Club der wilden Oldies

  • Zitat von Holli_Holland

    :kopfkratz Ich bin ein wenig begriffsstutzig: Du gehst zwar "eigentlich halbwegs gern arbeiten", aber irgendwie hast Du "schon seit Wochen keinen so rechten Bock auf Arbeit."


    Holli: Bin halt 'ne Frau. ;)
    Das sage ich auch immer zu meinem Freund, wenn ich in 10min 3mal meine Meinung ändere. :D


    Schwarze Robe: Und sie ist noch viel, viel, viel lieber! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Schwarze Robe

    Sie ist bestimmt ganz lieb und du verleumdest sie hier *gg*

    Ach geh: DAS .....



    ..... ist doch wohl sehr eindeutig, oder!?


    Und der Post ist nicht von mir, sondern von unserer Schäffin! Mehr ist dem doch wohl nicht hinzuzufügen, oder!?


    Wer weiß, vielleicht haben sich Mina und Deine Freundin zusammen gegen Dich vertschworen .....
    So "harmlos" wie Panakita immer tut, ist sie nämlich gar nicht!!


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Ach geh: DAS .....


    Holli: Nun rate mal, von wem sie dieses Bild hat. :jump


    Mein Freund hat dann angefragt, ob wir nicht doch lieber den (etwas teureren) Messerblock von Tupper nehmen. ;)


    - - - - - - - -
    EDIT: Habe letzte Woche festgestellt, dass ich alt werde. :alt
    Habe 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Und nachdem die 2. fertig war, konnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, ob ich da wirklich Waschmittel und Weichspüler dazugetan hatte.
    War nicht weiter schlimm, da ich da nur meine neue Stoffhose einzeln mitgewaschen hatte. Also nochmal rein in die Maschine. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Holli: Nun rate mal, von wem sie dieses Bild hat.

    Hexe!:D


    "Messer, Gabel, Schere Licht -
    gebe kleinen Küken nicht!"



    *Sarah mal ein bißchen Ginseng-Saft geb* :einschenk

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von SarahO

    Habe letzte Woche festgestellt, dass ich alt werde. :alt
    Habe 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Und nachdem die 2. fertig war, konnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, ob ich da wirklich Waschmittel und Weichspüler dazugetan hatte.
    War nicht weiter schlimm, da ich da nur meine neue Stoffhose einzeln mitgewaschen hatte. Also nochmal rein in die Maschine.

    Wozu überhaupt Wäsche waschen??


    DIE KLUGE HAUSFRAU RÄT:
    Fettflecke bleiben länger frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht!


    P.S.
    Ooooh, entschuldigt bitte den Doppelpost!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Schwarze Robe

    Wenn du eins hast ... *gg* Muss doch wissen wo die ganzen süßen Mädels rumlaufen! ;)



    Pass auf, dass ich nicht zu der Meinung "Männer sind Schweine!" MÄNNER = komme!!!

    Zitat von Holli_Holland

    Wer weiß, vielleicht haben sich Mina und Deine Freundin zusammen gegen Dich vertschworen .....
    So "harmlos" wie Panakita immer tut, ist sie nämlich gar nicht!!



    Nach dem oberen Kommentar sollte ich das vielleicht besser tun...
    mina: Wir verschwören uns jetzt am besten wirklich mal...!!! :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • :shokinwas geht denn hier ab..
    und man beschreibt SarahO als:witch ...duuu :klownie :Schmoll Silke ist eine:fee ,auch wenn sie den waschpulver vergisst.



    :lollen
    Vivianna,wir Mädels verschwören uns gegen den :jokerHolly.
    Aber echt he :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    was geht denn hier ab... beschreibt SarahO als :witch... duuu :klownie
    Silke ist eine :fee ,auch wenn sie das waschpulver vergißt.


    WAS, hab ich Sarah etwa


    als Hexe bezeichnet?? Nein, das tut mir aber leid - es sollte doch "Hasi" heißen; ich schwör´s! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wers glaubt :scibörg :Schmoll


    das lachen...wo ist es...mist,ah da:
    :lachen


    (ist schon da 3 mal daß ich editiere,mist)
    :lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Holli_Holland

    WAS, hab ich Sarah etwa


    http://www.werbemuseum.at/dateien/klementine.jpg
    als Hexe bezeichnet?? Nein, das tut mir aber leid - es sollte doch "Hasi" heißen; ich schwör´s! :lachen


    @Holli_Holland: Und wer soll Dir das denn noch glauben????!!! :misstrau + :schabdisc


    Ich habe übrigens noch nie eine Hexe gesehen, die für den Weihnachtsmann einspringt und Pakete per Hexenbesen bringt... :kopfkratz Oder sind das etwa Waschmittel-Päckchen!?
    :hahaha Ist das der neue Hexen-Paket-Express?


    mina: :kiss Meine Post ist also gut angekommen? :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Panakita

    Unser Holly:

    :hehe:hehe


    Das Bild ist ja genial!
    Dazu fällt mir nur noch ein :lachen :lollen


    (Mir ist zwar nicht zum Lachen zumute aber jetzt muss ich es doch!) :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • So, ich denke ab heute darf ich mich offiziell auch selbst als :alt bezeichnen. Also Kiddies, ab sofort steht ihr in der UBahn auf wenn ich komme! ;) :lollen

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @ Schwarze_Robe:
    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
    25 ist ein gutes Alter, ich spreche aus Erfahrung. *g* ;)


    @ SarahO:
    Meine Kollegen haben bemerkt dass ich heute morgen ziemlich genervt war und haben mich dann wieder aufgemuntert. Sie haben mir sogar ein Tässchen Kaffee spendiert und mich zum Frühstück eingeladen, das tat richtig gut. Mittlerweile kann ich über die vergangenen, mit Pech behafteten Tage, lachen. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Shalímar.: Und für das i-Tüpfelchen an Aufmunterung hier noch ein Tweety - extra für Dich!


    Um mal wieder ein wenig mehr "On-Topic" zu werden:


    Wer mag "Sweet Dreams" von Eurythmics genauso gern wie ich?!
    Kann sich noch jmd. an das Video erinnern? Weil Annie Lennox da so ganz andes aussah. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Shalímar: Nach so viel Pech kann es ja nur besser werden.
    Find ich toll, das du jetzt darüber lachen kannst. :)


    @SarahO:Ich fand Annie Lennox sah in dem Video männlich aus. :D
    Habe aber schon länger kein Bild mehr von ihr gesehen.
    Ich finde sie ist eine "herbe Schönheit", also nicht so puppenhaft
    wie einige andere Sängerinnen. :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • @ SarahO:
    Dankeschööön für die kleine Tweety, passt doch auch zu mir. *g*
    Jetzt geht es mir wieder gut. :D


    @ Bibi62:
    Ich hoffe das es jetzt besser wird.
    Mein Arbeitstag war heute wieder ziemlich chaotisch. Ich stand über eine Stunde an unserem tollen Kopierer für nur 120 Kopien. Dieser Blödi hat andauernd die Blätter gefressen und beim Duplex-kopieren Papierstau angezeigt. Da wollte ich ihm schon eine treten, aber nachdem ich daran gedacht habe dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor'm Urlaub habe, war mir das alles so wurscht egal... :D

    [CENTER] [/CENTER]