Beiträge von Freggel

    Zitat von BlindEagle

    Wenn ich versuche, S2 vom cd-Autostat zu starten, erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Singles 2 hat in singles2.exe einen Fehler verursacht", beim Start per Desktop-Icon wird die cd geprüft, danach erscheint ein Fenster, das anschliessend einfach wieder verschwindet oder meinen Rechner abwürgt. Am Grafiktreiber sollte es nicht liegen, der is grad neu. Was tun ?



    :augdrück Hm und wenn du nicht per Autostart das Spiel lädst? DX9.0c (Version von der CD) ist drauf? Hast du dich schon an den Support gewand?

    Zitat von Böser Wolf

    Singles können ganz toll auf den Tischen tanzen - und sie fallen nicht dabei runter! (Würde mir passieren, sofern der Tisch nicht schon beim Versuch draufzuklettern zusammenbricht)
    Wahnsinn! Aber - gibt es irgendeine dazugehörige Interaktion oder ist das ein unverbundener Gag?
    :jojo


    Soweit ich weiss tanzen die da nur zusammen drauf ... halt so wie auf dem Boden... aber ich glaube das hebt den Spaß mehr an???

    Zitat von doberlec

    Noch eine kurze Anmerkung zu Trainer, Cheats und Savegames:


    Ihr solltet solche Dinge nur einsetzen wenn es euch (wie D4rkSh4d0w) nichts ausmacht, das das Spiel dann extrem kurz wird. Ich persönlich glaube, dass solche Dinge den Spielspaß kaputt machen, aber gut jeder muss wissen was er/sie macht. Ich möchte nur davor warnen solche Dinge anzuwenden und dann hier aufzuschlagen und zu nörgeln warum das Spiel so kurz ist ;)


    :scibörg



    Da hassu wahr... darum habe ich ausser einem TEST mit den Credits auch alles ORIGINAL gelassen... bringt nämlich mehr laune wenn man sich nach und nach die Bude schick macht...


    PS: Mein Savegame gibts nicht!

    Zitat von Gusti

    wo ist der balken? ich finde da keinen :misstrau


    EDIT: ich hab singles 1 ;)


    Das erklärt EINIGES :supi ... du musst diese "Kugeln" die da wachsen vorantreiben mit Flirten, reden etc.. die werden dann immer größer und bei jeder vollen Kugel ca kommt eine funktion dazu ...ich glaube so war das...


    Da kommt dann Umarmen etc... wird dann freigeschaltet...

    Zitat von sternchen0162

    ja aber immer wenn ich ihn frage geht das kästchen wieder weg wo drin steht ober mit mit jammen will das ist ja das problem ich hab keine ahnung warum das so ist soll ich nochmal von vorne anfangen??????????????????? :handkuss



    Das ist ein Bug der gefixt werden soll... soweit ich informiert bin. Bei mir ist es auch so und ich muss warten bis der Patch da ist.
    Neu anfangen hat auch nichts gebracht... ich hab schon 3 mal neu angefangen... hm aber beim aller ersten Mal spielen hats funktioniert...hmmm

    Zitat von morrisffm

    also, irgendwie ernüchtern. Habe mir das Spiel mal vor Jahren gekauft und weiß nicht mal wie man das mit dem Geld einstellt.

    Warum gibt es denn hierfür keinen Patch ?


    Geld einstellt... Patch... wofür denn? Drückt dich bitte etwas präziser aus oki?:)

    Zitat von StoRm

    nein kein andere hat da geschlafen.


    ist auch nichts dazugekommen. also alles wie am anfang.


    Was für ein Bett ist denn das... mach doch mal ein Screenshot...

    ... sind das bunte Streifen über den ganzen Screen von oben nach unten ???


    Das kann viele Ursachen haben... von Auflösung zu hoch bis Grafikkarte defekt... viele Möglichkeiten guckst du da!



    WINHELPLINE

    Du hast die dauerhaften Balken oben? Oder die jetzt Balken...?
    Ich vermute du meinst schon die richtigen aber ich frag lieber noch mal falls sich jemand mal vertan hat.
    Hattest du schon das Treffen mit Mike Davis in der BAR? Das müsste jetzt kommen wenn du deine CD verschenkt hast... es geschieht auch nicht sofort auf den Schlag das Anna kommt und mit dir redet von wegen ...bla bla ich will keine textstellen verraten... kann mal 2 Spieltage dauern... bis sie kommt und das Quest beendet ist. Wichtig ist das Dauerhafte Freundschaft/Erotik und Romantik bei ca. zwei drittel stehen. Dann sollte das klappen... war bei mir so.

    Also bei mir hab ich versucht Anna mit der Rose zu verführen... dann krabbelte Josh ind Bett und sie machte mit... dann wollt ich natürlich ne Phase weiter gehen und dann zickte sie rum... hm nä ich bin müde hab Kopfweh (mähähääää) wie man das von Frauen so kennt... dann stand Josh neben dem Bett weil.. keine Ahnung wollte nicht im Bett bleiben und ich schickte ihn in sein Zimmer...


    Dann guckte ich kurz mal weg und da lag dann Kim in seinem Arm die scheinbar auf der Lauer lag ...


    Am nächtesn Tag kam Linda und blieb ne Nacht und Kim wurde Sauer weil sie auf dem Sessel in Josh Zimmer nen Buch lesen musste wären Josh und Linda Sport machten :hug hoho...


    Aber was ich verpasste war das Linda und Anna auch schon fleissig von selbst sich das Küssen gelehrt haben das satunte ich nicht schlecht... :eher_nöö aber im Endeffekt war das auf mein spielerisches Geschick zurück zu führen wofür ich mich selber ausgibig mit Kaffee belohnte :thiva ...hoho...


    Aber gelegentlich finde ich könnten die Singles noch etwas schneller reagieren wenn sie Hunger oder andre Bedürfnisse haben und man gerade mal nicht kann.

    Zitat von Alanor Little


    Anna nur mit Josh, was sie in der Bar macht, wo ich sie hinschicke, weiß ich nicht :)



    Ala


    Was meinst du damit? :misstrau


    Sorry: Ich müde, ich doof, ich heute kaputt und erschöpft.

    Vielleicht solltest du dich bei deiner Suche auf das Badewannenwasser konzentrieren und herrausfinden welche Mesh das Badewasser darstellt...
    denn eine Textur zu dem Badewasser aus der wanne ist die Schaumtextur.
    Allerding ist die nicht für das hellblaue Wasser verantwortlich... das hellblau kommt wohl durch die entsprechende Mesh.
    Wenn du es nun schaffst die passende Mesh zu finden und im Whirlpool verwendest könntes du einen Schritt weiter sein.


    Aber ob meine Theorie stimmt weiss ich nicht tgenau.. hab gestern mal gebastelt... also die Rosenblüten geben die Wasserfarbe nicht vor. So schlau bin ich schon.

    Zitat von doberlec

    Diamon_188: Ich weiß nicht ob es besser wäre noch bis Montag auf eine Antwort unseres Supports zu warten, anstatt sich mit der Anwendung eines NoCD Cracks strafbar zu machen. Aber jeder muss selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist...


    Die Diskussion finde ich interessant...


    Ich meine die Argumente eines Herstellers/Vertreibers kann ich natürlich verstehen. Es gibt ja auch gesetze die etwas regeln sollen.


    Aber ganz ehrlich... wie will man vor Gericht argumentieren das es Unrecht ist einen "NoCD-Patch" zu nutzen, wenn der Nutzer damit ein legal erworbenes Spielt betreibt um es spielen zu können... und mit dem Kauf ist es doch sein gutes Recht und egal wie er sein gekauftes somit legal erworbenes Produkt zum Laufen bringt.


    Also ganz ehrlich ... ich glaube sollte es tatsächlich soweit kommen das solche Nutzer auf Schadenersetz etc. verklagt werden... können Nutzer doch theoretisch Klage wegen (ich nenne es mal so) nicht erbrachter Leistung einreichen.


    Das wäre ein Patt... ich glaube darum gibt es auch keine Klagefälle um diese Thema, oder doch? Aber das wäre doch albern... :misstrau


    Na mir ist es recht egal was andere machen... wenn ich ein Spiel kaufe und es dann wirklich nicht funktioniert würde ich schon auf einen Patch zurückgreifen. Wenigstens solange bis es nen Update gibt oder so... nen NoCD Patch verursacht oft ja auch Fehler im Spiel...


    Also ich habe zum Glück weniger Probleme mit Kopierschutz oder CD/DVD Erkennung... ausser bei SplinterCell3 gott war ich da schon verärgert.


    Oki schackalaka Freggel



    EDIT: Mein Beispiel nachträglich ist Windows mit Sicherheitslücken... Produkte und Software werden oft Fehlerhaft und unvollkommen auf den Markt gebracht und mit Updates fertig gestellt.
    Damit meine ich nicht Spiele die oft auf Grund von unzähligen PC-Konfigurationen Fehler erleiden. Sollte ein Kunde Opfer eine Virus etc werden der durch eine solche Lücke kommt bleibt der warscheinlich auf dem Schaden sitzen.
    Es gab ein guten Ausdruck eines Industriellen: Hersteller bringen schon seid Jahre fehlerhafte Software auf den Markt und beheben Fehler erst, wenn durch bestehende Mängel ein Schaden entstanden ist. Das ist damit zu vergleichen, dass ein Autohersteller ein Fahrzeug ohne Lenkrad ausliefert. Fährt nun ein Kunde mir diesem Auto gegen einen Baum, bekommt der nächste Kunde als Update das Lenkrad eingebaut.


    Irrgendwo haben wir genau zu DEINER FRAGE / DEINEM THEMA einen Thread im Forum hier... schau dich mal um... hatt wohl auch was mit der Windows Sprache zu tun oder so... kein Plan ich habe alle Deutsch darum kein Balken kein Pixel.

    Zitat von mi_marilyn

    da sind wir fair. Gestorben wird bei uns noch nicht. :)


    Das find ich auch richtig... bei Sims fand ich das doof wenn mir mein Poketmon "gestorben" wird. Das senkt bei mir die Motivation...


    (wie hiessen die Schlüsselanhängerdingerdieweinschreihnundverhungerten)
    Die waren doch so toll... alle Kinder wollten das Ding haben... sind damit sogar zum Arzt gegangen weil das ding tot war :lachen




    Onlinetest - gamecaptain.de 79%
    demonews.de - 78%

    Zitat von Alanor Little

    Allerdings liebe Entwickler, bietet auch Singles 2 noch weiteren Raum für Optimierung, somit auch genügend Gründe dieses umzusetzen und sich auf den nächsten Teil zu freuen.


    Ala


    Jap und darum bin ich auch bei einer möglichen Umsetzung für eine Erweiterung statt einen neuem Titel... damit könntet ihr das einauen was ihr nicht mehr konntet. Und naja ... ach ichw eiss nicht wie ich mich jetzt ausdrücken sollen ich trauer sentimental immer noch über diesen Smiley :wart hier...


    Und zu den Wertungen von Zeitschriften... wenn 3 Magazine 78-80% verteilen und eines dann 66% ...ganz ehrlich dann kann der eine nicht ganz richtig liegen.

    Zitat von mi_marilyn

    ....Deswegen bauen wir auf unsere Stärken, zum Beispiel die bessere Grafik. Schönere Charaktere. Realistischere Aktionen und Atmosphäre usw....


    Ein kurzer Ausflug,
    die mari


    Und da habt ihr auch wahr! :thiva an die Rotooren :thiva


    EA nutzt sein Pensum auch nicht aus... die machen lieber sehr viele gut statt, viele sehr gute spiele zu schaffen. Folglich nehmen sie sehr viel Geld für gute Spiele, statt sehr viel Geld für sehr gute Spiele zu bekommen.


    Der Haken ...sie brauchen keine sehr guten Spiele, da sie dass sehr viele Geld auch so bekommen... leider.
    EA bekommt es nicht hin das Spiele so großartig sind, wie der Aufwand der da hinter steckt. Denn da nach müssten deren Spiele vollkommen Makelos sein!
    Und dann lobe ich mir kleinere Firmen die mit weit aus weniger Aufwand (auch finanziell oder personal technisch bedingt) vom Spaß und Umfang des Pakets durchaus an die Spiele des Giganten herann kommen.


    Oder nicht?


    [OT]Wer denkt sich eigentlich sone Smileys aus --> :wart das ist voll gemein ... :eher_nöö (gerade so bemerkt hab)