Brauche mal eure Hilfe im Spiel!Komme nicht weiter

  • Hallo zusammen!

    Ich brauche mal eure Hilfe ich komme nicht richtig weiter. Ich spiele Anna und sie soll Josh oder so zurück gewinnen bin jetzt dort wo er in der Bar verabredet ist mit einer anderen Frau und ich soll ihm jetzt die CD übergeben aber ich soll es mit hilfe von anderen machen wißt ihr vielleicht wie?Ich habe schon mit jedem gesprochen muss ich vielleicht den Kontakt besser werden lassen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Nadine

  • Willkommen im Club...!
    Habe heute morgen installiert und angefangen Josh zu spielen. Nach einigen Stunden habe ich entnervt aufgegeben und erstmal ein freies Spiel angefangen. Bin sicher hier kann ich erstmal die nötigen Erfahrungen sammeln. Was Eifersucht ist weiß ich jetzt schon <haha>

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo Hacky!


    Leider hilft mir das auch nicht so weiter ein neues Spiel (freies Spiel) anzufangen weil ich möchte es unbedingt weiter schaffen es macht schon spass finde ich.
    Weißt du sonst keine weitere Hilfe?
    Gruß Nadine

  • Ich habe es geschafft. Ihr müsst nur Geduld haben und oft mit den drei anderen Gästen sprechen und alle Optionen durchprobieren,
    dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :) Mehr sage ich nicht, will Euch nicht den Spaß verderben.



    Ala




    N.B.


    Dann geht die Geschichte noch weiter.

    Ich bin nett :seelove

  • Hallo!
    Das finde ich ja klasse das Du weitergekommen bist. Ich weiß Du möchtest nicht zuviel verraten aber es würde mich noch interessieren ob sie das Date jeden Tag in der Bar haben oder muss ich dann immer eine Woche (im Spiel) warten?
    Ich habe ja auch mit den Gästen in der Bar geredet aber irgent wann sind die beiden (Josh und seine neue) gegangen. Wie hast Du das gemacht? Und vor allem muss man mit den Leuten immer das gleiche Reden oder sagen die dann mal was anderes? Anna sagt ja dann immer jetzt muss ich zu irene und dann zu jemand anderem aber wie gesagt bei mir waren die beiden (josh usw.) wieder weg.
    Wäre toll wenn Du mir helfen könntest. Kannst mir auch gerne eine email schicken schnelledine@web.de .
    Danke Gruß Nadine

  • Jou! Mich hat der Tip "Durchsuche Anna's Sachen" etwas verärgert. Weiß jetzt nicht, ob es im "Anna-Modus" genauso ist. Aber als erfahrener Beziehungskrüppel (Sorry) weiß ich, dass das keine Basis für einen Neuanfang sein kann. Eine Simulation sollte doch die Wirklichkeit simulieren, oder? Komme ich nicht anders zu Ziel als durch Vertrauensbruch? Ich bleibe erstmal beim freien Spiel und mir selber treu.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo Hacky!

    Ja da hast Du sicherlich recht aber das mit dem durchsuchen hat auch einen Sinn denn z.b. Anna weiß dann noch das Josh noch etwas an ihr liegt das finde ich schon ok und durch das Bild sieht sie ja das er noch nicht über sie hin weg ist.. Es ist glaube ich egal ob man Anna oder Josh spielt beide müssen sicherlich das gleiche machen.
    Ok dann ein schönes weiterspielen aber ich finde es macht echt viel Spaß
    Gruß Nadine

  • [SPOILER]


    Also in der Bar mit Anna das Date verhindern läuft sicher ähnlich wie bei Josh.


    Du muss mal gucken was die 3 NPC Charaktere die dir helfen sollen/können für interessen haben ...


    Bei Josh:


    Will Bernie Linda
    Linda steht auf die Kleider von Nicolas
    Nicolas steht nicht auf Linda


    Also muss man Nicolas dazu bringen mit Bernie die Kleider zu tauschen.
    Hat man dies geschafft küsst Linda Bernie und Simon , Annas Date wird eiffersüchtig und Anna sieht wie Simon Linda nachstellt weil sie Bernie küsst...


    Anna gibt Simon nen Laufpass und dann gibts ne neue Aufgabe. :kraft

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • hmmm also ich komm hier auch einfach nicht weiter... ich habs jetzt mindestens schon 30 mal versucht...



    kann vielleicht jemand aus annas laufbahn was dazu sagen?

  • Zitat von Nisii

    hmmm also ich komm hier auch einfach nicht weiter... ich habs jetzt mindestens schon 30 mal versucht...



    kann vielleicht jemand aus annas laufbahn was dazu sagen?



    Gehe zu ?Helen? mit dem Pferdeschwanz und rede mit ihr Smalltalk, Interessen, Tratschen... sie wird dir sagen das sie auf Simon steht aber keine chance hat...


    Gehe zu Simon und rede auch mit ihm smalltalk, tratschen und interessen
    ihr werdet euch über kleidung unterhalten und er sagt das Lindas Outfit gut aussieht.


    dann gehe zu Linda rede auch mit ihr Smalltalk, Interessen und Tratschen
    und sie wird dir sagen das sie aber nichts von Simon möchte ... wenn du bei Linda dann trösten wählst sollte sie am Ende des Gespräches mit Helen die Kleider tauschen und es sollte geschafft sein.



    PS. Es ist spät ich sollte schlafen gehen.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Also bei mir klappte das auch nicht direkt beim ersten Anlauf...


    Ich musste ein zweites Mal in die Bar gehen und erneut mit allen drei Chars reden, habe dann auch alle zur Verfügung stehenden Interaktionen ausprobiert. Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber es könnte sein das es etwas mit der Reihenfolge zu tun hat... Ich habe z. B. zuerst mit Linda gesprochen, dann mit Anna's Chef (Name vergessen *g) und dann mit Ellen. Anschließend hab ich mir Linda nochmal vorgeknöpft und sie haben die Kleider getauscht. Beim ersten Anlauf in der Bar hatte ich entweder die falsche Reihenfolge oder nicht alle Interaktionen ausprobiert... oder beides. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hoi,

    joa genauso hab ich das auch getan ... aber als die 2 die kleider tauschen wollten ist wohl irgendwas schief gegangen und die haben NICHT getauscht ... keine Ahnung warum ... ne animation is losgegangen ich dachte ... cool jetzt tauschen sie kleider und ich komm weiter ... nö ... die standen blöd da und haben sich net bewegt ... und nu komm ich ums verrecken nicht vorran ... Josh steht dauernd im hausflur und kommt nich in die wohnung rein ... naja ... was ich machen werde ist vom letzten savepunkt aus nochmal dahinspielen ... keine ahnung wo der autosave war ^^'

    Wenn aber einer wissen sollte was ich dagegen machen kann ... soll ers mir doch bitte sagen ... weil ich hab echt nur bock vom letzten savepunkt weiterzuspielen ... wenns nicht anders geht.

    Mfg Black-Mai


  • Bei mir war es haargenau gleich!! Linda meinte sie könne gerne die Klamotten mit Anna tauschen und dann sollte eigentlich die Animation anfangen. Aber da ist nix passiert!! Und jetzt ist das Menü weg, mit den 4 Aktionen "Trösten, Interessen,Tratschen und Smalltalk" anstelle ist jetzt bei allen dreien das normale Menü erschienen (Spaß..., Erotik...,Romantik...,Freundschaft...) Ich bin jetzt schon den 3.Tag in die Bar gegangen und versuch es, aber das geht jetzt nicht mehr weil das Menü ja weg ist!!! Warum? Toll, ich kann nicht mal vom letzten Save ausspielen weil ich überschrieben habe! Was soll ich jetzt machen? :suse :suse :suse


    edit um 23:16 Uhr: Kann mir denn wirklich niemand helfen?? :nixweiss Ich würd sooogern weiterspielen!! :jojo

  • Ich denke meine Frage passt hier auch ganz gut rein!^^

    Ich weiss nciht wo ich die Kampfsportkarte herbekommen soll damit das Candlelight dinner stratet!^^

    Kann mir da wer helfen?

    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!

  • Danke für die schnelle Antwort!^^
    Ja das meinte ich!

    Jetzt bin ich schon beim nächsten Prob!...
    In der Bar haben die bedien Mädels die Klamotten getauscht jedoch ist danach nichts mehr passiert...das stimmt doch nicht oder?
    Josh und Natascha sind sitzen geblieben...

    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!

  • Eigentlich müsste danach eine Szene kommen und Josh verlässt Natascha.
    Danach sollte er aus der Bar rennen und die Aufgabe ist erfüllt.


    Hast du das Savegame noch? Dann würde ich eventuell die Aufgabe nochmal durchspielen, vielleicht klappts dann.
    Falls es ein Fehler im Spiel ist, wird der kommende Patch das Problem vielleicht beheben.


    lg
    Morrigan

  • Hallo an alle die Probleme mit dem Kleidertausch haben (oder hatten):

    Es wäre toll, wenn ihr mir (ioa@gmx.net) ein Savegame von euch schicken könntet (eingezippt!), dann könnte ich das untersuchen und schauen, ob ich den Fehler finde!

    Gruß

    Io