• ebenfalls chris urbanowicz, einer meiner häßlich-hübschen lieblinge: (...)

    Der ist ja sowas von knuffig xD Nicht schön oder attraktiv, aber total süß, der soll mein großer Bruder sein.

    Boah, David Garrett. *___* David Garrett ist SO geil. Und dann ist der aber auch noch so total freundlich und sympathisch. Ich find's furchtbar, dass ich den gut finde, weil meine Mutter den auch gut findet, aber was soll man machen.



    Jared Leto fand ich auch immer gutaussehend, hab dann aber heute in einer Zeitschrift seine neue Frisur gesehen. Alles vorbei. X__X



    Bei der WM fand ich ja Manuel Neuer öfters mal ziemlich schön. Er hat einfach ein tolles Gesicht. Ich weiß nicht. ^^


    Meinen Freund find ich im Moment auch ziemlich hot, aber der ist ja kein Promi. (:

  • Taaylooor laautner *-*


    <3

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von simplydead

    Schwärme zur Zeit für einen Schauspieler, den ich glücklicherweise auch alle 2 Tage bei der Arbeit sehen kann: Oliver Moser aus der Lindenstraße ist zwar nicht 'schön' im engeren Sinne, aber dafür unnormal talentiert und er hat mehr Charisma als gut für einen ist. Außerdem wohnt er nur ein paar Straßen von mir entfernt >____< Oh Mann...


    Er hat letztens für ein paar Folgen mitgespielt. Ja, der hat sich ganz schön gemacht.
    Für mich hat er ebenfalls eine gute Portion Charisma. Und er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, den ich sehr mag.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Christian Bale ! *-*


    Da kann ich dir nur zustimmen. So aussehen und dazu noch so genial schauspielern? Eine perfekte Mischung. Ich liebe seine Mimik.


    Das wäre eine direkte Überleitung zu meinem ursprünglichen Post-Grund:
    Ich glaube es war gestern, da habe ich das neue Video von Hurts gesehn. Und als Theo Hutchcraft das erste Mal ins Bild kam, war ich fasziniert.
    Da wird man beim Videoschauen doppelt belohnt. ;)
    In dem "alten" Video ist er mir gar nicht so aufgefallen, da wirkt er so abgemagert. Aber hier finde ich sein Gesicht unglaublich hübsch. Auch wenn ich Männer, die Ohrringe tragen, eigentlich nicht so berauschend finde.
    Seine Mimik finde ich auch toll. Besonders liebe ich seine Augenbrauen-Mimik. Da könnte mich jeder mit überzeugen. ;)
    Habe leider kein Bild gefunden, welches zeigt, was ich meine und dafür hab ich zwei Fotos vom Video gemacht:
    Theo Hutchcraft

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich habe letzten Montag "Get him to the Greek" gesehen - wow. Russell Brand. Der Mann ist zwar verrückt, aber er sieht GUT aus.


    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich finde der schönste Mann überhaupt WAR (= nur bis Ende der 70er) Mick Jagger

    They found her in the basement facing east :rollauge
    howling wolves and inhailing beast :rollauge
    Were strangling every little dream she had in there :rollauge

  • Da habt ihr schon ein paar recht chice Kerle rausgesucht. Viele von ihnen gefallen mir auch. :augzu


    Ich persönlich, finde auch noch Stephane Rousseau relativ fesch. Kanadischer Schauspieler und Stand-up Comedian.


    .


    .




    Früher stand ich auch total auf Alain Delon, Pierce Brosnan, Mel Gibson und natürlich Brad Pitt. :)

  • Grundgütiger... ich bin ja SO verknallt *-* Make-Up! Und es ist PINK!!
    Genau DEN will ich haben!





    *umkipp*


    Max keineAhnungwieweiterstandnichdabeialsowarsdaswohlschon

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Hihi, wenn mich jemand fragen würde, könnt ich spontan gar nicht antworten, wer mir am besten gefällt. Es gibt so viele Männer, die sexy sind, attraktiv, ansprechend.
    Ich mag die Schönen gar nicht so. Es muss was rüberkommen.
    Da gibt es z. B. einen Sänger bei einer Band aus Franken, den Sänger einer Band aus Irland und dessen Bassist, einen fränkischen Koch aus dem TV, einen Kommissar aus einer Serie, die in Florida spielt, einen Kerl, den ich in Second Life kennengelernt habe ...


    Alles kein gleichlautendes Beuteschema, alle völlig unterschiedlich und jeder hat Sexappeal, für mich, auf seine eigene Weise :applaus

  • 'Evil' Jared Hasselhoff, Bassist von der Bloodhound Gang, Johnny Knoxville und Hugh Laurie. Sind ganz ansehnlich :D
    Immer wieder Richard Kruspe, ich kenne kein Mann der SO sexy eine Zigarette rauchen kann.


    Und das Beste natürlich zum Schluss: Till Lindemann.

    DIESE ARME *-*. Er ist SO unglaublich sexy :huchi. Ich glaube, ich krieg gleich 'nen Herzinfarkt :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Viggo Mortensen als Aragorn.
    Ich häng quasi jedes mal sabbernd vorm Fernseher =DD

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ muffinmosnter: Oh Gott ich auch!!! Der einzige Grund für mich Herr der Ringe zu schauen. :D Er ist SO unglaublich atraktiv!

    Til Schweiger !! awwwrrr ♥ ♥

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Conor Oberst
    (Rechtsklick auf's Bild -> Grafik-Info anzeigen -> Name steht (in vielen Fällen) im Link)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • mein Favorite.
    und der zweite
    beide männer haben eine gewisse ausstrahlung die mich einfach fasziniert.
    von beiden würde ich etwas lernen, nur den einen würde ich von der bettkannte stossen und unten weitermachen. ;-)