Beiträge von Lucy_in_the_sky

    Aus aktuellem Anlass: ich habe gerade gesehen, wie ein Joachim Fuchsberger (die jüngeren werden ihn nicht mehr kennen) leidet, weil ihm sein einziger Sohn genommen wurde, obwohl er selbst schon von Schrittmachern und Bypassen gepeinigt ist und er fragt sich: warum mein Sohn und nicht ich?


    Wie schrecklich muss es sein, sein eigenes Kind zu verlieren? Ich persönlich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.


    Und trotzdem: es gehört dazu. Und Gott sei Dank, haben wir Menschen nicht immer die Entscheidungsgewalt, es sei denn ... (darum geht es hier nicht).


    Joachim Fuchsberger war für mich immer sowas wie ein Vaterbild, ein Vorbild, ein Mann, vor dem man Achtung hat ... und er muss auf seine alten Tage so leiden. Und verwette meinen *****, dass er daran zerbrechen wird :(

    Oh je, das tut mir sehr leid. Das tut immer weh, wenn die Tierchen gehen müssen, aber immerhin kann man sagen: er hatte es schön bei mir :)


    Und zum Hund: lol, der sieht ja selber noch aus wie ein Baby :) Süß!

    Naja naja, Ausbeute ...
    Ich denke, wer da hingeht, darf und muss damit rechnen, dass er Buuuhs kriegt, weil man dort eben die Masse anspricht, nicht wahr?
    Wenn jemand etwas Wunderschönes auf einem Instrument spielt, kann das vielleicht ne Menge ansprechen, aber eben nicht alle. Das ist wohl schade.


    Aber wenn jemand NICHT hingeht, wenn er meint, er könnte was, dann hat er eben Pech gehabt und muss sein "Talent" (darüber kann man ja streiten bis aufs Blut) zuhause ausleben. :)

    Huhu, ich habe gesucht und nüscht gefunden. Ich oute mich mal als Zuschauer von "Supertalent" auf RTL...


    Verfolgt das noch jemand?


    Ich bin ja von so einigen begeistert, aber mein absoluter Favorit im Moment ist Freddy Sahin Scholl, ich glaub, ich wünsche mir, dass der das schafft. Da würde es wieder einen treffen, der es wirklich verdient hat.


    Menschen wie dieser Hitler-Verschnitt sollte man dagegen allerdings gar nicht in die Sendung lassen, oder gar nicht erst auf die Bühne.
    :angry

    Naja, es kommt da nur die Auswahl: Abendessen servieren oder Abendessen essen ... und da das Servieren ja immer für mehrere ist, hab ich das genommen.


    Edit: und ja, sie ist sehr gut im Kochen, hat alle Punkte erreicht, sollte also auch passen

    Hallo, ich soll für einen Nachbarn eine Gruppenmahlzeit zubereiten. Nun hab ich Ratatouille gewählt, weil meine Simsi das eh machen wollte... Aber wenn ich es dem Nachbarn bringen will, kann ich es nicht anklicken, um es ihm zu übergeben, da steht: es sind noch nicht alle Zutaten im Inventar (oder so ähnlich). Im Inventar hab ich das Gericht ...
    Hat jemand ne Ahnung, wat der will?

    Danke für den Tipp. Wie es aussieht, läuft das Spiel recht stabil. Ich denke, längere Ladezeiten noch von früher zu kennen mit unzähligen Downloads im Spiel bei Sims 2. Von daher bin ich es fast schon gewohnt ... kann ja zwischenzeitlich duschen oder einkaufen gehen :roftl


    Aber ich habe nichts sehr Sinnvolles für Cleaninstaller gefunden ... Alphastadium, einzeln die DLs überprüfen?

    Juhuuuubel!!
    Es geht, es geht ... warum auch immer auf einmal ...
    Ich habe alle DLs, die ich hatte (waren ja nicht viele, aber alle von einer Seite) rausgeschmissen, neue geholt, reingepackt und ... tataaaaa, er braucht zwar jetzt schon bissl länger zum Starten, aber besser als nix.

    CCleaner ist drüber gelaufen, Defragmentierung hab ich auch gemacht. Hier war etwas komisch, dass er nach ca. 20% fertig war, ne Meldung kam, dass einiges nicht defragmentiert werden konnte und in dem Bericht stand dann auch was von SIMS3. Wenn ich nach der Defragmentierung auf Überprüfen gehe, zeigt er mir wieder an "sollte defragmentiert" werden. Dann tut er wieder bissl was und kommt immer wieder mit der gleichen Meldung daher ... (aber das ist wohl wieder ganz was anderes)


    Ich brauche vielleicht ja auch nur mal eine sicher funktionierende .package, um zu sehen, ob es geht. Vielleicht hatte ich tatsächlich nur DLs, die mit Erweiterungen spielbar sind?


    Ich hab schon mal gefragt, aber vielleicht ist es untergegangen?
    Das Spiel kommt von EA direkt als Download, es ist nur das Grundspiel, keine Erweiterung,
    Installation usw. haben einwandfrei geklappt.
    Brauche ich denn evtl. diese Resource noch in der alten Weise und diese dll-Datei, die man in der Beschreibung von crinrict löschen sollte, muss drin sein???


    Edit: lt. Launcher habe ich die aktuellste Version der Updates und die heißt bei mir: 1.15.34.0008017

    Hab ich schon versucht, ich habe die Ordner einzeln reingeschoben und geschaut, ob er bei einem spinnt, aber er nimmt gar keinen an. Und dass ich NUR unbrauchbare oder defekte DLs hab, möchte ich anzweifeln.
    Ohne DLs geht es. Also nur Packages und die Resource drin, dann startet er.


    Ich krieg gleich Plack, das kann doch ned sein, menno.