Beiträge von Amazing Clumsy

    Sorry, komm nicht ganz draus. Sprichst Du jetzt von der 'normalen' Nachbarschaft ? Deine Sims Eltern gibt es gar nicht mehr ?


    Wo hast Du gespeichert ? Deine Nachbarschaft oder Ferienort ?


    Ja von der normalen die ich vor der Installation von RA gespielt habe. Ich habe gespeichert, als sie aus dem Urlaub zurückwaren und ja.. jetzt sind sie ganz verschwunden und auf ihrem ExGrundstück leben die Söhne die ich rausgeworfen habe in einem ganz anderen Haus.

    Also ich bin richtig sauer. Die Grundidee war auf jeden Fall gut, aber diese Bugs. Ich kann meine komplette alte Nachbarschaft samt Megastammbäumen und göttlichen Sims in die Tonne kloppen weil ich mit denen nicht verreisen kann ohne dass sie dannach verschwinden, überschrieben werden o.Ä. die bugs bewegen mich fast dazu das AddOn wieder zurückzugeben, nachdem ich ohnehin lange überlegt habe ob ich es überhaupt kaufe...

    Was neues.


    Bin in meine alte nachbarschaft zurückgekehrt und habe bei meiner Familien die 2 Jungen Erwachsenen Kinder rausgeworfen, damit die Eltern die Reisewelt erkunden können, lief alles prima, hab dann gespeichert und zu Abend gegessen.
    Jetzt will ich weiterspielen, aber das Haus - samt den eltern ist weg, stattdessen wohnen dort jetzt die 2 Söhne in einem neuen Haus. Kann ich da as machen? will die eltern samt Haus zurück!
    Bug?

    Offenbar hängen die langen Ladezeiten nicht mit CC im Allgemeinen zusammen sondern nur mit den Package - Dateien in C/Programme/EA/Sims3/Mods/packages zusammen.
    Wandelt man diese mittels den TSR Workshop Public Beta in Sims3packs um erscheinen diese im Launcher und lassen sich darüber installieren. Das ist wohl ein Konflikt mit dem Modsordner.
    Habe jetzt probweise ein paar umgewandelt - wobei das nur mit ca. 50% meiner Dateien geklappt hat und versuche jetzt mal zu spielen. In jedem Fall sollte das Spiel schneller laufen wenn sowohl der Ordner "mods" und die ressource.cfg Datei aus dem Sims 3 Verzeichnis verschwinden.


    Grüße
    Amazing


    EDIT: Kleidung ließ sich bisher nicht umgewandelt installieren.. PeggyHaare aber schon, sie erscheinen dann auch im Spiel :) *FREU* und die Ladezeit beträgt wenige Minuten!!

    Ich hätte da auch nochmal ne Frage:
    Also soweit mir das jetzt klar ist muss ich um die Nachkommen meiner 4 Grundfamilien zu spielen und zwar alle!, die Alterung und den Fortlauf der Geschichte deaktivieren und sie manuell per Torte altern lassen...
    ...aber wenn jetzt ins Greisenalter eingetreten wird, bleiben die Sims ja alle Greise, weil die Alterung deaktiviert ist und man ja nicht mit dser Torte den sensemann rufen kan und können nicht auf natürliche Weise sterben ohne dass meine nachfolgenden Sims auch älter werden und ich nichts mehr von ihnen hab - richtig?
    Also muss ich meine Greise per Pool o.Ä. umbringen?!
    Das ist ja dann reichlich brutal und zusehen möchte ich da auch nicht :(... Aber eine andere Lösung gibt es nicht oder?

    Mich ärgert gerade das total misslungene Alterungssystem.. klar ist das alles schön interaktiv, aber komisch dass die Tochter vor der Mutter stirbt und dann die ganze Stadt alt ist... :(
    Will doch mit versch. generationen in versch. Familien spielen...
    :(


    Hallo :D
    Genau darauf bin ich grad auch gekommen.. habe die Haare nicht mehr benutzt und den "Mods" Ordner den man zum gebrauch der Haare erstellen muss rausgeworfen.. seitdem keine abstürze mehr :D und sehr happy. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Antwort. :D


    Schade dass es noch keine Objekte und problemlose Haare gibt.. Maxi sollte das mal unterstützen finde ich. Ohne Custom Content ist das Spiel auf Dauer nur halb so schön.


    Schönen Sonntag noch.
    Amazing

    Hallo ihr Lieben..


    Also ich hatte das Absturz Problem einmal.. dann war alles wieder gut.


    Jetzt gehts wieder los. Spiele nun schon etwas länger in einer achbarschaft und wechsle meine aktiven Haushalte ohne Fortlauf der Geschichte..
    - hab den Patch geladen
    - hab DL's drin, u.a. auch die Peggy Haare..
    - hab meine Audio und Grafiktreiber auf dem neusten Stand


    und kann nur wenige Minuten ohne Absturz spielen, es scheint dass durch speichern in sehr kurzen (1 Simtag) Abständen der Absturz minimal verschoben wird.. aber 3 Aktionen und dann speichern usw. macht halt auch wenig Spaß.


    Die DL's habe ich mal deaktiviert und auch deinstalliert (wobei die Texturen und die Frisur weiterhin angezeigt werden.., nur wenn man mit Craete-a-style was ändern will sagt er dass diese Texturen ungültig sind..), dies bewirkt aber leider keine Änderung im Vorkommen der Abstürze..
    Ich bin übrigens auch dem Tipp gefolgt im "Fenster"-Modus zu spielen und nicht im Vollbildmodus.
    Die Kantenglättung ist auch aus, die detaillierten Grundstücke stehen auf 1 und die restlichen Einstellungen sind recht hoch, das Spiel läuft hierbei jedoch sehr flüssig...


    Was kann ich noch tun?! Braucht ihr die dxdiag-Geschichte?


    Vielen Dank.
    Amazing Clumsy

    Ich hatte das auch. Die beiden haben erst nach der Geburt geheiratet und es war dann leider nur der Stiefvater... das wäre schon schön wenn das EA noch korrigieren könnte...


    Hab übrigens dann auch mal versucht wie das mit dem beeinflussen funktioniert. Fleißig Kinderkanal geschaut und gleichzeitig Kindermusik angehabt.. 3 Wassermelonen gegessen und dann fast einen Schlag bekommen: Drillinge - 3 Mädchen :D

    *ROFL*!!! Ich hab Sims 2 Objekte für Sims 3 Objekte gehalten ^^


    Langsam läufts trotzdem, hab alles versucht: TSInstallHelper deinstalliert, Objekte rausgenommen und auch Grafik bissi runtergestellt.. immernoch lahm!
    Verstehe das nur nicht weils am Anfang 2 Tage total flüssig lief..

    Nach der Installation lief das Spiel bei mir totasl flüssig auf höchsten Grafikeinstellungen.. habe 3 Häuser gedownloaded und alles lief immernoch wunderbar.. Jetzt habe ich den TS3InstallHelper und ich habe das Gefühl dass es seitdem schlechter läuft, die Möbel im Haus bauen sich total langsam auf, das Spiel hängt öfter, ganz abgesehen von der Lade- und Speicherzeit... Nun habe ich dannach direkt weitere Objekte geladen, die allerdinsg trotz TS3InstallHelper nicht im Spiel auftauchen.. das funktioniert bei mir irgendwie nur mit den Patterns (falls dazu am Rande noch jemand nen Tipp ht gerne).. vielleicht liegt es auch daran.
    Kann mir jemand von euch helfen, vorher lief es doch so schön..

    Hallo ihr Lieben.


    Habe mir ja das offizielle Lösungsbuch zugelegt und folgendendes entdeckt:


    "Einfluss auf das Baby nehmen"
    - Wenn man sich Zwillinge oder Drillinge wünscht sollte die Mutter viel den Kinderkanal im TV gucken und Kindermusik im Radio hören - beides gleichzeitig ist wohl sehr effektiv ^^


    - Geschlecht: Für einen Jungen 3 Äpfel essen - logisch während der Schwangerschaft und bei 3 Portionen Wassermelone gibts vielleicht ein Mädchen.. wie das allerdings ist wenn die Schwangere beides isst ..?!


    - Die Sachen mit Merkmalen aussuchen, Schwangerschaftsbücher lesen usw. sind ja schon hinreichend bekannt


    Grüße
    Amazing :)

    Also ich muss echt sagen, dass ich mich sehr auf den 19.2 gefreut habe.. und nun sehr enttäuscht über die lange Verschiebung bin. Am blödesten finde ich dass es keine offizielle Stellungnahme zu den Gründen gibt - so könnte ich vllt. Verständnis aufbringen...


    Wäre alles nicht so schlimm, wenn bei Amazon nicht schon der Termin gestanden hätte... blöd gelaufen, Vorbestellung zurückgezogen und erstmal Gedanken auf Eis gelegt..


    EDIT: Sehr lustig sind die unterschiedlichen Veröffentlichungsdaten auf amazon, demnach erscheint die Collector's Edition am 19.2, Sims 3 am 1.3 *ROFL*