World of Warcraft

  • Mhm, Malorne. Die Gilde Delirium auf Hordenseite ist dahin transferiert. Naja, jetzt kommen langsam nach und nach alle wieder auf Die Nachtwache. Komisch, dabei hätten die meisten Leute aus der Gilde doch ganz gut zu den Deppen gepasst. :D
    Nachtwache ist zumindest auf Hordenseite nicht unbedingt so dolle. Hat sich in letzter Zeit ziemlich verändert. Allerdings ist die Anzahl der Hordespieler ziemlich überschaubar. Triffst eigentlich immer dieselben Leut. :)


    Ich hab mit meinen Twinks häufiger mal Leute von Malorne mit in den random Inis und bisher kann ich mich nur an eine einzige Person erinnern, die ihre Klasse beherrscht hat, mehr schreiben konnte als "ogog" und "ololol" und mit der man sich intelligent unterhalten konnte.
    Ansonsten .. der Kriegertank, der Off geskillt war, sich die Gegner mit dem Bogen ranholte und den Donnerknall benutzte, wenn die Mobs tot waren - kam von Malorne.
    .. der Hexer, der im Kampf immer Fear gemacht hat und auf die Bitte des Tanks, dieses doch zu unterlassen, nur frech "nö ^^" antwortete - kam von Malorne. (Dumm nur, wenn der Heiler [moi] dann auch auf den freundlichen Hinweis "heil du penner!" auch einfach mit "nö ^^" antwortet .. muha, danach vote to kick und tschüss..;) )
    .. die Schamanin, die immer nur zwei Dinge schreiben konnte: "mom" und "los weiter". Die dann im Kampf plötzlich in Richtung der nächsten Gruppe ging, zu casten begann, die Gruppe damit pullte und einen beinahe-Wipe verursachte, und dieses dann mit "sorry verklickt" zu entschuldigen versuchte - kam von Malorne. (vote to kick..)
    .. ebenfalls der Schami, der auch der Meinung war, verkappter Tank zu sein und ständig pullte und auf den Hinweis, er sei nicht der Tank, nur "und?" antwortete - kam von Malorne. (vote to kick direkt vorm Endboss - haha sag ich da nur)


    Ich könnte fast ewig so weitermachen. Und wie das immer so ist: Die negativen Erfahrungen behält man erstens länger im Gedächtnis und zweitens erzählt man diese auch 7x häufiger weiter als positive Erfahrungen.. Ich wünschte fast, ich könnte den ganzen verd* Server auf Ignore setzen.. o.O


    Naja und Horde spiele ich nicht, hab zwar 2 Charaktere, aber die gammeln halt nur so vor sich hin. Zum einen, weil ich kaum jemanden kenne, der Horde spielt und ich mag nicht allein spielen (hab halt alle Freunde etc. auf Allianz) und zum anderen.. spiel ich einfach lieber Ally. Wenn überhaupt. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Och das hatten wir letztens auch...einen SUUUPER Heiler, hach der war so toll... meckert den Druiden-Tank er sei nicht auf Tank geskillt...was dieser aber war. Hatte eine unglaublich gute Rechtschreibung... und heilen konnte er auch nicht. Bin fast an meinem Aderlass verreckt, ich hab dann auch freundlich mit einem "HEAL" draufhingewiesen geheilt werden zu wollen... er hat dann noch irgendwas unverständliches geschrieben, ich solle irgendwo draufklicken. Ich hab dann nur gemeint, du bist heiler also heil gefälligst.



    Lustiger Kerl...wirklich 1A. Auch schön sind Gruppen die sich kurz vom Endboss auflösen, oder Tanks die zu doof zum tanken sind...klasse.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mhm, bin größtenteils in Randomheros mit Leuten von Malorne aufeinandergetroffen. Da waren sie eigentlich alle ganz ordentlich (naja, manche bisschen wenig Schaden), allerdings alle etwas ungesprächig bis auf (wie Taleska schrieb) "ogog" "olol". Scheint bei denen auf dem Server wohl auch normal zu sein. Aber ich denk mal das sich da auch Horde von Allianz wieder unterscheidet.


    Hab sowohl mit meinen Twinks als auch mit meinen Mains eigentlich noch nie wirklich Probleme gehabt mit Leuten in Inis. Nur Todesminen auf Hordeseite mit nem Twink abzuschließen ist sogut wie unmöglich. Irgendwie hat es jede Gruppe geschafft den Goblinpiratenboss kurz vorm Endboss+Gruppen zu pullen. Dann ständiges Wipen und irgendwann haben die Leute einfach keine Lust mehr... am besten war der Druide der, statt zu heilen, einfach ins Wasser gesprungen ist und meinen kleinen Krieger und nen Magier verrecken lassen hat. Seltsamerweise ist er dann aber doch jedesmal gestorben, obwohl er ja eigentlich im Wasser war. Seltsam, ich dachte die Mobs resetten auch in Inis. :D

  • Weils so schön war hier noch eine weitere Geschichte:


    Wir waren das erste Mal mit den Twinks in den Sklavenunterkünften. Als DDs dabei: ein Pala, ein Hexer, ein Magier. Den Hexer kennt ihr übrigens schon, das war der nette Mensch, der immer Fear benutzt hat und dies auch nicht unterlassen wollte. Wir haben dann weitergemacht und ich habe ihn halt nicht mehr geheilt. Der Pala war auf unserer Seite und versuchte dem Hexer zu verdeutlichen, dass es relativ ungünstig ist, den Unmut der Gruppe auf sich zu ziehen, woraufhin der Magier meinte, seinen Unmut bekäme er nicht. Die beiden gehörten nämlich offenbar zusammen. Er war auch der Ansicht, buffen sei völlig unnötig. Also wurde auch er nicht mehr geheilt. Da sie ja bei Fernkämpfer sind, haben sie es aber leider überlebt. Der Hexer wurde dann mit Vote to kick entfernt.
    Und schlau wie Blizzard manchmal ist, heißt es dann: Ihr könnt keine weiteren Spieler aus der Gruppe wählen. (oder so) Tja, nur wollte der Magier auch nicht gehen, sondern begann damit, uns zu beleidigen. Wir setzten ihn einfach auf die Ignore-Liste und dann war Ruhe. Irgendwann würde er schon abhauen... Und dieser Moment kam! Wir hatten uns wieder in die Suche eingetragen für einen neuen Mitspieler und warteten auf dessen Erscheinen vor der nächsten Mobgruppe. Da kam unser kleiner Freund Magier auf seine glorreichste Idee: Er rannte nach vorn, pullte drei Mobgruppen, verließ unsere Gruppe und .. ließ sich von den Mobs zu Brei kloppen. Die Mobs resetteten und wir hatten gut was zu lachen.
    (Einer unserer neuen DDs kam dann übrigens auch von Malorne, war gewohnt schweigsam, hat aber wenigstens n bisschen mehr Schaden gemacht.)


    Eine ähnliche Geschichte ist uns auch mit einem anderen Magier in den BRD passiert. Wieder so ein Held, der sich unmöglich verhalten und uns beleidigen musste. Leider konnten wir ihn nicht kicken, da der Debuff noch nicht abgelaufen war. Also ließen wir den Boss, den wir eigentlich legen wollten, erstmal stehen, da wir noch einen anderen Stoffi dabei hatten und der den Loot nicht weggewürfelt bekommen wollte, falls Stoff droppen sollte. Wir verlustierten uns dann also an Mobgruppen, der Mage blieb beim Boss stehen. Als wir schon ziemlich weit von ihm weg waren (der Balken in HealBot war schon lange grau), sah ich, wie selbiger plötzlich rapide sank. Im selben Moment verließ der Magier unsere Gruppe. Und innerhalb weniger Sekunden war er Geschichte. Der Boss lief zurück an seinen Platz und wartete dort geduldig, bis wir zurückkamen und ihm was auf die Mütze gaben.


    Ich liebe es, wenn solche Deppen anderen schaden wollen und sich damit nur selbst ins Knie schießen.
    Davon abgesehen wäre in beiden Fällen gar nichts schlimmes passiert, bei dem ersten haben wir vorher ja auch zu dritt die Gruppen erledigt und beim Boss hätte der Tank sich den gespottet und gut. Aber naja, manche müssen halt ihre Wut irgendwie kanalisieren. Und wenn sie es toll finden, dass gegen sich selbst zu richten - noch besser. :D


    Ach und die Schami, die auch so frech gepullt hat und es als Versehen hinstellte, hat übrigens nur auf Anfrage Totems gestellt und insgesamt in der Ini auch nur ein einziges Mal. Super...


    So und ich widme mich weiter meinem Wohnungsputz! ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ihr Lieben die Heiler spielen, ich brauch mal einen Tipp. Ich spiele mit dem Gedanken einen Heiler anzufangen, das erste Mal. Wollte jetzt mal fragen, welche Klasse sich dafür gut eignet, außer Priester, denn da spiele ich bereits einen Shadow und den möchte ich nicht umskillen da er grade in Nordend angekommen ist und ich mich damit ganz wohl fühle.
    Hab natürlich schon gegoogelt und viel gelesen, aber vllt könnt ihr mir nochmal eure Klassen-Heilungserfahrungen erzählen und evtl Tipps geben, da ich Angst habe zu versagen :D

  • Druide ist der geilste. Hots drauf und brainafk mit /follow an den Tank hängen :D.
    Oder Schamane mit seinem Erdschild... wobei Druiden weitaus mehr Spaß machen.

  • dudu ist halt der gruppenheiler. schami ebenfalls, wobei du den auch für tankheal einsetzen kannst. und pala halt hauptsächlich tankheal... kommt halt darauf an, ob du lieber gruppe oder tank heilst ;)

    ich mag bspw dudu und schamis eher mehr, priester und palas eher weniger... (und auch in der reihenfolge, dudu ftw! ^^)

  • Ich hab ja auch nur eine einzige Heilerin gespielt und das war die Druidin. Mit Healbot wirklich ein Zuckerschlecken und wenn du die Klasse von Anfang an als Heiler spielst, wirst du da auch nicht versagen. Mir sind die Leute nur gestorben, wenn sie wirklich Mist gebaut haben (also wenn ein DD statt eines Tanks gepullt hat oder so Späße). Aber auch da konnte ich es meistens noch rausreißen.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Hallo Spielerfreunde


    da ich gerne diese Rakete hätte :




    suche ich einen Mitspieler, der mindestens 2 Monate WOW spielen würde... (da man dann erst die Rakete bekommt)


    dazu wäre ich bereit, 1. das Spiel zu verschenken und 2. einen Monat Spielzeit zu bezahlen...


    der 2te Monat läge dann bei dem Freund/Freundin, der sich darauf einlässt ;)
    (Gamecard kostet ca 13 Euro/Monat)


    Bitte lasst mich nicht ohne Rakete weiterleben und meldet euch !! ;)

  • Bin letztens nach dem Wipe im Dungeon in der Scherbenwelt gelandet.
    Dort habe ich mir den "Goldenen Greifen" zugelegt und bin schon mal einen Teil abgeflogen.
    Viel sicherer, als dort herumzulaufen. ;)


    Wenn ich allerdings in Nordend bin, kann ich den Greifen nicht nutzen.
    Obwohl bei diesem Reittier dabei steht, dass es nur in Nordend und in der Scherbenwelt funktioniert.


    Hat jmd. evtl. eine Idee, woran das liegt, dass ich den Greifen in Nordend nicht aktivieren kann?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du musst dir mit 77 Kaltwetterflug beim Fluglehrer in Dalaran oder der Valianzfeste kaufen (1000g!)


    80er haben es einfacher, die kaufen sich den Folianten der accgebunden ist und schicken das ihren Twinks. Hast du keinen 80er, geht das erst mit 77.

  • hach, das ist ja toll, dann weiss ich, was ich heut abend gleich machen werde, danke *gg (und ich hab mich schon gefragt, wozu dieser dämliche acc gebundene foliant bringen soll, man kann sich ja auch das geld zum twink schicken und dann so kaufen :rolleyes ... jaja, lesen bildet sicher auch hier^^)

  • Nein, man kann das Geld nicht zum Twink schicken und kaufen. Du kannst es NUR mit einem 80er kaufen und dann per Post weiterschicken.

  • Ich glaube sie meint das Fliegen generell oder?
    Ich wusste das auch nicht mit dem Folianten. Kriege ich den beim Fluglehrer von Dalaran oder wo? Kostet wahrscheinlich auf 1000g oder? Und das kann man nur beim Kaltwetterflug so machen? Oder gibt es für das vorherige Fliegen auch sowas?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lalauri ()