• Für mich .Kätzchen. ist der noch ein Kind,aber keinesfallls ein Mann.Aber wie man so schön sagt-de gustibus non disputandum est.


    Meine Meinung, Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre ja auch irgendwie angweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte ;).


    Wen ich noch einfach total sexy finde ist Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang). Mir egal ob er irgendwelche Körperflüssigkeiten verteilt :D ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Huhu!


    Hrm, den mag ich aber auch.
    Mit Ausnahme von Ash Stymest mag ich aber eigentlich nur "Männer" von 20-30Jahren,alles andere ist mir zu alt.^^
    Und in diesem "Schema" nur die mit "Babyface". *grins*


    Obwohl, mein Freudn fällt da mal wieder raus, schon komisch,
    ich steh genau auf den Typ Mann, den ich nicht zu Hause habe. *wunder*


    Kitty


    P.S.
    Mein Schatz ist 23 udn hat kein Babyface. :(

  • Also ich find Zach Braff supertoll xD
    Der Typ is einfach der Hammer! :D Der hat einfach so geile Lippen. ^^

    =D

    Am allersüßesten ist sein supersüßes Grinsen xD Da
    Und generell seine Mimik. ^^ Klick

    Gewinner ?!

  • Ein Mann,den ich unheimlich maskulin und gutaussehend finde,Thomas Helmer(Fussballinteressierte kennen ihn aus der Doppelpass Sendung )Und nach wie vor mein Favorit Nicholas Cage ,ich mag seine Gesichtszüge total .

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ein Mann,den ich unheimlich maskulin und gutaussehend finde,Thomas Helmer(Fussballinteressierte kennen ihn aus der Doppelpass Sendung )


    Haha, der hatte Französisch beim gleichen Lehrer wie ich xDD
    (im Ernst, der hat mal hier gelebt.. xD)
    [/spam]

  • Findet ihr Justin Chatwin auch so sexy wie ich ?


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, er ist noch ein Junge,ich bevorzuge natürlich Männer, aber für dich ist es okay, du bist ja selbst erst 15.Sein Lächeln erinnert mich ganz stark an jemand , ich komm aber nicht drauf.

  • Toaster, der hat bisschen fettige Haare. Ist aber sonst niedlich :)


    Ich hab grad wieder Dirty Dancing gesehen..uuund hach Patrick Swazye ist einfach nur hinreißend *seufz*


    harhar

    Ich fand ihn gestern Abend auch toll, auch wenn ich mir den Film nicht ganz angesehen hab... Zu schlimm, dass er wohl bald sterben wird :( Find ich richtig traurig, er ist ein guter Schauspieler und kommt in Interviews immer sympathisch rüber!

  • Hmm.. es wäre doch ein wenig arg durchgeknallt, wenn ich jetzt meine zwei Simstypen hier reinstellen würde.. aber es gibt ja auch noch paar andere ganz hübsche Kerle, auch wenn es immer die gleichen sind.. :rolleyes


    Will Smith ist zum Beispiel ganz niedlich und Wesley Snipes ist.. harr :huchi
    Doch alles andere geht unter im Glanze Sean Connerys :seelove *anbet*


    Bis auf einen natürlich... Marilyn Manson.



    Ich will nur ein einziges Mal nach Hause kommen und ihn auf meiner Bettkante finden.. nur ein einziges Mal *Sabber Harf-Harf*


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Oh ja ,Sean Connery,der ist schon eine Wucht,aber von den alten Herren, da mag ich auch total, immer noch seit seinen Dracula Tagen Christopher Lee,schwärm, mein Vampirtyp, für mich müssen Vampire so aussehen,,
    aber Wesley Snipes verkörpert auch einen tollen , wenn auch ganz anderen Vamipirtyp in Blade.

    5 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Toaster, der hat bisschen fettige Haare. Ist aber sonst niedlich :)



    ohne fettige Haare :D


    Also ich mag Patrick Swayze nicht. Ich weiß auch nicht, mir ist der irgendwie unsympathisch. Trotzdem finde ich es traurig das er Krebs hat :(

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, vorallem was ich so geschmacklos fand, war gestern die Meldung er sei tot. Was aber ,laut seiner Managerin, nicht der Fall ist.


    Aber ich find den klasse *seufz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Thure Lindhardt - hab ihn gestern in Illuminati gesehen.
    Nicht so klassisch schön wie vielleicht Edward Cullen, den ich zwar auf Grund seiner Wangenknochen auch toll fand, sondern so heiß. Arr, in dem Film fand ich ihn so toll vorallem mit dem Schweizer Akzent. +___+
    Wer nicht weiß wen ich meine, der mit dem Ewan McGregor aus dem Archiv wegmusste als der Strom plötzlich abgestellt wurde.
    Das ist er. rrr.

    und noch eins. extra 'ne collage von mir.
    ich glaub ich sterbe - <3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von teddybear ()

  • teddybear
    Thure Lindhardt...Ist das der Typ, mit dem Robert im Archiv ohne Sauerstoffzufuhr eingesperrt ist? o.o
    Ich hab mal gegoogled, aber i.wie bin ich mir nicht sicher...


    Ewan McGregor war in Illuminati ja wohl geil ^^
    In der Camerlengo-Kluft.... Man konnte ja gut erkennen, dass der Körper darunter nicht übel ist *gg

  • teddybear
    Thure Lindhardt...Ist das der Typ, mit dem Robert im Archiv ohne Sauerstoffzufuhr eingesperrt ist? o.o
    Ich hab mal gegoogled, aber i.wie bin ich mir nicht sicher...

    Ja genau der. Auch der mit der Raucherlunge... obwohl das alles im Buch nicht war *mit den Zähnen knirsch*
    Also zum Schweizer Dialekt: Meine Freundinnen und ich lagen vor lachen fast aufn Boden, der Dialekt hat die ganze Spannung/Dramatik rausgenommen :D.


    Ich fand den 'Killer' (wie heißt der Schauspieler da denn zu?) nicht schlecht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • DarkShadow1989: ja, genau der <3 arwh, ich fand den so geil im film.

    Miri: Genau, ich fand die Raucherlunge auch irwie sexy XD und der Dialekt. scharf +_+

    Irgendwie komischer Geschmack von mir aber ich find ihn geil. <3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]