World of Warcraft

  • Jup, das kostet auch 1000 g. Und gilt nur für den Kaltwetterflug. Den Folianten kriegst du bei der auf dem blauen Drachenfalken.


    Genau da hat mein Mann den auch gleich für mich gekauft. Sehr spendabel für meine Jägerin. :applaus
    Jetzt muss meine Dancing nur noch Stufe 68 erreichen.


    @all: Danke für die Tipps.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ...Jetzt muss meine Dancing nur noch Stufe 68 erreichen....



    ... und den gleichen Account wie dein Mann benutzen ;)



    edit: Juhuu ich hab die 2 Sitzer Rakete - wer nen Rundflug auf Norgannon will, soll sich bei mir melden ;) (Flugpunkte aufdecken)

  • Mir ist ja so langweilig, brauch nen Thread zum reinspämmen ^^


    Wer schon immer mal wissen wollte, was klein Schwerelos so treibt, wenn sie grad sonst nichts besseres zu tun hat.. Noob-Poser-Video - jaaa, is nix besonderes, weiß ich auch. Aber ich wollt's mal ausprobieren und irgendwem muss ich's doch zeigen xD Grube war ich auch, aber zwischen dem ersten und dem zweiten Boss wollte mein Recorder irgendwie nimmer :kopfkratz naja.


    Btw.. Armer Pala ohne Mana <.<


    Ja, das Interface MUSS so aussehen, sonst kann ich nicht effektiv wipen :roftl


    Zu den "Eine Dungeon-Gruppe voll Idioten"-Geschichten könnte ich auch einiges beitragen, aber dann sitz ich nächsten Monat noch da.. der Tank, der ohne Heiler losrennt und sich dann beschwert, warum er denn tot ist. Oder der Magier, der die Gruppen pullt und dann einfach abhaut, während der Rest der Gruppe verreckt, weil der arme frisch 80er Tank noch nicht genug Übung und Equip hat, um alle Mobs abzufangen. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Kauft sich hier jmd Cataclysm und kann dann mal berichten?
    Und findet es noch jmd doof, dass dann die ganzen schönen alten Länder zerstört werden (ich sag nur Eschental oder sowas)?

  • Ich werd mir das neue Addon kaufen.. ja, ich finds schade, dass die ganzen Länder zerstört sind, aber andererseits freu ich mich auch ein bisschen drauf.



    Mich kotzt eher dieses tolle neue Id-System an.... Man kann nur ein Icc machen, außer man macht eins auf Hero. *nerv*


    Ja, ich hab inzwischen auch zwei 80er. Eine Hexenmeisterin und eine HealSchamanin. Aber ich hab vor zu Cataclysm meine Mensch Hexe in eine Untote umzuwandeln. Die Horde ist einfach cooler *g* Ich hab damals nur bei Allianz angefangen, weil mein Freund Allianz spielt, aber mittlerweile kann ich den Mensch nicht mehr sehen, und von daher wird sie zu Cata eine Untote (An dem Tag von Cataclysm, ist der Fraktionswechsel kostenlos, dann brauch ich nur noch den Realm wechsel zu bezahlen. Und dann werd ich jemanden im Forum auf die Nerven gehen *fg*)

    [CENTER]



    [/CENTER]




  • Die Horde ist einfach cooler *g*

    Ich würde ja sagen "Ich hab's dir ja gesagt".. aber das hab ich ja schon gesagt :rolleyes


    Ich steh so gar nicht auf Veränderungen und sobald das blöde Addon raus ist, geht auch kein Schwein mehr ICC -.- wo soll ich dann meine restlichen Königsmörder her kriegen? Mal ganz davon abgesehen, dass mir das alles sowieso viel zu schnell geht. Grad 80 geworden und nach Naxx/Ulduar rein gekommen, ist PdK da - kaum hat man ne Stammgruppe für PdK gefunden und Hoffnung, endlich weiter als bis zum pvp Event zu kommen, wird ICC rein gepatcht.. und kaum ist man soweit, dass man sich an die HM Erfolge trauen kann, kommt schon wieder das nächste Addon. :misstrau Ich finde das geht alles viel zu hektisch. Viel zu schnell, immer nur Zack-Zack-Zack und wer da nicht hinterher kommt, der hat die A*schkarte gezogen. Gut.. ich kann ICC auch langsam nicht mehr sehen, aber ich hätt schon gern noch 25er hm durch gemacht, bevor ich 85 bin..


    Außerdem tut mir wirklich, WIRKLICH alles weh, wenn ich nur dran denke, mein schönes ICC-Set gegen das erste grüne Questitem eintauschen zu müssen :suse Wenigstens sieht es bis dato so aus, dass meine ICC-Stammgruppen dann geschlossen, so wie sie sind, zu Cata-Stammgruppen werden. Immerhin etwas.. :misstrau


    Gekauft hab ich es schon, aus einer spontanen Laune heraus.. online und so und läd sich nebenbei so runter. Spielen darf ich aber trotzdem erst ab Mitternacht am Releasetag. Ich hasse es immer noch, aber so langsam hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass es dann halt da weiter geht.. dann sind alle meine 80er wieder klein und müssen leveln.. :suse das ist SO traurig. Und leveln mit nem Holy/Dizi Priester ist ja soooooo lästig. Pala geht zum Glück schnell, der schaut die Mobse nur schief an und sie fallen um. :rolleyes Und sämtliche Account-Items hab ich von meinen xtausend Twinks auch noch auf der Bank liegen.. omg.. ich muss gleich weinen. ICC Set gegen Accountitems tauschen q_q Das ist doch Tierquälerei. Zum berichten werd ich aber wohl nicht kommen.. dann muss ich erstmal mindestens 2 Chars gleichzeitig leveln, um den Anschluss bei meiner Stamm net zu verlieren @_@


    Wer weiterhin im Spiel bleiben will, der hat sowieso keine Chance, wenn er's nicht kauft.. :misstrau Sonst steht der mit seinen 80ern genauso sinnlos, allein und frustriert in der Ecke rum, wie die 70er zu WotLK und die 60er zu BC Zeiten..


    Das mit den Ländern.. naja. Juckt mich weniger, aber schade dass Og dann weg ist. Ich mag Orgrimmar :/ Positiv sehen, dann kann man da auch rumfliegen.. ich hoffe nur, dass man dann immer noch wahnsinnig werden kann, bis zum Release schaff ich das nie, krieg einfach den Ruf beim Dunkelmondjahrmarkt nicht hoch.. immer noch irgendwo im ersten Viertel bei Wohlwollend.. Das ist so.. so.. ARGH! Und das neue ID-System kapier ich halt auch überhaupt nicht. :misstrau Mal geht's, mal geht's nicht und niemand hat ne Ahnung, was genau eigentlich geht.


    Btw.. ich finde ja, die Worgen würden viel besser zur bösen Horde passen, als zu den lilablassblauen Allianzblümchen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja, ich hab mich auch gewundert, was die Worgen da wollen...aber dafür bekommt die Horde "endlich" die "kleinen"... immerhin sind die wesentlich Cooler als gnome Oo.
    Das Id-system ist bescheuert, genauso wie der Plan, dass 25er und 10er das gleiche droppt. Wer sucht sich dann noch 25 spieler, wenns nedmal bessers Loot gibt?!

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Mal ganz davon abgesehen, dass mir das alles sowieso viel zu schnell geht. Grad 80 geworden und nach Naxx/Ulduar rein gekommen, ist PdK da - kaum hat man ne Stammgruppe für PdK gefunden und Hoffnung, endlich weiter als bis zum pvp Event zu kommen, wird ICC rein gepatcht.. und kaum ist man soweit, dass man sich an die HM Erfolge trauen kann, kommt schon wieder das nächste Addon. :misstrau Ich finde das geht alles viel zu hektisch. Viel zu schnell, immer nur Zack-Zack-Zack und wer da nicht hinterher kommt, der hat die A*schkarte gezogen. Gut.. ich kann ICC auch langsam nicht mehr sehen, aber ich hätt schon gern noch 25er hm durch gemacht, bevor ich 85 bin..


    Naja, ich zumindest kann mich nicht beschweren das alles viel zu schnell ging. Ich hab in Naxx meine alte Gilde aufgegeben und bin in ne reine 10er Gilde gewechselt. Haben dann Ulduar bis zum Erbrechen gemacht mit allen Hardmodes, danach PdK hero mit 50 übrigen Trys und zum Schluss halt ICC bis LK Hardmode, den wir allerdings aufgrund von lustlosen Leuten nimmer gelegt haben. Aber zumindest im 10er war die Zeit für jeden einzelnen Raid mehr als ausreichend. In Bc hab ich dagegen Hyjal, BT und Sunwell mit meiner Magierin garnicht von innen gesehen. ^^


    Zitat

    Gekauft hab ich es schon, aus einer spontanen Laune heraus.. online und so und läd sich nebenbei so runter. Spielen darf ich aber trotzdem erst ab Mitternacht am Releasetag.

    Pass bloß auf das es dir nicht auch so geht wie vielen im offiziellen Wow-Forum. Bei denen wurde nach dem Download der Account auf nen Probeaccount zurückgestuft und die können nun nixmehr machen. Blizzard ist das Problem natürlich bekannt... -.-


    Zitat

    Und sämtliche Account-Items hab ich von meinen xtausend Twinks auch noch auf der Bank liegen.. omg.. ich muss gleich weinen. ICC Set gegen Accountitems tauschen q_q Das ist doch Tierquälerei. Zum berichten werd ich aber wohl nicht kommen.. dann muss ich erstmal mindestens 2 Chars gleichzeitig leveln, um den Anschluss bei meiner Stamm net zu verlieren @_@

    Account-Iems sind doch nur bis 80er tragbar. Also das wird wohl nix mit dem austauschen gegen Schrott-Account-Zeugs.^^



    Zitat

    Das mit den Ländern.. naja. Juckt mich weniger, aber schade dass Og dann weg ist. Ich mag Orgrimmar :/ Positiv sehen, dann kann man da auch rumfliegen.. ich hoffe nur, dass man dann immer noch wahnsinnig werden kann, bis zum Release schaff ich das nie, krieg einfach den Ruf beim Dunkelmondjahrmarkt nicht hoch.. immer noch irgendwo im ersten Viertel bei Wohlwollend.. Das ist so.. so.. ARGH! Und das neue ID-System kapier ich halt auch überhaupt nicht. :misstrau Mal geht's, mal geht's nicht und niemand hat ne Ahnung, was genau eigentlich geht.

    Laut Wow-Forum wird Der Wahnsinnige zur Heldentat :kopfstrei


    Kleine Tigerin: 25er gehen dann halt die Leute, die keinen Bock auf nen 10er haben. Gibt's genügend von.

  • Grah.. ich musste erst noch ne neue Tastatur kaufen, nachdem meinem Alienwareteil nach 2 Stunden plötzlich eingefallen ist, dass die Hälfte der Tasten keinen Bock mehr hat. Ich sag euch.. dieses Noname-Keyboard ist sowas von scheiße. :misstrau Zu Weihnachten kauf ich mir ein neues.. -.-


    Naja, ich zumindest kann mich nicht beschweren das alles viel zu schnell ging. Ich hab in Naxx meine alte Gilde aufgegeben und bin in ne reine 10er Gilde gewechselt. Haben dann Ulduar bis zum Erbrechen gemacht mit allen Hardmodes, danach PdK hero mit 50 übrigen Trys und zum Schluss halt ICC bis LK Hardmode, den wir allerdings aufgrund von lustlosen Leuten nimmer gelegt haben. Aber zumindest im 10er war die Zeit für jeden einzelnen Raid mehr als ausreichend. In Bc hab ich dagegen Hyjal, BT und Sunwell mit meiner Magierin garnicht von innen gesehen. ^^

    Mit nur einem Char kann ich mir gut vorstellen, dass sich das einigermaßen machen lässt, wenn man entsprechende Gruppen hat, die regelmäßig raiden und auch was zustande bringen. Allerdings hatte ich ne geraume Weile gar keine Stammgruppe und bin auch ICC sehr lange nur rnd rein gekommen, bis ich zufällig diverse Leute kennen gelernt hab.. und die Raidtage pro Char werden auch nicht so viele, wenn man mit 3 Chars je zwei Stammgruppen hat.. laberblah.


    "Der Wahnsinnige" war aber schon immer ne Heldentat.. nur irgendwie kann mir keiner sagen, ob man den mit Cata noch immer machen kann. Einige Raids zB fallen ja dann weg und bis Dezember werd ich damit keinesfalls fertig.


    Die Warnung kommt ein wenig spät.. :misstrau aber da mir das Spiel erzählt, es wäre jetzt angeblich bei 100% und bisher noch alles so läuft, wie es vorher lief, scheint wohl alles in Ordnung zu sein.. und irgend so ein Allwissender, dessen Name hier nicht genannt werden darf, der schon seit Wochen mit seinen ach-so-tollen Erfolgen aufm Beta-Server prahlt, die ich überhaupt nicht wissen will, behauptet steif und fest, dass man die Accountsachen mit Cata bis 85 nutzen kann.


    Ich geh 10er bzw 25er für Erfolge. Equip brauchen meine "Stamm"-Chars nicht mehr, außer vielleicht der olle Priester noch nen Zauberstab. Der wird das alte 245er Teil einfach nicht los :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mit nur einem Char kann ich mir gut vorstellen, dass sich das einigermaßen machen lässt, wenn man entsprechende Gruppen hat, die regelmäßig raiden und auch was zustande bringen. Allerdings hatte ich ne geraume Weile gar keine Stammgruppe und bin auch ICC sehr lange nur rnd rein gekommen, bis ich zufällig diverse Leute kennen gelernt hab.. und die Raidtage pro Char werden auch nicht so viele, wenn man mit 3 Chars je zwei Stammgruppen hat.. laberblah.


    Ich hatte das Glück das mein Paladin aufgrund von Nahkämpfermangel in den Mainraid auch integriert werden konnte. Jetzt hängt der mit 4 übrigen Erfolgen für den Drachen in ICC rum und es findet sich keine Gruppe die im 10er noch Sindra-Hard macht. Wenn man keinen Stamm findet ist das natürlich mist, in der heutigen WoW-Zeit muss man auch verdammt viel Glück haben einen vernünftigen Raid zu finden, bei dem nicht gleich wieder irgendwelche Leute aufhören oder sich zu fein für harte Erfolge sind.


    Zitat

    "Der Wahnsinnige" war aber schon immer ne Heldentat.. nur irgendwie kann mir keiner sagen, ob man den mit Cata noch immer machen kann. Einige Raids zB fallen ja dann weg und bis Dezember werd ich damit keinesfalls fertig.

    Schau mal hier. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15042275283&sid=3 Eine aus meiner Gilde meinte jedenfals freudestrahlend er wäre dann nicht mehr zu bekommen (weil sie ihn schon hat).


    Zitat

    Die Warnung kommt ein wenig spät.. :misstrau aber da mir das Spiel erzählt, es wäre jetzt angeblich bei 100% und bisher noch alles so läuft, wie es vorher lief, scheint wohl alles in Ordnung zu sein.. und irgend so ein Allwissender, dessen Name hier nicht genannt werden darf, der schon seit Wochen mit seinen ach-so-tollen Erfolgen aufm Beta-Server prahlt, die ich überhaupt nicht wissen will, behauptet steif und fest, dass man die Accountsachen mit Cata bis 85 nutzen kann.

    Anziehen kann man sie bestimmt, aber die Werte werden einem wohl nichts mehr bringen, da sie ja bis 80 limitiert sind.

  • Da krieg ich schon wieder die Krise.. wenn ich dran denk, wie viel scheiß Gold mich der Titel bisher gekostet hat, weil selbst nach tagelangem Farmen kein einziger makelloser Diamant gedroppt ist und nach nem ganzen verdammten Monat fast nur scheiß Kräuter sammeln grad mal EIN Set zusammen bekommen.
    Und es fehlt noch Dunkelmond, Shen'dralar und Rabenholdt -.-


    Ich könnt ja so kotzen. Ich HASSE es.


    Ich bin grad am überlegen, ob ich meine Erfolgs-Mats besser verkaufen soll.. bis Cata werd ich nicht fertig und wenn dann auch noch Fraktionen wegfallen, kann ich's eh vergessen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ja..
    ich werds mir auch kaufen, das neue Addon ;)
    auch wenn ich viel zu wenig Spiel, aber endlich fliegen in Kalimdor und Östlichen Königreichen - harr, ja da wart ich schon lang drauf...


    mal sehn, vielleicht kommts auch auf den Preis an, dens kosten wird...


    und ja.. ich finds schade, dass mein geliebtes Brachland nimmer des selbe sein wird... aaber, dafür wird sich ja einiges anderes tun ;)))


    und noch eins : die Horde war schon immer viel schöner und besser als die dummen Allis ;)
    man braucht ja nur die hübschen Blutelfinnnen anschaun (harrr)
    *kopfeinzieh und wegschleich*

  • Bei Amazon kostet Cataclysm um die 35 Euro.
    Ich hatte es kürzlich aus einer Laune heraus vorbestellt, aber mittlerweile wieder storniert, weil ich WoW sowieso nicht mehr spiele.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • hmmm... braucht man denn die DVD Version überhaupt? der komplette Patch wird bis dahin eh auf allen PCs verteilt sein... sind halt etlicher Gigabytes - aber DSL machts möglich...
    ich denk ich werd mir nur den Key kaufen - is bei Blizzard sicher möglich...
    aber auch da isses ne kostenfrage ;)
    35 Euro für nur 5 neue Levels - hmmmmmmmmm...

  • Ich habs über Amazon bestellt, ich bin nostalgisch und mag die Packung haben :D


    Und mal ganz nebenbei....die Drachen flattern wieder!!!! Ich war schon ziemlich betrübt, dass die nur noch geglitten(?) sind...als wenn man senkrecht hochgleiten kann :D
    Aber mit dem neuen Patch schlagen sie wieder mit den Flügeln, während des fliegens. Herrlich *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so.. ich habs bezahlt, installiert und freigeschaltet...


    jetzt muss nur noch der 7. 12. kommen ;)
    dann kann ich direkt, als erster - zokken (ihr müsst ja dann erst noch installiern) hihi

  • Kann mir mal einer sagen, wie zur Hölle ich den Background Downloader wieder zum laufen krieg?


    - Manuell starten funzt nicht
    - Löschen und Repair funzt nicht
    - Neuinstallation funzt nicht
    etc etc
    Zusammenfassend: Sämtliche Tipps, die ich in irgendwelchen WoW Foren gefunden hab, bringen Null Komma Garnichts.


    Der Downloader startet zwar mit dem Launcher, beendet sich aber, sobald ich das Spiel starte und kommt auch nach Beenden des Spiels nicht wieder.. obwohl die Einstellungen passen sollten. Denk ich mal. Ich weiß es nicht. Ich finde nämlich keine Einstellung, die mir sagt "Mach hier mal nen Haken rein, dann lade ich auch beim Spielen runter". Kann nur Peer-to-Peer und diesen "schnellen Spieleinstieg" bei den Voreinstellungen für den Downloader aus/abwählen. Ich wage mich zu erinnern, dass da mal mehr Auswahl war, was speziell Downloads im Hintergrund anbelangt.


    Wie krieg ich das Mistding jetzt wieder zum Laufen? :misstrau Ich weiß ja nicht mal, warum der nicht mehr geht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Öh, soweit ich weiß gibt es den Background-Downloader doch garnicht mehr. Wenn du bei "Spielbereit" ins Spiel gehst siehst du unter dem Reiter wo die Fps und so stehen wieviel du bereits heruntergeladen hast und das aktuell noch Daten geladen werden. Mehr ist mir nicht bekannt.

  • Keine Ahnung, wie sich das jetzt nennt.. Background Downloader oder net - jedenfalls sollte er eigentlich während dem Spiel laden, tut es aber nicht. Bin inzwischen aber noch selbst dahinter gekommen, wie ich ihn zum runterladen bringen kann.. muss nur den Launcher nochmal aufrufen, nachdem WoW gestartet ist.


    Und t11 hab ich grad gesehen <.< ich glaub, ich muss weinen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Die T-Sets sind ja teilweise echt...sauhässlich.. Arme arme Paladine...wobei Priester mit Schiffen auf den Schultern *grusl*


    Ansonsten wieder mal alles recht Lieblos und nicht das was man bei manchen Klassen erwarten möchte. Richtig gut hats die Magier erwischt, das is ein schönes Set, aber auch hauptsächlich wegen der Gugel.

    [CENTER]



    [/CENTER]