Beiträge von Shalímar.

    @ Vivianna:
    Das Bild ist sooo schön. :applaus
    Ich liebe Ägypten und alles was damit zu tun hat.
    Ich wäre froh wenn ich nur die Hälfte Deiner künstlerischen Fähigkeiten hätte.
    Das sieht so toll aus. *träum* :D


    @ Panakita:
    3 1/2 Wochen in den Süden? Ich beneide Dich. ;)
    Bin mal gespannt wann es bei uns endlich mal mit dem Urlaub in weiter Ferne klappt, bisher kam jedes Jahr etwas dazwischen. :(

    @ Panakita + SarahO
    Dankeschön, den werde ich sicherlich haben, freue mich schon sehr. :-)
    Insgesamt habe ich drei Wochen Urlaub. Ich fahre zwar weg, allerdings erst in der letzten Juli-Woche. Gemeinsam mit meinem Schatz fahre ich zu meiner Freundin nach Heidelberg, sie hat uns eingeladen. Dort verbringen wir dann fünf Tage und es wird sicherlich wieder eine sehr schöne und lustige Zeit. :) Die ersten beiden Wochen meines Urlaubes kann ich leider nicht wegfahren, höchstens am Wochenende, da ich montags und mittwochs noch zur Berufsschule muss. Da ich aber ziemlich gerne zur Schule gehe, macht mir das nichts. Ist ja immer lustig dort, besonders weil wir zwei angehende Lehrer haben die jünger sind als ich und mir in der Pause immer was vom Pferd erzählen. *g Ich hätte meinen Urlaub eigentlich gerne im August gemacht, aber mein Freund konnte sich leider da keinen Urlaub nehmen weil die Leute mit Familie (insbesondere mit Kindern) nunmal vorgehen. :)

    Wir bekommen unsere Zeugnisse erst am 20. Juli, aber ich weiß meine Noten schon:


    • Rechnungswesen: 1 (Mein absolutes Lieblings-Fach :D)
    • Allgemeine Wirtschaftslehre: 2
    • Spezielle Wirtschaftslehere: 3 (Hätte besser sein können aber ich war leider lange krank)
    • Sozialkunde: 2
    • Deutsch: 1
    • Datenverarbeitung: 1
    • Textverarbeitung: 1


    Durchschnitt: 1,57 :)

    @ SarahO:
    Dankeschööön für die kleine Tweety, passt doch auch zu mir. *g*
    Jetzt geht es mir wieder gut. :D


    @ Bibi62:
    Ich hoffe das es jetzt besser wird.
    Mein Arbeitstag war heute wieder ziemlich chaotisch. Ich stand über eine Stunde an unserem tollen Kopierer für nur 120 Kopien. Dieser Blödi hat andauernd die Blätter gefressen und beim Duplex-kopieren Papierstau angezeigt. Da wollte ich ihm schon eine treten, aber nachdem ich daran gedacht habe dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor'm Urlaub habe, war mir das alles so wurscht egal... :D

    @ Schwarze_Robe:
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
    25 ist ein gutes Alter, ich spreche aus Erfahrung. *g* ;)


    @ SarahO:
    Meine Kollegen haben bemerkt dass ich heute morgen ziemlich genervt war und haben mich dann wieder aufgemuntert. Sie haben mir sogar ein Tässchen Kaffee spendiert und mich zum Frühstück eingeladen, das tat richtig gut. Mittlerweile kann ich über die vergangenen, mit Pech behafteten Tage, lachen. :D

    Zitat von Panakita

    Unser Holly:

    :hehe:hehe


    Das Bild ist ja genial!
    Dazu fällt mir nur noch ein :lachen :lollen


    (Mir ist zwar nicht zum Lachen zumute aber jetzt muss ich es doch!) :D

    Zitat von Holli_Holland

    Ach wie süß: Noch so ein ... ↓



    Och wie goldig, noch so ein Küken. ;)
    Die Küken-Sammlung wird immer größer.
    Vielleicht sollten wir langsam mal an einen Stall-Ausbau denken... :D


    Bumble Bee:
    Waschen brauchst Du uns nicht, bei mir macht das im Notfall mein Schatzi. *gg*

    Holli:
    Mir ging es ebenso, ich musste auch gerade mal etwas loswerden. :)
    Es gibt doch wirklich schlimmere Leiden auf der Welt bei denen es wert wäre sich aufzuregen, aber doch nicht wegen soetwas... ist mir unbegreiflich.

    Da ich selbst im „Club der wilden Oldies“ poste, fühle ich mich hier auch angesprochen. Ich muss allerdings zugeben dass ich den Grund für diese „Diskussion“ nicht nachvollziehen kann. Es dürfte doch wirklich piepegal sein in welchem Forum dieser Thread nun untergebracht ist. Mir persönlich ist das wurscht ob er nun seinen Unterschlupf im Offtopic-, Smalltalk- oder (z. B.) Nonsens-Forum hat. Abgesehen davon habe ich hier schon mehrfach gelesen dass dort nur „sinnloser Spam“ betrieben wird... ist das Kopf-über-die-Tastatur-rollen denn sinnvoller? So nebenbei bemerkt, wie Holli auch schon feststellte, es gibt keinen „sinnvollen Spam“. Spam ist Spam und Müll ist Müll und sich darüber nun so zu echauffieren finde ich einfach nur lächerlich.


    Was ich ganz schlimm finde ist, dass hier immer die Moderatoren/Admins angegriffen werden. Irgendwie ist es in jedem Forum das gleiche Spiel: Moderatoren/Admins sind schlecht, böse und wollen einen nur ärgern... Denkt überhaupt mal jemand darüber nach dass sie ihre Freizeit dafür opfern um hier für Ordnung zu sorgen und um uns zu helfen? Gäbe es sie nicht wäre es hier das reinste Chaos. Vielleicht sollte man es mal darauf ankommen lassen, dann würden sich einige ihre Aussagen dreimal überlegen. :eher_nöö

    Das könnte allerdings etwas schwerer im Magen liegen... :lachen


    "Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und spülen sie Sie mit einer kräftigen Hühnerbrühe runter!"



    [EDIT]

    Zitat von Holli_Holland

    @SHALLI, Du bist ja klasseWas glaubst Du wohl was Deine Großeltern mit Deinen Eltern angestellt haben, als sie MIT DIR angekommen sind!? :D


    Die haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gehofft dass sie alles nur geträumt haben... :lollen

    Zitat von Panakita

    Das Küken lebte solange bis es von meine Mama aus Versehn zerquetscht wurde :suse...


    Och neiiin, das arme kleine Ding. :suse


    Zitat von Holli_Holland

    Ja, wer mag denn bloß das Küken sein, daß der liebe Holli da gleich vernaschen wird!?


    :rolleyes Ich glaub ich will es gar nicht wissen... :schnappi :D

    Das Küken sieht tatsächlich traurig aus. Wahrscheinlich weiß es bereits was ihm gleich blüht...
    Du hattest mal ein Küken als Haustier? Das ist ja mal ulkig. Wie lange hattest Du es denn?
    Wenn ich bei meinen Eltern mit sowas gekommen wäre, hätten die mir erstmal Fieber gemessen. :lollen

    Zitat von Panakita

    Oh wow,Shalimar als sexy Huhn :applaus


    :fiu


    Panakita, die Hühnchen-Bilder sind total niedlich. :kopf
    Bei dem letzten Bild frage ich mich allerdings wer das arme Hühnchen ist, dass Holli im Begriff ist zu vernaschen... das arme, kleine, wehrlose Ding. :D

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen ohne Kopf und Füße, aber mit

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen

    Nee nee, bei mir ist alles in Ordnung. Ich darf meine Zähne sicherlich behalten.
    Da sind sie meine Beißerchen... extra gut geschrubbt und gerade erst aus dem Glas genommen, da freut sich mein Zahnarzt. *g*



    Im übrigen habe ich gerade ein Bild von Dir gefunden, Holli... :lachen