Club der wilden Oldies



  • Dankeschön auch hier...
    Und was die Sprüche des "älteren Herren" angeht, in der Hinsicht bin ich wie Schnupfen, einmal richtig da, nur äußerst schwehr zu verscheuchen :hehe ...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :D ist ja nett:)


    ich war heut morgen beim zahnarzt:
    hatte um 9:00 ein Termin,um 9:07 schon raus.Zähne alles ok,ich auch alles ok,oder so:)
    So macht Zahnarztbesuche echt Spass ;)
    Heut nachmittag zum Hausarzt,mal sehn was da raus kommt.
    Aber insgesamt geht es mir viel viel besser.
    Einen besonderen :wink an Amicus,der endlich mal die Nase hier gesteckt hat,
    an unseren lieben "durchgeknallten" Holly_Holland ( :huchi) ,an Silke einen :knuddel,Bibi,Cassio,Shalimar auch einen :knuddel
    Hoffe hab niemanden vergessen,wenn ja,haut mal eins aufm Kopf,dann hör ichs richtig ...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: :knuddel zurück :D
    Zum Zahnarzt muss ich morgen nachmittag erst, ist aber nur eine Routineuntersuchung. :)


    Wo ist denn eigentlich der Holli? Hält sich ja ziemlich bedeckt die letzte Zeit.
    Bestimmt ist er wieder auf der Jagd nach kleinen, frechen Küken... *g*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Panakita: auch :knuddel


    Zum Zahnarzt brauch ich erst Ende des Jahres wieder. :D
    Auch nur Kontrolle. Bin immer froh, wenn alles in Ordnung ist und ich wieder rauskomme.;)
    Schön, das wir im Alter noch kraftvoll zubeißen können. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich schließ mich gleich mal an. Ich freu mich aufs WE! Bekomme zum Geburtstag Karten für das Kaltenberger Ritterturnier und da geh ich dann hin. Hoffentlich passt das Wetter!
    Und nächste Woche besuch ich dann Pankita :) *freu*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ritterturnier :herzlichs ev werden wir rechtzeitig den von italien miterleben können.ein sehr großes ritterturnier,so wie früher :thance.war schon ein paarmal dabei und es war toll.
    :wink an alle

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    die idee ist nicht schlecht. im allgemein.

    ..... und im besonderen auch nicht!


    Bibi, das mit dem "Baby Born" mußt Du wohl irgendwie falsch verstanden haben: Das kommt etwa neun Monate NACH dem Übereinanderliegen!!
    Ich kann Dich da ja mal aufklären. :D


    *cassio mal lieb ein Schnupfentuch reicht*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    P.S.


    Küken, Du mußt zum Zahnarzt?? Dann paß man auf, daß es nicht so kommt wie bei Mina

    Zitat

    ich war heut morgen beim zahnarzt:
    hatte um 9:00 ein termin, um 9:07 schon zähne raus. alles ok

    und Du nachher aus einer SCHNABEL(!!)-Tasse trinken mußt!
    :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nee nee, bei mir ist alles in Ordnung. Ich darf meine Zähne sicherlich behalten.
    Da sind sie meine Beißerchen... extra gut geschrubbt und gerade erst aus dem Glas genommen, da freut sich mein Zahnarzt. *g*



    Im übrigen habe ich gerade ein Bild von Dir gefunden, Holli... :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Na sowas, Shalli, und von Dir gibt´s ja sogar Nacktfotos im Weltnetz:


    *jetzt braucht nur noch der Grill angeheizt zu werden*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke, Holli, das kann ich grad echt gut brauchen :schwitz ,
    das Thermomether an meinem Schreibtisch halt gerade wieder mal die 30°C Marke überschritten...
    Alle Fenster und Türen auf und wird nich kälter...

    Wenn das so weitergeht geb ich fast noch `nen Gebot an e-bay:
    Kleiner Blop, im eigenen Saft gut durchgegart :lecka, kühl zu lagern, abzugeben;
    aber nur fast.

    Aber bald müssten die nächsten Eisrüfel fertig sein! *Freu*
    cassio

    PS @Shalímar: Bist ja richtig sexy :augdrück

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Alle Fenster und Türen auf und wird nich kälter...

    Ja, möglichst die Fenster sperrangelweit aufreißen, auf die die Sonne knallt!
    Da wundert es Dich nicht wirklich, wenn es nicht kälter wird, oder!? :kopfkratz


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Da, nimm: Damit Du nicht mehr so schwitzen mußt!


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Ja, möglichst die Fenster sperrangelweit aufreißen, auf die die Sonne knallt!
    Da wundert es Dich nicht wirklich, wenn es nicht kälter wird, oder!? :kopfkratz



    Na, so blöd bin selbst ich nicht...
    Wenn es draußen wärmer ist als drinnen lasse ich sie schon zu. Nur leider ist das nicht immer der Fall, und wenn z.B: mein Außenthermomether 10°C weniger anzeigt, als das hier drin, dann kommen die Jalusien runter und die Fenster auf. Naja, dafür ist´s im Winter nie zu kalt.
    Aber so langsam wird´s besser...
    Bei "alle Fenster auf" hoffe ich immer noch auf wenigstens etwas Wind, wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt?
    cassio
    PS: Schankedön

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich weiß jetzt übrigens, warum mir mein Rechner letztens kapeister gegangen ist: PANAKITA war schuld (- ahnte ich´s doch)!! :D



    Durch das Betrachten ihrer ganzen schönen Science-Fiction Bilder hab ich mir einen sogenannten


    Startrek Virus:
    Dieser Virus befällt dein System, wo noch nie ein Virus vorher gewesen ist.


    eingefangen!


    Kann man sogar nachlesen!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich gebe mein Wort daß ich total unschuldig bin.
    Ich glaube wir sind in eine Verschwörung reingetan :huchi...
    Oh wow,Shalimar als sexy Huhn :applaus
    Cassio,hier ist es endlich sehr frisch :jeah
    @ Holly,ich danke dir für diese lustige Beiträge :knuddel,da lach ich mich gesund :kuss,Silke weiß Bescheid (huhu Schätzchen )



    Edit:
    ein paar süße BIlder von den Hühnchen:


    und das MUSS sicher der Holly sein (die Hände)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Oh wow,Shalimar als sexy Huhn :applaus


    :fiu


    Panakita, die Hühnchen-Bilder sind total niedlich. :kopf
    Bei dem letzten Bild frage ich mich allerdings wer das arme Hühnchen ist, dass Holli im Begriff ist zu vernaschen... das arme, kleine, wehrlose Ding. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das arme Hühnchen,guck mal wie es traurig aussieht :kopfstrei :knuddel
    Ich hatte mal einen Küken als Haustier.Dachte,meine Mutter wäre auch seine Mama :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das Küken sieht tatsächlich traurig aus. Wahrscheinlich weiß es bereits was ihm gleich blüht...
    Du hattest mal ein Küken als Haustier? Das ist ja mal ulkig. Wie lange hattest Du es denn?
    Wenn ich bei meinen Eltern mit sowas gekommen wäre, hätten die mir erstmal Fieber gemessen. :lollen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja, wer mag denn bloß das Küken sein, :teuflisch daß der liebe Holli da gleich vernaschen wird!?

    *scheinheilig frag*

    :lachen



    Mina, Du bist Oberklasse: Ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Küken lebte solange bis es von meine Mama aus Versehn zerquetscht wurde :suse...
    Holly, es ist gut wenn man 2-sprachig aufwächst,da kann man küken auf Italiensich eingeben und VOILA` :lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies