"Let's Dance" bei RTL

  • Nach DSDS kommt die neue Show ab dem 3.4.06 jede Woche um 21.15h: "Let's Dance".
    Hier die Info's: http://www.rtl.de/tv/tv_913679.php
    Da ich eine leidenschaftliche Tänzerin bin, musste das jetzt sein :D
    Ich kenne die Show schon aus dem polnischen Fernsehen (da läuft schon die 3. Staffel). Es ist eine super Show. Es hängt jedoch von den Promi's ab, die tanzen. Ich hab mir die Kandidaten angeguckt(-> http://www.rtl.de/tv/tv_913678.php). Es sind nicht sehr viele junge Prominente dabei, die mich (und wahrscheinlich auch Leute in meinem Alter) interessieren werden, aber mal schaun.
    Die erste Sendung werde ich mir aber auf jedenfall anschauen ;)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • irgendwie finde ich das schon langweilig. neue shows fallen denen nicht ein?!
    In Österreich gibt es bereits die 2.Staffel von Dancing Stars, also werde ich mir die show auf rtl vermutlich nicht ansehen. Sehr kreativ sind die beim fernsehen aber nicht, dass sie immer andere shows nachmachen...naja was soll´s ...vielleicht sollte ich zum fernsehen gehen:rolleyes :roftl ....*lol*
    glg simone

  • Ach, ist das schon wieder sone Casting Show?
    Habe eigentlich gedacht die Werben die ganze Zeit für nen super tollen Film oder so xD
    (jaja, das kommt davon wenn man nicht auf dem neustem Stand ist xD)

  • Zitat von Jamaika

    nicht wirklich castingshow!
    Hier tanzen prominente und jede woche fliegt dan einer raus!


    Es gab doch mal die Sendung "Star Duell", in der die Promis nicht getanzt sondern gesungen haben :kopfkratz


    Na, ich denke mal, ich werds mir ansehen, wird vielleicht ganz spannend :)


    LG Frocli^^

  • Ausser Sandy und Wolke hab ich da keinen gekannt.
    Ich werd mir wohl nicht ansehen.....bei uns wird eigentlich nur
    Premiere geguckt!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Wayne Carpendale kennt Ihr doch auch?? Die süßeste Versuchung, seit es Howard gibt :lollen
    Mal was für unsere Augen :rollauge

  • Gestern war also die erste Sendung. Ich fand sie so naja, denn ich kenne viele von den Leuten nicht und fand es deshalb auch nicht sehr spannend.
    Aber auch das was sie da auf der Bühne vollbracht haben, fand ich nicht überragend. Nur Wolke und Sandy konnten das noch halbwegs gut machen, die anderen haben einfach nur schlecht getanzt.
    Am Samstag wird dann also das erste Paar ausscheiden (und dann jede Woche immer eine), wirkliche Favoriten habe ich jedoch nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Show weiterhin gucken werde.
    Wie fandet ihr es? Werdet ihr euch das weiterhin anschauen?
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • *auch geguggt hat*
    Wird so ein DSDS Verschnitt in dem es um's tanzen geht xD.


    Hachja, mein Favorit war eindeutig Wolke. Sie hat wirklich hammermäßig getanzt o_o.
    Und wenn ich absolut nicht ab konnte war die "Politikerin" -____-''. Argh, die war sooo doof >_<.
    Und der Rest, naja, war alles so im Zwischending xD. *samstag auch schauen werd* ^.~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab mir den Anfang am Dienstag auch mal angeschaut, weil ich ja jetzt selber Tanze und dachte, dass das interessant werden könnte.
    Na ja ich fand es nicht so schön - aber ich guck mir so Tuniertanz eh nicht so wirklich gerne an.
    Außerdem kannte ich außer Wolke und Sandy niemanden - dann find ich so Sendungen eh langweilig :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich fand Wolke hat das ganz cool gemacht...ihr Kleid war voll geil, würd mich nich truaen sowas anzuziehen^^
    Die Politikerin(Heide Simonis oder so?)war ja auch schon was älter, find man kann das jetz nich so vergleichen.
    Die, die die meisten Punkte bekommen haben, so'ne Sportlerin oder so, fand ich kacke xD

  • Zitat von MissChamäleon

    Ich fand Wolke hat das ganz cool gemacht...ihr Kleid war voll geil, würd mich nich truaen sowas anzuziehen^^
    Die Politikerin(Heide Simonis oder so?)war ja auch schon was älter, find man kann das jetz nich so vergleichen.


    Ist auch meine Meinung - das Kleid war super :up - und vergleichen kann man die beiden wirklich nicht.
    Ich merke das ja selber, dass ich nicht mehr so fit bin wie vor 10 Jahren.
    Da habe ich 4-5 Stunden durchgetanzt und nur deswegen Pause gemacht, weil ich einen Getränke-Gutschein hatte, den ich aufbrauchen wollte.
    Heute sind mein Tanzpartner und ich nach spätestens 30min völlig k.o.
    Natürlich tanzen wir heute kaum noch miteinander und vor 10 Jahren waren wir oft mehrmals die Woche tanzen.


    Wirklich Hut ab!!! vor Heide Simonis, dass sie dabei mitmacht. Wie alle Teilnehmer bemerkt haben, ist Tanzen nämlich Schwerstarbeit.
    Ich fand, dass alle eine ansehnliche Leistung gebracht haben. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe mich gestern total gefreut, dass Heide Simonis weiterkam. :applaus
    Sie hat auch eine super-tolle Rumba abgeliefert. Alle Achtung!


    Die "Standard-Tanz-Frisur" von Wayne sah so normal aus. Da musste ich 2mal hingucken. Hätte ich nie gedacht, dass er so kurze Haare hat.
    Der nimmt das Tanz-Training offensichtlich auch sehr ernst. Hatte Gewichte in der Hand und hat die Abläufe hart geübt. Kein Wunder, dass er 4-5 Kilo abgenommen hat. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich finds echt erstaunlich, dass die Stars dabei soviel abnehmen. Dann müsste ich das ja auch mal probieren. ;-)
    Hab bisher nur eine Sendung davon geguckt und fands OK. Es wäre besser gewesen wenn es welche wären die man auch kennt.
    Am besten find ich bisher Wolke,Sandy und Wayne.
    Ich find die Kleider da immer so schön. (bei Vorschau...)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Ich finds echt erstaunlich, dass die Stars dabei soviel abnehmen. Dann müsste ich das ja auch mal probieren. ;-)


    Sternchen & Co: Als ich vor 15 Jahren mindestens 1mal die Woche tanzen bin, habe ich abgenommen, wie ein Abreisskalender. Da habe ich eine Zeitlang sogar mehr gegessen, um mal wieder 2-3kg zuzunehmen.
    Wenn man Spaß am Tanzen hat, sollte man es wirklich mal ausprobieren. Spart die Diät. ;)


    Ich kenne auch die wenigsten der 10 Promis. Da ist mir fast schon eher Michael Hull (Jury) ein Begriff. :roftl
    Würde mich freuen, wenn Wolke und Sandy noch eine Weile weiterkommen. Und Wayne, da er das Tanz-Training offensichtlich sehr ernst nimmt. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hm. Ich find die Jury da voll behindert. Weil bei dem ersten Tanzpaar was zum Beispiel viel besser ist als ein Späteres, tun die voll schlecht bewerten. Die machen das irgendwie voll unfair.
    Nunja ansonsten gefällt mir die Show schon. Aber manchmal hat das mit den richtigen Tänzen nicht mehr soviel zutun, weil die ja ziemlich viel Showtanz machen.

  • Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale, ohohooooo :roftl


    Schaut das noch jemand? Ich werds heute gucken! Bin für Wolke, war ich schon seit Anfang an, weil ich die halt total mag. Wayne würde´s aber auch verdienen.
    Heute tanzen auch noch alle anderen Tanzpaare -bis auf Heide Simonis, glaub ich- ihre besten Tänze.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich gucks nicht, hab mir glaub ich die zweite Tanzshow angeschaut und dann nicht mehr.
    Von den Tänzern is mir eigentlich keiner so richtig sympathisch.Nur Heidi Simones, naja...die mochte ich irgendwie, aber auch nicht so doll um weiterzuschaun.
    Wenn Wolke und Wayne Capendell im Finale sind wär ich aber für Wolke.Den Wayne mag ich nicht so, der hat mir ein zu überdriebenes dauergrinsen (ja, manchmal bin ich schon komisch)

    lg

    [center]bum bum[/center]

  • Ich schaue mir das heute an :) Bin auch für Wolke, weil sie einfach besser tanzt. Wayne hat's nicht so drauf.
    Im Allgemeinen fand ich die ganze Show aber nicht sehr interessant. Sie ist in den anderen Ländern besser angekommen. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist noch nicht bekannt, aber wenn sie eine machen, dann sollten sie eine bessere Promi-Wahl treffen, da die Meisten vielen nicht so bekannt waren.
    Bin jetzt aber doch einbisschen gespannt wer gewinnt =)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]