Beiträge von SarahO

    Sa. 18.09.2010 - 20:15 Uhr - RTL2: "Bis dass das Glück uns scheidet" (Kabhi Alvida Naa Kehna)


    mit
    Shah Rukh Khan (Dev Saran)
    Rani Mukherjee (Maya Talwar)
    Abhishek Bachchan (Rishi Talwar)
    Preity Zinta (Rhea Saran)
    Amitabh Bachchan (Samarjit 'Sam' Singh Talwar)
    Kiron Kher (Kamaljit 'Kamal' Saran)
    Arjun Rampal (Jay)


    Mal eine ganz andere Art von Story für einen Bollywood-Film. Musik :up
    Gruß :wink
    SarahO

    heute - 20:15 Uhr - ARTE: "Don"


    Shah Rukh Khan kann da so super-fies spielen. Mal eine ganz andere Rolle. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    heute - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen"


    Der Film lehnt sich anfangs an den Kino-Hit "Wer zuerst kommt, küsst die Braut" mit SRK und Kajol an. Wiedererkennungs-Wert garantiert. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von simplydead

    Schwärme zur Zeit für einen Schauspieler, den ich glücklicherweise auch alle 2 Tage bei der Arbeit sehen kann: Oliver Moser aus der Lindenstraße ist zwar nicht 'schön' im engeren Sinne, aber dafür unnormal talentiert und er hat mehr Charisma als gut für einen ist. Außerdem wohnt er nur ein paar Straßen von mir entfernt >____< Oh Mann...


    Er hat letztens für ein paar Folgen mitgespielt. Ja, der hat sich ganz schön gemacht.
    Für mich hat er ebenfalls eine gute Portion Charisma. Und er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, den ich sehr mag.
    Gruß :wink
    SarahO

    Evtl. noch einen Tipp, z.B. das Film-Gerne?
    Ich kenne den Film, komme aber einfach nicht drauf. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    Sa. 24.07. - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar"


    Schöner Film. Hat bei mir ein wenig länger gedauert, gehört aber inzw. zu meinen Favoriten.
    Gruß :wink
    SarahO

    Sa, 17.07. - Das Vierte - 20:15 Uhr: "Om Shanti Om"


    Natürlich mit Shah Rukh Khan. ;)


    Der Film hat mir gut gefallen. Vor allem, weil er sich selbst ein bißchen aufs Korn nimmt.
    Die Verleihung fand ich so klasse. :roftl - Und ich warte auch auf "Dhoom 3". Oder Teil 4. Und natürlich auf Teil 5. :)


    Der Soundtrack ist richtig gut.
    Da ist ein schöner Wiener Walzer mit dabei, wenn er mit ihr tanzt und die Spieluhr dazu kommt.
    Am Ende, wenn es dramatisch wird, klingt es fast schon nach "Phantom der Oper".
    Mein Mann hat den Soundtrack so oft mitgehört, dass er dann sogar das Ende mitgeschaut hat, da er wissen wollte, wie der Film ausgeht.
    Gruß :wink
    SarahO

    Jup, das kostet auch 1000 g. Und gilt nur für den Kaltwetterflug. Den Folianten kriegst du bei der auf dem blauen Drachenfalken.


    Genau da hat mein Mann den auch gleich für mich gekauft. Sehr spendabel für meine Jägerin. :applaus
    Jetzt muss meine Dancing nur noch Stufe 68 erreichen.


    @all: Danke für die Tipps.
    Gruß :wink
    SarahO

    heute - 20:15 Uhr -RTL2: "In guten wie in schweren Tagen" - "Kabhi Khushi Kabhie Gham"


    mit
    - Amitabh Bachchan (Yashovardhan 'Yash' Raichand)
    - Jaya Bachchan (Nandini Raichand)
    - Shah Rukh Khan (Rahul Raichand)
    - Kajol (Anjali Sharma Raichand)
    - Hrithik Roshan (Rohan Raichand)
    - Kareena Kapoor (Pooja 'Poo' Sharma Raichand)
    - Alok Nath (Bauji)
    - Rani Mukherjee (Naina)
    - Farida Jalal (Sayeeda 'DJ')


    War damals der erste Bollywood-Film, den ich mir angesehen hatte.
    Schade, dass RTL2 nur eine geschnittene Version zeigt.
    Gruß :wink
    SarahO

    Bin letztens nach dem Wipe im Dungeon in der Scherbenwelt gelandet.
    Dort habe ich mir den "Goldenen Greifen" zugelegt und bin schon mal einen Teil abgeflogen.
    Viel sicherer, als dort herumzulaufen. ;)


    Wenn ich allerdings in Nordend bin, kann ich den Greifen nicht nutzen.
    Obwohl bei diesem Reittier dabei steht, dass es nur in Nordend und in der Scherbenwelt funktioniert.


    Hat jmd. evtl. eine Idee, woran das liegt, dass ich den Greifen in Nordend nicht aktivieren kann?
    Gruß :wink
    SarahO

    Ich fand es irgendwie unfair, dass Arthur Abraham so kurzfristig ausgestiegen ist.
    Es wäre echt schade gewesen, wenn Rolf Scheider mangels Zeit zum Üben gleich wieder rausgeflogen wäre.
    Fand seine Leistung in der letzten Show auch richtig klasse. Er hatte eine richtig tolle Standard-Haltung. War total beeindruckt, dass er das hingekriegt hat.


    Offensichtlich sind auch in dieser Staffel wieder ein paar Leute dabei, die wirklich wollen (und ohne das tut man sich das bestimmt nicht an, denn Tanzen ist wirklich harte Arbeit, wenn es richtig gut aussehen soll) und auch können.
    Ich freue mich total auf die nächsten Sendungen.


    Weiß jmd., wie sie das machen, da sie nun doch ein Paar zuwenig sind, da Hillu Schwetje leider verletzungsbedingt ausgeschieden ist?
    Eigentlich hatte ich für die letzte Show schon erwartet, dass die Zuschauer zwar abstimmen, aber keiner fliegt, damit sie wieder auf ihre geplante Anzahl kommen.
    Gruß :wink
    SarahO

    Sa, 01.05. - 11:25 Uhr - RTL2: "Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen"
    mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee

    Zitat von __Nicci__

    Wow, was für ein toller Thread.:up
    Tanzen ist ... einfach alles für mich.
    Tanzen bedeutet für mich Sorglosigkeit, Freiheit, Spass pur, Leidenschaft... Wenn ich tanze gehe ich einfach auf. Wenn ich tanze, kann ich alles, echt alles vergessen. Alle Probleme, Sorgen usw. Ich bin einfach nur happy.


    __Nicci__: So geht es mir, seit ich mit dem Tanzen angefangen habe. Das war Anfang 1991. Und es ist bis heute so für mich geblieben.


    Habe diesen Latin-Line-Dance Tanzkurs angefangen. Ist definitiv was für mich.
    Da ich auf dem, was ich kann, aufbauen kann, konnte ich mir die Schrittfolge recht gut merken.
    War selbst über mich erstaunt, wie leicht mir das fiel. Ich hatte es mir viel schwerer vorgestellt, das auf die Reihe zu kriegen.
    In meinem Kurs ist bisher nur eine, die sich sehr schwer damit tut. Sie sagte letztens selbst, das wäre auch alles zuviel für ihr Koordinationsvermögen.
    Ich habe schon mit ein paar anderen aus meinem Kurs gesprochen. Für manche ist es der erste Tanzkurs überhaupt. Das wundert mich total, weil es bei manchen so aussieht, als hätten sie das alles schon mal gemacht.
    Ohne meine bisherigen Tanzkurse würde ich mich damit bestimmt viel schwerer tun.


    Wir hatten jetzt die 3. von 5 Stunden.
    Gerade am Mo. hätte ich mich gern mal so richtig verausgabt. Hatte einen schlimmen Tag auf der Arbeit.
    Aber gerade jetzt lernen wir eine Choreografie, bei der die Schritte eher langsam sind.


    Noch weiß ich nicht, ob ich nach dem Grundkurs weitermache. Bin wohl doch eher Paar-Tänzerin.
    Nichts macht mir mehr Spaß, als z.B. ein DiscoFox, bei dem mein Tanzpartner mir ordentlich Schwung gibt und ich auch mal ihm bei seiner Drehung Schwung mitgeben kann.
    Es fehlt mir irgendwie.
    Gruß :wink
    SarahO

    simplydead: Ja, das ist vollkommen normal.
    Seine 10-Punkte-Tafel hat der noch nie benutzt. ;)


    Soweit ich weiß, ist Joachim Llambi u.a. auch Punktrichter bei Meisterschaften.
    Er schaut sich bei der Show die Tanzpaare auf dieselbe Art an, als würde er bei einer Meisterschaft seine Punkte verteilen.
    Einer in der Jury muss ja streng sein. Dann kommen die anderen Jury-Mitglieder auch gleich viel sympathischer rüber. :D


    Raúl Richter kann sich echt was drauf einbilden, von Llambi in der ersten Show gleich 5 Punkte bekommen zu haben. Wenn der gut gelaunt ist, dann gibt es mal 6 oder 7.
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von KakashiStar

    Auch wenn Servo in einem anderem Haushalt lebt? Vreschwindet er dann? :/


    KakashiStar: Hatte ich auch schon, dass meine arme Servo während der Hochzeitsfeier im befreundeten Haushalt auf einmal nur noch rauchte. Und das auch noch in Abendkleidung. Armes Ding.


    Habe die Situation so behoben, wie von Zoidberg beschrieben.


    Falls Du trotzdem Bedenken hast, dann mach vorher einfach noch eine Sicherungskopie vom Spielstand.
    Dann kann nichts mehr schief gehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    Zitat von maureen25

    Ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen dabei, denn ich bin kein Killertyp. :hua


    Mach Dir mal keinen Kopf. Du wirst froh sein, wenn er Dir im Spiel keinen Ärger mehr macht. :knuddel


    Und falls das mit dem Pool nicht klappen sollte, dann lass doch einfach einen anderen SIM eine Freundschaft mit diesem Henning-NPC aufbauen.
    Dieser SIM kann ihn dann nach Hause einladen und direkt auf die nicht-gefütterte Kuh-Pflanze laufen lassen.
    Gruß :wink
    SarahO

    Eine Tanzschule hier in der Stadt bietet einen "Latin-Line-Club" an.
    Vorteil: Man tanzt allein und benötigt keinen Tanzpartner.


    Hat jmd. schon mal einen solchen Kurs besucht und hat Erfahrungswerte gesammelt?
    Gruß :wink
    SarahO

    Ich find's so toll, dass es endlich wieder läuft. :jump


    Und ich fand den Joachim Llambi diesmal auch nicht so fies.
    Als er meinte, da wäre kaum in Takt getanzt worden, da habe ich ihm sogar recht gegeben. Ist mir auch aufgefallen.


    Mit Isabel Edvardsson ist jetzt ja noch jmd. dabei, die das Tänzerische auch etwas härter bewertet.
    Wobei sie es immer noch besser verpackt. ;)


    Peter Kraus in der Jury zu sehen, echt große Klasse.
    Ich mag ihn wirklich gern. Sehr sympathisch.


    Bin gespannt, wie sich die nächsten Shows entwickeln.
    Und freue mich, endlich mal wieder Tanzen im Fernsehen schauen zu können.
    Gruß :wink
    SarahO