Sims3 Zeit beschleunigen?

  • Sag ihm mal, er soll aufhören zu übertreiben.. :misstrau für 300 € kriegt man ja schon fast nen ganzen PC.


    Klar, ne GraKa kostet Geld.. aber je nachdem, wie neu die ist und sie muss ja nicht von übermorgen sein, geht der Preis bei 50-75 € los.


    Ja, es gibt verschiedene Sachen zum Auswählen in den Grafikoptionen. Mittlere Qualität ist durchaus noch zu ertragen sollte den Rechner um ein vielfaches entlasten (je nachdem, wie die Einstellungen eben gerade sind. Wenn die schon auf Mittel stehen, bleibt nix anderes übrig, als sie ganz runter zu setzen.) Kannst ja einfach mal ausprobieren, irgendwas runter drehen und dann schauen, wie es hinterher läuft und aussieht. Manche Einstellungen benötigen allerdings einen Spiel-Neustart.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ich hab eine gute Grafikkarte für 74 Euro bei Alternate.de bekommen.


    Es gibt Grafikkarten die kosten 300 €, aber eine weitaus günstigere Variante tuts auch (wie meine 74 Euro Variante, und die Grafik ist top.)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast du auch mal geguckt ob die Systemanforderungen auf der Rückseite der Hülle, deinem PC entsprechen?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Zeitraffer flotter wird, wenn man sehr nah an den Boden heranzoomt, das macht wirklich sehr viel aus bei mir. Vielleicht kann jemand meine Beobachtung bestätigen?


    Das kann ich bestätigen. Neben Sims 3 habe ich im moment noch ein paar andere Programme offen und die Zeit verging langsamer als sonst wenn nur das Spiel läuft. Wenn ich ganz nah ins Haus des Sims zoome geht die Zeit wieder schneller weiter.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nach der Installation lief das Spiel bei mir totasl flüssig auf höchsten Grafikeinstellungen.. habe 3 Häuser gedownloaded und alles lief immernoch wunderbar.. Jetzt habe ich den TS3InstallHelper und ich habe das Gefühl dass es seitdem schlechter läuft, die Möbel im Haus bauen sich total langsam auf, das Spiel hängt öfter, ganz abgesehen von der Lade- und Speicherzeit... Nun habe ich dannach direkt weitere Objekte geladen, die allerdinsg trotz TS3InstallHelper nicht im Spiel auftauchen.. das funktioniert bei mir irgendwie nur mit den Patterns (falls dazu am Rande noch jemand nen Tipp ht gerne).. vielleicht liegt es auch daran.
    Kann mir jemand von euch helfen, vorher lief es doch so schön..

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Von wo hast du dir denn "Objekte" runtergeladen?
    Aus dem Store? Die muss man ja mit dem Launcher installieren.
    Das wären nämlich die einzigsten Objekte, die es momentan gibt. :kopfkratz


    Ansonsten sind momentan nur Häuser, Patterns, Sims, diverse Programme/Hacks und die Skin Replacements von mts verfügbar.

  • *ROFL*!!! Ich hab Sims 2 Objekte für Sims 3 Objekte gehalten ^^


    Langsam läufts trotzdem, hab alles versucht: TSInstallHelper deinstalliert, Objekte rausgenommen und auch Grafik bissi runtergestellt.. immernoch lahm!
    Verstehe das nur nicht weils am Anfang 2 Tage total flüssig lief..

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hab das Spiel seit gestern (jaja..) und es läuft sogar auf meinem Läppi perfekt!
    Grafik ist auch gut, hehe =D
    Nur als ich meinen ersten Sim erstellt hab, ging es noch langsam und dann flüssiger und schneller o_O

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Bei mir kann man keinen Unterschied feststellen :(



    genau so ist es bei mir auch aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit.

  • Huhu... oh, das muss ich auch gleich mal ausprobieren.... ich bin schon ganz schön angekotzt deswegen.... Habe mal auf die Uhr geschaut und mein Sim braucht etwa 4 Minuten (Minuten UNSERER echten Zeit), um auszuschlafen oder zu arbeiten... ich mein, 4min so dusslig vor dem Rechner zu hocken, ist mir nix... :angry :misstrau Will doch spielen....


    Allerdings hab ich es endlich geschafft, meine Simfrau zu verheiraten und ein Kind zu machen... somit habe ich diesen "leerlauf" nicht mehr so oft, weil ja meistens doch noch einer wach ist.... :rollauge


    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass das Vorspulen genauso fix geht, wie im Vorgänger.... *wünsch*

  • Und schonma den Tipp mit dem Heruntersetzen der Einstellungen probiert? :)


    Ja hab ich auch :) und es ist trotzdem nicht so schnell wie damals bei Sims 2 und 1
    Ich kann also immer noch Kaffee trinken gehen oder was lesen während meine Sims schlafen :rolleyes:D

    [CENTER][/CENTER]

  • hey ihr ja hab auch das selbe problem , dass stimmt die nächte sind ein horror ... ich kann dazwischen sogar mir schnell ein brot machen -.-


    habt ihr 2 vl ne ahnung ob man für die sims 3 beim mac haare downloaden kann oda so und wenn ja wo muss ich die abspeichern :(

  • Das Problem hab ich auf meinem mac auch. 3 und 2 sind mehr oder weniger gleich schnell und 4 funktionniert wie 3. Das muss ein Bug sein.


    Auf den Boden zoomen....mhm, muss ich mal probieren...wenn ich das authorisierungsproblem gelöst habe. ( "es wird nicht erkannt ob es sich bei der disk um eine authorisierte sims 3dvd handelt" hallo??)