Gelegenheit -> Gruppenmahlzeit

  • Hallo, ich soll für einen Nachbarn eine Gruppenmahlzeit zubereiten. Nun hab ich Ratatouille gewählt, weil meine Simsi das eh machen wollte... Aber wenn ich es dem Nachbarn bringen will, kann ich es nicht anklicken, um es ihm zu übergeben, da steht: es sind noch nicht alle Zutaten im Inventar (oder so ähnlich). Im Inventar hab ich das Gericht ...
    Hat jemand ne Ahnung, wat der will?

  • hast du denn eine einzelmahlzeit gekocht oder wirklich eine gruppenmahlzeit?
    und, m,uss die vllt nen bestimmten status haben? "lecker, ausgezeichnet, hervorragend" etc? wenn deine das nicht ist, will er die logischerweise auch nicht haben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Naja, es kommt da nur die Auswahl: Abendessen servieren oder Abendessen essen ... und da das Servieren ja immer für mehrere ist, hab ich das genommen.


    Edit: und ja, sie ist sehr gut im Kochen, hat alle Punkte erreicht, sollte also auch passen

  • Naja...Muss aber nicht gleich sein, dass der Status erreicht wurde. Du musst nur den Cursor im Inventar über dem Essen lassen bzw. es einmal anklicken. Dort kannst du dann die Qualität des Essens sehen. Es kann ja zum Beispiel auch sein, du hast minderwertigere Zutaten verwendet.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]