"Let's Dance" bei RTL

  • ich sitz hier grad seit 4 uhr weil ich nich schlafen kann und hab ganz zufällig bei der wiederholung reingeschaltet...


    juhu wayne hat gewonnen
    okay wenn ich ehrlich bin hab ich die sendung nich großartig verfolgt ich weiß nur wer gewonnen hat ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fands ja doof dass der gewonnen hat ;-;


    Von den Leistungen her, wenn man das mal alles vergleicht ist Wolke mit Oliver wirklich ein ganzes Stück besser.
    Bei dem Teil aus Lord of the Dance war Wayne doch nur ein Statist, der nen bisschen Aussehen mit reingebracht hat >o<.


    Wolke und Oliver.. hach wenn ich die tanzen sehe ;o;. *liieb*
    Da passt einfach alles >.<... hätte es ihnen viiiel mehr gegönnt zu gewinnen ö_ö.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich mag zwar beide, hätte aber lieber, dass Wolke gewonnen hätte.
    Beide tanzen zwar toll, doch Wolke find ich etwas besser.
    Isabella kam mir gestern ein bisschen eingebildet vor. Die hätte sich bestimmt nicht für Wolke gefreut.
    Fands witzig als die Wayne nicht das Mirko geben wollte. :lollen


    Ich muss sagen,dass mir Hape bei "Let´s Dance" besser gefallen hat als in anderen Sendungen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co


    Ich muss sagen,dass mir Hape bei "Let´s Dance" besser gefallen hat als in anderen Sendungen.


    '_'
    never.
    was ist mit efje van dampen?
    was ist mit sigi schwäbli?
    ich werd sie vermissen ;(

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    '_'
    never.
    was ist mit efje van dampen?
    was ist mit sigi schwäbli?
    ich werd sie vermissen ;(


    Dito... und was ist mit Horst Schlämmer? :roftl



    Joa, ich fand irgendwie Wayne war im Finale bisschen besser als Wolke.. habs aber auch nicht ganz geschaut...

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich hab' das nicht geguckt. Ich find sowas doof.
    Aber naja, kommt halt auf den Geschmak an!


    Ich kenne die da ja nichtmal alle.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Paulaa

    '_'
    never.
    was ist mit efje van dampen?
    was ist mit sigi schwäbli?
    ich werd sie vermissen ;(



    Zitat von *Kuttner.

    Dito... und was ist mit Horst Schlämmer? :roftl



    Joa, ich fand irgendwie Wayne war im Finale bisschen besser als Wolke.. habs aber auch nicht ganz geschaut...


    So meinte ich das doch gar nicht!
    Ich meinte das er bei manchen Shows als Harpe Kerkeling manchmal sehr geschauspielert vorkommt und nicht so als würde er es wirklich meinen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich find's so toll, dass es endlich wieder läuft. :jump


    Und ich fand den Joachim Llambi diesmal auch nicht so fies.
    Als er meinte, da wäre kaum in Takt getanzt worden, da habe ich ihm sogar recht gegeben. Ist mir auch aufgefallen.


    Mit Isabel Edvardsson ist jetzt ja noch jmd. dabei, die das Tänzerische auch etwas härter bewertet.
    Wobei sie es immer noch besser verpackt. ;)


    Peter Kraus in der Jury zu sehen, echt große Klasse.
    Ich mag ihn wirklich gern. Sehr sympathisch.


    Bin gespannt, wie sich die nächsten Shows entwickeln.
    Und freue mich, endlich mal wieder Tanzen im Fernsehen schauen zu können.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Und ich fand den Joachim Llambi diesmal auch nicht so fies.

    Hab 20 Minuten oder so reingeschaut, aber eins ist mir aufgefallen. Ist es normal, dass der nur 3 Punkte oder so vergibt, wenn er eigentlich ein ganz gutes Urteil abgegeben hat? >_< Ich hab das vorher nie gesehen, hat mich schon sehr gewundert.

  • simplydead: Ja, das ist vollkommen normal.
    Seine 10-Punkte-Tafel hat der noch nie benutzt. ;)


    Soweit ich weiß, ist Joachim Llambi u.a. auch Punktrichter bei Meisterschaften.
    Er schaut sich bei der Show die Tanzpaare auf dieselbe Art an, als würde er bei einer Meisterschaft seine Punkte verteilen.
    Einer in der Jury muss ja streng sein. Dann kommen die anderen Jury-Mitglieder auch gleich viel sympathischer rüber. :D


    Raúl Richter kann sich echt was drauf einbilden, von Llambi in der ersten Show gleich 5 Punkte bekommen zu haben. Wenn der gut gelaunt ist, dann gibt es mal 6 oder 7.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich fand es irgendwie unfair, dass Arthur Abraham so kurzfristig ausgestiegen ist.
    Es wäre echt schade gewesen, wenn Rolf Scheider mangels Zeit zum Üben gleich wieder rausgeflogen wäre.
    Fand seine Leistung in der letzten Show auch richtig klasse. Er hatte eine richtig tolle Standard-Haltung. War total beeindruckt, dass er das hingekriegt hat.


    Offensichtlich sind auch in dieser Staffel wieder ein paar Leute dabei, die wirklich wollen (und ohne das tut man sich das bestimmt nicht an, denn Tanzen ist wirklich harte Arbeit, wenn es richtig gut aussehen soll) und auch können.
    Ich freue mich total auf die nächsten Sendungen.


    Weiß jmd., wie sie das machen, da sie nun doch ein Paar zuwenig sind, da Hillu Schwetje leider verletzungsbedingt ausgeschieden ist?
    Eigentlich hatte ich für die letzte Show schon erwartet, dass die Zuschauer zwar abstimmen, aber keiner fliegt, damit sie wieder auf ihre geplante Anzahl kommen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page