Lost - die Serie

  • Hallo mal wieder. :D


    Was mich etwas bei Lost stört ist, dass man doch ziemlich lang als Zuschauer warten muss, bis sich langsam mal irgendwas aufklärt, sodass man ziemlich lang im Dunkeln tappt. Ich bin halt so ein ungeduldiger Mensch. ;)


    Ja auf so Pyschokrams steh ich auch. *gg*

    :deppen

  • Wuuuuuuah xD
    Lost Lost Lost Lost


    Gestern wars dran, wer hat's gesehen? °__°
    Ich fands so hammer, nur iwie waren da so viele doofe Pausen u. Rückblenden die ich nit gemocht hab weil mich Walt u. sein Dad nit wirklich interessieren oO.
    Nya, ansonsten find ich das mit dem Floß ne tolle Idee, das wird ja auch sooo groß xD.


    Nya, aber.. dann... Vorspann.. und claire war da wieder, und aaah... Ethan x_x
    rofl. sh hör mich an wie so'n hysterischer Teenie, aber das war richtig dumm von denen genau an der Stelle auszuschalten òó.
    Jaja. Wieder bis Montag warten. seufz x_x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja mir hat da Folge auch nicht so wirklich gefallen. Kann Walt und seinen Vater auch nicht richtig leiden, aber die Vorschau sah wirklich wieder richtig toll aus. (Obwohl's ja eigentlich eh wieder nur das Rumgerenne im Dschungel ist*g*)


    Die Quoten waren ja leider nicht so berauschend... :(

    :deppen

  • woah am Montag wars voll hammür.
    Ich werde es am montag 100%ig des nicht verpassen

  • Der Thread staubt ja ein...
    also ich fand lost am Anfang doof,dachte is so ein scheiss wie verschollen.
    Hab den Pilotenfilm dann am SOnntag nachgeguckt un fand ihn dann einfach nur geil!!! Ich fand dann bei TVtotal witzig weil man ja immer sagt loooooost,un der hat dann so frooost oder prooost gemacht *g*!
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die neuen Folgen!
    Ich hab nur eine Folge verpasst,weil ich da bei Hp war!
    Ich finds manchma gruselig weill da so viel zueinanderpasst (also Zahlen und so)
    In der Bravo oder Yam steht ja jetzt schon etwas über die 2 Staffel!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • da bin ich aber auch sehr gespannt drauf, auf die 2. staffel. ich frage mich allerdings wann die 2.staffel anfangen soll?!

  • Ja, Halleluja, der Lostthread ist aus der Versenkung entstiegen. :D


    Im Frühjahr 06auf Premiere in der Orginalfassung und in Deutsch und dann im Herbst 06 auf Pro7, also noch lang lang hin. ;)

    :deppen

  • Also auf Prosieben unter Lost steht auch schon ein bisschen über die 2.Staffel.
    In der USA sahen ja 23,5Mio Menschen Lost.
    Weiss aber nicht wie es in Deutschland steht!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also bei mir in der Fernsehzeitung steht vorne drin wann die neuen Serien kommen und da steht das LOST im März 2006 anfängt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Pro7 wiedholt ab dem 3 Juni jeden Samstag Mittag um 16:00 Uhr zwei Lostfolgen. Wer also auch noch in den Genuss der ersten Staffel der besten Serie der Welt kommen will, der sollte mal reinschauen. :D

    :deppen

  • So ich finds echt toll das es hier Leute gibt die lOST schauen


    Also ich habs mir erst angeschauen als mein Paps die Dvds geholt hat :D :D


    Ich kann nur ein was sagen...


    Ich hatte dir erste Folge gesehn und konnte net mehr auf hören zu gucken
    _________________________


    Mein Lieblingschara is einfach Sawyer :D :hug :hug
    Ich find den so genial, der hat irgend wie nen geilen Charackter. Aber seine Vergangenheit ist auch nicht gerade so brickelnd.
    Na ja Das mit Boon find ich doof. Also das er gestorben ist. :rolleyes


    ________________________
    Ha ich werd mirs garantiert noch ma anschauen... auf Premire hab ich ja schon die ersten neun Folgen gesehn und ich finds genial.... übelst Spannend aber mehr sage ich nicht will nixs verrat...:fiu
    _______________________


    Die meisten sagen ja es sei was für Dumme, durchgeknallte Leute... aber die haben selber keine Ahnung...


    Na ja ist zwar schon etwas Unlogisch das 40 Mann bei so einem Absturz überleben.


    Aber trozdem.....


    lg


    Liesl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich musste es einfach wieder gestern gucken :D. Nachdem man mehr weiß und die Personen kennt,kann man noch besser im Hintergrund nach Personen gucken, die man kennt (bei Rückblenden)


    Ich hab schon ein paar Folgen auf Premiere gesehn und finds toll.:applaus
    Leider hatte ich mal eine aufgenommen und die war dann Jugendschutz und ich habs nicht gewusst und dann einen schwarzen Bildschirm aufgenommen.


    Zitat von Erli


    Mein Lieblingschara is einfach Sawyer :D :hug :hug
    Ich find den so genial, der hat irgend wie nen geilen Charackter. Aber seine Vergangenheit ist auch nicht gerade so brickelnd.
    Na ja Das mit Boon find ich doof. Also das er gestorben ist. :rolleyes


    Ich mag ihn manchmal aber manchmal ist er richtig fies. Ich find die Sprüche von gestern so witzig.


    Kate:Wo kommt das den auf einmal her?
    Sawyer: Vielleicht von der Bärendisco.


    Sayid:Er ist der Verbrecher!
    Sawyer: Na schön aber du bist der Terrorist. (Dann zu Shannon) Und wer willst du sein?


    :lollen Das find ich einfach genial. Ohne den wäre es nicht so geil. (ungefährer Wortlaut)


    Ich finds auch schade das Boone tot ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Habs gestern natürlich auch geschaut. :D


    Was mich gestört hat war, dass Pro7 so viel rausgeschnitten hat. Manche Szene, wie das mit dem Piloten, der von dem Rauch ( ;) ) zerfleischt wird, fand ich ja okay, dass man die rausschneidet. Aber da haben auch noch andere Szenen gefehlt, die man eigentlich nicht hätte rausschneiden müssen, wie die Szene als Kate bis 5 zählt und sie dann alle losrennen zum Beispiel.


    Naja immer wieder schön die alten Folgen zu sehen und die Quoten waren sogar durchaus zufriedenstellend. Freut mich.:applaus

    :deppen

  • Am 11.09.06 geht es um 20.15 endlich weiter auf Pro7 mit Lost. Ab da zeigt dann Pro7 endlich die zweite Staffel von Lost und das gleich mit ner Doppelfolge.:applaus


    In den Wochen darauf kommt Lost dann immer montag um 21.15 auf Pro7. :megafroi

    :deppen

  • *party* Lost, Lost, Lost ! Ab auf die Insel :D Ist doch gemütlich dort ...=)


    Freu mich schon auf die neuen Folgen ...wen mögt ihr von den Leutchen am liebsten?^^



    Edit: oder hat das schon wer gefragt? *konfus* *wahrscheinlich irgendwas überlesen hab*^^


    Ich hoffe, dass ihnen nicht irgendwann die Rückblicke ausgehen :( ^^ :D ..*die so toll find*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]