die Seite wo ich hochlade, (weil ich gerade gesehen habe das ein paar Bilder mit rotem x sind) und muss schon wieder lesen das es Probleme gibt. Die wissen noch net wie lange es dauert. :engry Naja vielleicht dauert es ja nicht lange, wir werden sehen..

    Zitat von Weibsstück

    Hallo, in der Zusammenfassung über Downloadobjekte steht was von einem Medizinschränkchen, das Krankheiten heilen kann und mit dem man einen 'Schwangerschaftstest' machen kann. Da ist auch ein Link dazu, aber der funktioniert nicht. Weiss jemand, wo man das Ding herkriegt? :confused:


    Bin gerade bei einer Seite auf so ein Medizinschränkchen gestoßen . Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Link geht, weil ich es noch nicht runtergeladen habe. Aber du kannst es ja mal versuchen. ;)


    http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/singlefile.php?cid=2&lid=1

    Ok schneller als gedacht, geht nun eine Fs online.


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 14


    Die Zeit verflog. Jeden Tag musste ich diese sch*** Hausaufgaben von meiner sch*** Schwester machen. Nicht nur das diese auch für mich immer schwieriger wurden, nein ich musste ja auch irgendwie noch meine eigenen packen. Und das wo im Moment Schulaufgaben anstanden, für die ich eigentlich lernen müsste. So konnte es nicht mehr weitergehen. Aber was sollte ich tun? Ich konnte die Beziehung mit Janek unmöglich auffliegen lassen, meine Eltern würden..oh Gott ich will gar nicht dran denken. Ich glaube sie würden nie wieder glücklich werden. Das konnte ich unmöglich zulassen. Doch leider konnte ich nichts dagegen tun:


    „Was soll das heißen, du erzählst alles unseren Eltern?!“, schrie ich sie verunsichert an. „Was das heißt? Bist du wirklich so dumm? Wo bleibt mein Geld-besser gesagt Schweigegeld für diese Woche??“



    „Ich habe das Geld nicht. Aber du bekommst es sobald ich es habe. Ich schwöre es dir!“, flehte ich sie an. Ich war ihr völlig unterlegen, sie hatte die Zügel in der Hand. „Nun…dann wird es leider zu spät sein!“ „Das kannst du nicht machen, bitte!!!!!“ „Oh doch, das kann ich..außer du gibst mir das Geld- sofort!“ „ICH HABE DAS GELD NICHT!“



    Warum hatte ich es nicht? Weil ich dumm war…so dumm. Das lag alles nur an diesem doofen Job den ich angenommen hatte, damit das Geld reichte. Denn mein Taschengeld reichte ihren Anforderungen schon lange nicht mehr aus. So musste ich auch noch arbeiten gehen- FÜR SIE tat ich das. Wie weit war ich nur gesunken? Naja, jedenfalls ist mir in diesem Job ein kleiner Fehler unterlaufen..kein Wunder, denn ich hatte von diesem Job null Ahnung. Weiß ich denn, wie man sich als Küchenhilfe in einem Nobelrestaurant zu benehmen hat? Tja..das war jetzt auch schon egal, denn mein Chef hat mich natürlich sofort gekündigt, nachdem er mir den Gehalt für die ganze Woche gestrichen hatte. So ein Ar*******
    Und jetzt hatte ich ein Problem..ein gewaltiges sogar!


    „Bitte, du kriegst es sobald ich es habe, aber sag unseren Eltern nichts!“. Flehte ich sie an. Doch es interresierte sie nicht. „Das ist nicht mein Pech. Du kanntest meine Anforderungen. Du konntest sie nicht einhalten also werde ich es ihnen erzählen!“



    Dann ging sie, völlig mit sich zufrieden aus dem Zimmer und ließ mich allein.







    Was sollte ich jetzt machen? Wann würde sie es ihnen sagen? Alles Fragen die mir im Kopf herumschwirrten und auf die ich keine Antwort fand.



    Aber sie ließ sich Zeit. Damit konnte sie mich gut quälen…

    Gott sei Dank, ich hab´s gepackt! Alle Bilder sind wieder hochgeladen!! :) Es tut mir furchtbar Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte echt verdammt viel Schulstress. :( Jetzt hab ich aber in einer Woche Ferien und ich bin sicher, da werde ich wieder öfter Fortsetzungen online stellen können! Demnächst wird eine fs on gehen!!

    Hmm bei mir hat sich´s erledigt. Hab halt nochmal von einem früheren save aus ein paar Stunden gespielt und dann ging´s sogar. Das 1.mal hat er die Animation nicht richtig geladen!! Tja inzwischen hab ich das Spiel durch und das Problem das alle Mitbewohner außer Anna die Tätigkeiten unendlich lange machen, bis ich sie ihnen ausklicke, was auf die Dauer übrigends ziemlich lästig ist! :(


    Bei mir war es haargenau gleich!! Linda meinte sie könne gerne die Klamotten mit Anna tauschen und dann sollte eigentlich die Animation anfangen. Aber da ist nix passiert!! Und jetzt ist das Menü weg, mit den 4 Aktionen "Trösten, Interessen,Tratschen und Smalltalk" anstelle ist jetzt bei allen dreien das normale Menü erschienen (Spaß..., Erotik...,Romantik...,Freundschaft...) Ich bin jetzt schon den 3.Tag in die Bar gegangen und versuch es, aber das geht jetzt nicht mehr weil das Menü ja weg ist!!! Warum? Toll, ich kann nicht mal vom letzten Save ausspielen weil ich überschrieben habe! Was soll ich jetzt machen? :suse :suse :suse


    edit um 23:16 Uhr: Kann mir denn wirklich niemand helfen?? :nixweiss Ich würd sooogern weiterspielen!! :jojo

    NA SUPER!!! WIe ihr seht ist von meiner FS nichts weiter als ein paar Bilder mit Kreuzchen übriggeblieben. Habe soeben einen Newsletter von meinem Server bekommen. Gestern sind alle Daten nach einem Serverabsturz futsch gegangen. Das heißt soviel das ich jetzt ALLE Bilder nochmal hochladen darf. Ich muss dann erstmal schaun wie ich das auf am wenigsten Umständliche Weise wieder hinbekomme. F***!!! :engry :engry :engry D.h. mit der Fortsetzung müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden..SORRY!