Schlafen gehen

  • Hallo
    Da ich seit heute erst das Spiel habe und ich jetzt schon seit 14Uhr spiele wollte ich mal fragen warum meine Singles nicht schlafen gehen wenn sie müde sind. Sie stehen zwar vor dem Bett und möchten sich ausziehen aber dann kommt immer ein rotes X über den Köpfe.

    Was mache ich da falsch oder was ist das falsch.

    Bitte um Hilfe.

    mfg
    StoRm


  • Wenn die Singles einander nicht mögen schlafen sie nicht in ein bed zusammen.

  • Hallo

    Also das ist eh nicht so. Jeder Single hat ein eigenes Bett wo er schlafen kann.
    Jeder in seinem eigenen Zimmer.

  • Zitat von StoRm

    Hallo

    Also das ist eh nicht so. Jeder Single hat ein eigenes Bett wo er schlafen kann.
    Jeder in seinem eigenen Zimmer.


    Wenn die Singles eine Aktion ausführen sollen, es aber nicht können, erscheint dieses Rote X in deren Gedankenblase. Ich vermute mal, sie können nicht richtig an das Bett heran kommen. Stell das Bett mal um.


    Gruß
    JB

  • hat irgendein Character schonmal in diesem bett geschlafen? Vielleicht hast du was neues daneben gestellt, was jetzt den Weg blockiert. Eine Pflanze vielleicht? Irgendsowas muss es sein, weil Kreuz heißt: "Der Weg ist verstellt"

  • Zitat von StoRm

    nein kein andere hat da geschlafen.


    ist auch nichts dazugekommen. also alles wie am anfang.


    Was für ein Bett ist denn das... mach doch mal ein Screenshot...

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Also habe es herausgefunden glaub ich wenn man die decke wegmacht dann finden sie nicht mehr ins bett glaub ich.
    habe es neu installiert und jetzt schlafen sie