Beiträge von Angelestf

    Zitat

    Die richtig guten Stimmen schaffen das auch so, behaupt ich mal.


    Die Zeit hat eindeutig gezeigt, dass genau das nicht passiert. ;)


    Zitat

    Ein paar ganz gute Stimmchen, die ne Zeit lang ganz erfolgreich sind.


    Jo so wirds sein... und Miss Ulm darf immer noch rumkrächzen.:rolleyes

    Also ich finde diese ganze Story mit diesem weggeschlossenen Typen unglaublich lahm und langweilich und das bereits nach der dritten Folge. Mal gespannt wie das auf gut 20 Folgen gedehnt werden soll?:misstrau
    Dafür find ich die neuen Storybögen, gerade mit Eddy, Susan und Co und Gabriell sehr schön und auch recht unterhaltsam, nur Brees Story will irgendwie nicht so richtig in Gang kommen ja.
    Und Lynett konnte ich noch nie leiden...:rolleyes

    Also für mich steuert die ganze Chose schon wieder auf eine Katastrophe zu. Da werden auch die schiefsten und langweiligsten Stimmen zum Workshop geschickt, sofern die Maße in Ordnung sind. :rolleyes


    Ich finde es furchtbar, dass das schon wieder so in Richtung Girly-Langeweile-Pop tendiert und es mal wieder mehr auf die Oberweite, als auf die Stimmfarbe und den Charakter angkommt. Ich sag nur Miss Ulm.:wut


    Also wenn in der ersten Workshopwoche nicht gewisse Stimmchen diesen Workshop verlassen müssen, dann seh ich echt schwarz...

    Zitat

    Für die Tote soll angeblich Mischa Barton kommen


    Ich halte das immer noch für ein Gerücht...:rolleyes


    Zitat

    Dass es auf Pro7 erst nächstes Jahr weiter geht ist eine Schweinerei...


    Geht aber am 12.09.06 weiter.;)

    Zitat von Kimilia


    Monatgs`? o.o Ich hatte irgendwann gelesen Dienstags, immer um 21.15 Uhr nach Charmed


    Da kommt dann die 2. Staffel von Desperate Housewives.


    Zitat

    ja, es fängt ja jetz auf Pro7 ab Oktober an oder so... kannd es sein? *sabber* *kaum erwartenkann*


    Nein, der 11. September ist bestätigter Termin von Pro7. (Interessantes Datum, nicht?;) )

    Am 11.09.06 geht es um 20.15 endlich weiter auf Pro7 mit Lost. Ab da zeigt dann Pro7 endlich die zweite Staffel von Lost und das gleich mit ner Doppelfolge.:applaus


    In den Wochen darauf kommt Lost dann immer montag um 21.15 auf Pro7. :megafroi

    Habs gestern natürlich auch geschaut. :D


    Was mich gestört hat war, dass Pro7 so viel rausgeschnitten hat. Manche Szene, wie das mit dem Piloten, der von dem Rauch ( ;) ) zerfleischt wird, fand ich ja okay, dass man die rausschneidet. Aber da haben auch noch andere Szenen gefehlt, die man eigentlich nicht hätte rausschneiden müssen, wie die Szene als Kate bis 5 zählt und sie dann alle losrennen zum Beispiel.


    Naja immer wieder schön die alten Folgen zu sehen und die Quoten waren sogar durchaus zufriedenstellend. Freut mich.:applaus

    Pro7 wiedholt ab dem 3 Juni jeden Samstag Mittag um 16:00 Uhr zwei Lostfolgen. Wer also auch noch in den Genuss der ersten Staffel der besten Serie der Welt kommen will, der sollte mal reinschauen. :D

    Gibt mal wieder was Neues. ;)


    Gibt bis Dienstag das allseits beliebe Greenfree :rolleyes und am 2 Juni soll anscheinend irgendein Contest starten. Näheres is aber noch nicht bekannt...


    Na dann gute Nacht.:p

    Zitat von Floppy

    Morgen läuft aber schon das letzte.
    Ich glaube, es wurden nur 4 gedreht (kann mich aber auch irren), weil es ab Montag die Märchen zu kaufen gibt und dann kann es ja theoretisch keine neuen mehr geben...


    Es wurden 8 gedreht, aber die anderen 4 werden wir erst im Herbst zu sehen bekommen.


    Also ich find diese Märchen auch stinklangweilig, dachte auch, dass seien mal gute Parodien aber die Witze waren alle so platt und an den Haaren herbeigezogen, dass es einfach nur öde war... Aber es ist ja Pro7 Spezialität gute Formate in den Sand zu setzen.:rolleyes

    Zitat

    Geht datt nur mit Kreditkarte, gibts keinen Weg ohne das??


    Nur mit KK sorry. Frag Ea warum die den Schwachsinn veranstalten...:rolleyes


    Zitat

    1. ist das Speil denn noch frequentiert, d.h. spielen da noch genügend Leute??


    Also Deutsche wirst du vielleicht 3-4 finden, wenn du aber kein Problem hast mit Amis zu spielen, dann gibt es (noch) genug Leute.;)

    Zitat

    Nicht nur "irgendwo" - alle drei Mädchen sind jetzt bei IMG.
    Von daher: Es wird wohl bald egal sein, wer wirklich gewonnen hat. Denn sie haben ja jetzt alle einen Vertrag, da wird die jenige Topmodel, die es eben am besten macht, die den Designern gefällt etc.


    Find ich auch gut so, denn auf ihre Weise fand ich sie alle toll.;) Aber mir wär es am Ende, dann doch lieber gewesen hätte Yvonne gewonnen und ich fand auch, sie war in der Show gestern vor Lena. Sie ist besser gelaufen und dieses Fotoshooting mit den Emotionen fand ich bei Yvonne auch viel besser, natürlicher und schöner. Naja ich denke, dass die 3 alle ihren Weg gehen werden.
    Bin mal gespannt ob es bei Models auch so ist, dass die kurz nach den Sendungen im Erdboden verschwinden, so wie es halt bei DSDS oder Popstars ist.


    Die Show gestern war nicht live oder? Hab auch mal gehört, dass sie schon vor Wochen aufgezeichnet wurde. Fand ich etwas übertrieben, dass man das bei TV Total dann gleich wieder so hinstellen musste, als sei die Gewinnerin jetzt exklusiv bei ihm...:rolleyes

    Ich finde die Serie super. Kommt gleich nach Lost. :D Ich freu mich auch schon tierisch, wenn es bei Pro7 endlich wieder weiter geht.
    Besonders gefallen mir diese gesamten Intriegen, dieser herrliche Sarkasmus und diese ausgeklügelten Handlungsstränge, wobei ich mal gespannt bin ob es den Autoren gelungen ist in Season 2 viele neue Handlungsstränge aufzubauen. Hoffe ich ja mal.;)


    Jetzt zu dem, was mich stört. *g* Es nervt mich, dass viele Plots, in denen eigentlich ziemlich viel Potenzial steckt, oftmals viel zu schnell ausgetreten werden und dann schnell unter den Tisch gekehrt werden. Wie bei Lynettes Tablettensucht damals... Außerdem nervt es mich, dass dauernd jemand sterben muss, kann Martha nicht wieder auferstehen?:p


    Susans Lebensweisheit gefällt mir am besten. Einfach mal in den Tag hineinleben, völlig verplant und chaotisch.:)

    Doch genau das hat sie gesagt, aber nun versucht RTL natürlich alles um es so hinzudrehen, dass es halt doch irgendwie wieder stimmt.:rolleyes
    Hätten die wohl nicht gedacht, dass jemand dieses furchtbare Lied im I-net findet...:D

    Fandet ihr diese Fotos von letztem Mittwoch eigentlich schön? Also ich fand, die Fotos sowas von grauenhaft, waren vielleicht ganz witzig anzuschauen aber mit Schönheit und Ästhetik hatte das für mich wenig zu tun...