Wie können sich die küssen?

  • also ich hab jetzt auch singles bekommen.... aber bei mir sind die optionen das sie sich küssen und so nicht freigeschalten..... aber ich hab bestimmt schon 3 stunden mit denen gespielt.... aber es geht einfach net.... was muss ich machen das es geht?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich nehm an, du hast Singles 2 gekauft, deswegen hab ich dich mal hierhin verschoben. (Wenn nicht, ist die Antwort dieselbe, aber hier schauen mehr Leute nach ;) ) Also:


    Je nachdem wie intensiv die Beziehung ist (einsehbar an den Grünen Balken unter dem jeweiligen Partner unten rechts) werden verschiedene Aktionen freigeschaltet. Die kurzfristige Beziehung (oberer Balken) steigt mit den Aktionen, die du grad machst. Je länger die kurzfristige Beziehung dann ist, desto besser auch die langfristige. Und je besser die langfristige, desto mehr Aktionen kannst du machen.


    Ich hoff, das war nicht zu verwirrend. Bis bald,
    die mari

  • du musst den balken der unter dem dicken ist der muss ganz weit sein damit sie sich küssen um so größer der balken ist desto mehr kannst du mit den beiden machen :fee

  • wo ist der balken? ich finde da keinen :misstrau


    EDIT: ich hab singles 1 ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • was für ein balken den? ich sehe keinen habt ihr vielleicht mal ein bild? :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    wo ist der balken? ich finde da keinen :misstrau


    EDIT: ich hab singles 1 ;)


    Das erklärt EINIGES :supi ... du musst diese "Kugeln" die da wachsen vorantreiben mit Flirten, reden etc.. die werden dann immer größer und bei jeder vollen Kugel ca kommt eine funktion dazu ...ich glaube so war das...


    Da kommt dann Umarmen etc... wird dann freigeschaltet...

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • welche kugel? :misstrau die die über den selektierten personen ist? wenn ja wie die wird größer?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • haha danke... ich check das hat noch net so richtig....

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]