Schwarze Robe Böser Magier

  • Mitglied seit 13. Juli 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.279
Erhaltene Reaktionen
271
Punkte
−4.605
Profil-Aufrufe
523
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thhappybirthday-16.gif[/IMG] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • [IMG]http://picture.yatego.com/images/4551ab891c3518.2/Happy_Birthday_Candles.jpg[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!
  • Keine Ahnung wie's auf Norwegischen Lehrplänen aussieht.. O_O' Auf jedenfall hatte ich das noch nie in der Schule. :misstrau
  • [url]http://pictureisunrelated.com/2009/02/24/the-devil-is-a-bicycle-racer/[/url] :D
  • Danke fürs Karma!Da hats mein Sohn gut, bei dem in der Klasse dürfen immer Referate gehalten werdenn ,ausser in Physik, da will der Lehrer das nicht .Zeitraubend sind an der Schule meines Sohnes vorallem solche Projekttage oder die Stunden , wo soziales Verhalten geübt wird, das ist immer der grösste Schwachsinn,alle Schüler machen sich drüber lustig .
  • Hay, lass mal eine Tasse Grüße da *dir am Tisch hinstell* Nochmal mit freundlichen greetz, der er-kann-dich-nicht-bei-den-arcade.games-schlagen^^ -gentleman-
  • Darf ich gratulieren? Alles Gute! :rosen
  • Hey! Ich wünsche Dir hiermit zu Deinem Geburtstag alles Gute. :rosen LG Rivendell
  • Du meintest: Naja, unterste Schublade ist ja weitläufig. Da gehört die schlechtere Umgangssprache ja auch schon dazu. Gimme und Wanna sind eher Jugendsprache und da dann auch eher die lockere Form. Man nutzt es halt einfach weniger. Und dann eher in den USA ...oder Australien, Kanada, Neuseeland oder Südafrika. Tut mir Leid, wenn ich so pingelig darauf herumhacke. ;) Aber auf Jugendsprache können wir uns wohl einigen. Und Australien und Neuseeland sind jetzt auch nicht gerade für ihre formelle Sprache bekannt *hust*
  • Hey, danke! Das freut einen wirklich! :D
  • Ich sehe das da nicht so eng, aber ich lebe ja auch nicht in Britain. Da würde ich wahrscheinlich sowieso nach wenigen Tagen den Akzent annehmen und alle würden denken, dass ich mich nur über sie lustig mache. ;) 'Gimme' sage ich jetzt auch nicht, also da hört man das V schon noch, aber zumindest 'gonna' sollte doch auch in England gebräuchlich sein? Sagen die dann wirklich immer "I'm going to..."? Aber andererseits... ins britische Englisch passt es wirklich nicht. Ich glaube, da geht es ganz von selbst, dass man so etwas nicht verwendet. Trotzdem wehre ich mich gegen das "unterste Sprachschublade". Das wäre übertriebenes rumgefluche und eben viele 'redewendungen' (?), die so sehr aus der umgangssrpache stammen, dass sie sich nicht in einem wörterbuch finden.
  • Na ja, ist wohl Geschmackssache! :) Liebe Grüße! :heppy
  • Ich zitiere: ,, Naja, vll wurde früher es häufiger verwendet als heute. Aber es wird heute noch verwendet xD" Ich hab doch nich gesagt, dass du gesagt hast, dass es nie verwendet wird.:rollauge Lg -gentleman-
  • Hay, ich hab ein paar neuigkeiten xD 1. "Gimme" wird eher selten verwendet? Gimme That - Chris Brown Gimme Gimme Gimme - Abba Gimme More - Britney Spears Naja, vll wurde früher es häufiger verwendet als heute. Aber es wird heute noch verwendet xD 2. Hehe ich hole die in den Forengames ein *muahahha* Wirst schon sehen...bei "snake" steht bald ein neuer Name :D Lg -gentleman-
  • Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer für Dich da.
  • Dafür müsste ich dich aber im StudiVZ erst einmal finden! Sonst kann ich mir nämlich auch keine Fotos angucken ;)
  • Danke für Dein Karma. Hatte das Bild schon die ganze Zeit und endlich hat es mal irgendwie wohin gepasst. :D LG Rivendell
  • *geschmeichelt* Wenn du wüsstest, wie viele hässliche Fotos entstehen, bis mal ein schönes dabei rauskommt ;) Und wo sind neue Fotos von dir? ;) Wie weit bist du mit deinem Studium mittlerweile?
  • So nah wie du am Weißwurstäquator wohnst kann man den Unterschied getrost ignorieren. Ich kenne einige Leute, die behaupten steif und fest, dass regensburg in Franken liegt. ;) Und sei lieb zu mir, irgendwann könnte ich deine Kinder unterrichten (oder dich, wenn du dich nicht beeilst)
  • [COLOR="White"]Sagt der richtige .. :D Franken und Oberpfalz, da is sehr wohl ein Unterschied! Und auf den besteh ich auch, du Bösewicht! (;[/COLOR]
  • [COLOR="White"]Wie bitte!? :D
  • Mich hat die ja schon selber genervt, mit ihren völlig irrelevanten Nachrichten, den Mitteilungen wie schlecht ihr die Welt mitspielt usw. Holli hat vollkommen Recht.
  • Danke! Langsam komm ich mir nämlich wirklich vor wie in Bizarro-Landia :rolleyes :D
  • [COLOR="White"]War ja auch gestellt. Normal bin ich nich ganz so schlimm drauf. x))[/COLOR]
  • Ich möchte auch einen Gruß hinterlassen und mich herzlich bedanken!
  • Mal schnell lieb Grüß