Lost - die Serie

  • Mh, so wie ich das verstanden habe, darf man also zu jeder Serie einen Thread eröffnen?


    Gut xD


    Also, das hier wird der Lost Thread ;-;
    Heute Abend die letzte Folge, dann geht es in die Sommerpause.


    Ich selber schau's ja seit der 1. Folge, das rult einfach nur °°~
    Aber je weiter man schaut desto verzwickter wird das alles xD~... lol.
    Mh... ich mag's... und mein Lieblingschara is Charly °__° *dom fähnchen schwenk* \o/
    ...und 'Story'... find ich die von Jack toll x.x... aber eh, ich will wissen wo dem sein Dad ist xDD~...*hust*.. Naja, genug erzählt.


    Eure Meinung ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find Lost auch voll gut und schaus auch schon siet der 1. Folge.
    Aber wenn ich mal ne Folge verpasse find ichs auch net so schlimm.


    Ja, ich finds an Lost so gut, dass es einfach nur spannend ist, obwohl ich mich schon manchmal frage, wann die endlich gerettet werden und was danach ist.
    Die können sie ja wohl kaum 4 staffeln, oder mehr, lang auf der Insel lassen.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Lost, ja ich mag die Serie irgendwie auch. Manche halten sie ja für abgedreht, aber ich finde es spannend und vor allem mag ich die Charaktere.
    Ich find es allerdings schlimm wenn ich 'ne Folge verpasse, da die ja alle miteinander zu tun haben und man die Zusammenhänge nicht versteht. Heute die letzte habe ich z.B verpasst, aber ich bau da mal auf die Wiederholung die Mittwoch kommt.


    Das mit der Schwangeren, ich weiß nicht ob ich es ganz aufklären kann (hab ja keine Ahnung ob heute noch was passiert ist), aber ich versuche es mal soweit ich es kann.
    In einer der letzten Folgen ist sie zusammen mit Charly von Ethan verschleppt worden, bedeutet er hat die beiden sozusagen "entführt". Jack und ein paar andere sind den Spuren gefolgt um die beiden zu finden, haben aber am Ende nur Charly aufgehängt an einem Baum gefunden. Sie haben versucht Charly wiederzubeleben und es schließlich auch in letzter Sekunde geschafft. Charly hat berichtet dass es Ethan nur um Claire (ich glaub so heisst die Schwangere) und das Baby ging und er es nicht fertiggebracht hat ihr zu helfen. Seitdem ist Claire halt verschwunden, höchstwahrscheinlich immernoch bei Ethan, nur weiß keiner ob sie noch lebt, oder er sie bereits umgebracht hat.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von ~Lavinia~


    Ja, ich finds an Lost so gut, dass es einfach nur spannend ist, obwohl ich mich schon manchmal frage, wann die endlich gerettet werden und was danach ist.
    Die können sie ja wohl kaum 4 staffeln, oder mehr, lang auf der Insel lassen.


    Bei Big Brother warten sie seit 6 Jahren auf das rettende Schiff....


    Nur mal so nebenbei: Weiß jemand wie die Quoten von Lost so ausschaun? Würde mich schwer interessieren, vorallem da pro7 die Serie ja dermaßen in die Zuschauer reinprügeln will....

  • Die Serie finde ich sehr spannend, habe sie auch schon seit der ersten Folge an gesehen. Nur leider erging es mir so wie einigen anderen auch, ein paar Folgen dazwischen sind mir leider entfleucht und deshalb ist manchmal einiges verwirrend wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Gestern habe ich es gesehen und ich bin schon gespannt wie es nach der Sommerpause weitergeht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei denn ich will wissen was noch alles passiert und ob man dieses "Monster" endlich mal sieht. *neugier* :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Sandrya, gut erklärt xD~
    Ya genau so war's auch. Aber als Charly da gehangen hat... omfg, ich dachte ich sterb T__T~. *hu~usd*


    Lavinia, darum geht es doch auch.. sie sind eben lost xD... ich denk die wandern von Staffel zu Staffel zu anderen Inselteilen und so.


    ...Gestern das war heftig... <_< ...Als Shannon (schreibt man das so? xD) da gefunden wurde.. .wuah @@~... und später doch wieder am Lager gesessen is. Das von Lock find ich allerdings iwie... beängstigend... was der alles anstellt <_<~


    Shalímar., ich glaub kaum dass wir das Monster irgendwann zu Gesicht bekommen xD... denke mal die wollen die Zuschauer nur vor den Bildschirm bannen, so dass alle darauf warten das Monster zu sichten ^__^~~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Shalímar., ich glaub kaum dass wir das Monster irgendwann zu Gesicht bekommen xD... denke mal die wollen die Zuschauer nur vor den Bildschirm bannen, so dass alle darauf warten das Monster zu sichten ^__^~~


    Das befürchte ich auch schwer. Ich schätze Du hast da recht, das Monster gibt es nur um uns neugierig zu machen. Aber ich muss auch zugeben dass ich es so irgendwie viel unheimlicher finde, als wenn ich das Monster sehen würde. Alleine die Geräusche und das röhren sind schon schrecklich, monströs eben. *g* Wahrscheinlich ist das nur ein übergroßes, mutiertes Wildschwein oder sowas in der Richtung. :)


    Locke finde ich irgendwie toll, er macht zwar ab und an sehr seltsame Sachen und verhält sich eigenartig, aber ich glaube wenn sie ihn nicht hätten, wären sie ganz schön aufgeschmissen.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich habe Lost nicht von Anfang an mitverfolgt, aber die Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe waren genial und wenne s im September nach der Sommerpause weitergeht, werde ich auch weiterschauen.
    Ich schätze mal, dass die ersten Folgen kurz vor den neuen nochmal wiederholt werden, also kann ich dann nochmal alles sehen *hoffentlich*
    ich bin echt so gespannt, was den Leuten auf der Insel da noch so passiert...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Naja, aber Locke ist komisch xD~


    hast du seine Vorgeschichte gesehen?... Er war ja früher behindert, bzw. im Rollstuhl gesessen. Dafür dass er alles nur gesehen u. gelesen hat kann er das alles ziemlich gut xDD~ ... und naja, ich weiss ja nicht...


    Aber was ich so unheimlich find is Jack's Dad @___@~~~... wuah ;_; ..dachte der wär tot? ><... dann is er ja so ziemlich am Anfang da rumgegeistert o_o;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab die folge gestern ach gesehn.
    aber leider net bis zum ende.
    wer hats fertig geschaut und kann mir sagen, wie es dann den zwo geschwistern in diesem komischen baum erging?

    [CENTER][/CENTER]

  • Also:
    Die waren da in diesem komischen Geäst als sie von dem Monster verfolgt wurden. (meinst du die Stelle?)
    Dann sind die weiter gerannt, und er war eben schneller. Sie war dann plötzlich weg, er is weitergerannt.. hat sie dann gesucht. Dann hat er am Bach Blutspuren gefunden, und dann lag sie da auch. Er hat sie gesehen... lauter Wunden, blutüberströmt und tot eben. Sie ist dann ganz in seinen Armen gestorben. Dann ist er zum Lager zurück, und dort wollte er auf Locke losgehen, der ihm dann aber gesagt hat dass das nicht real war. (hat ihm vorher ne Droge reingemischt). Und er sollte jetzt doch von Shannon loslassen. (Die hatten was zusammen, also Shannon und ihr Stiefbruder und er liebt sie eben <_<)


    Mh, yay meinst du das? xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huh, hoffentlich schaffe ich es morgen die Wiederholung von Montag zu schauen, ich scheine ja doch einiges verpasst zu haben!
    Für diejenigen, die auch einige Folgen zwischendrin verpasst haben, soviel ich weiß wiederholt Pro7 direkt ab nächste Woche (bin da allerdings nicht 100%ig sicher) die komplette Staffel. In der Zeitung steht "zur Einstimmung auf die Fortsetzung":D


    Locke ist für mich auch eine seltsame Figur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich all sein Wissen über die Wildnis bei seinen komischen Battle-Spielen (keine Ahnung, was das da im Rückblick war) angeeignet hat. Dass sich ein ehemaliger Rollstuhl-Fahrer als so ein Überlebenskünstler entpuppt ist schon komisch und ich denke mir, dass da auch noch einiges dahinter steckt.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Lost is für mich auch ganz gut.
    Guck es erst seit so ´nem Monat gefällt mir aber trotzdem ganz gut. ^^
    Sehr schön gemacht auch.
    Mich musste dazu erst ein Freund überreden bis ich das mal angeschaut hab. +lol+

  • Nur damit es niemand verpasst, neue Lostfolgen wird es bei Pro7 ab


    Montag dem 05.09.05 geben.
    Weiter gehts mit 114-Vatersorgen.


    Und ab dem 21.09.05 kann man auf ABC (sofern man es reinbekommt *g*) die erste Folge der zweiten Staffel 201-Man of Science, Man of Faith sehen.


    Soll das etwa der ganze Lostthread sein? *g*

    :deppen

  • Zitat von Angelestf



    Soll das etwa der ganze Lostthread sein? *g*



    Ein wenig mager, was? Ja, ich muss sagen, eine super Serie! Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis es endlich weiter geht. Sowohl auf Pro 7 als auch auf ABC.

    Eigentlich echt schade, dass Pro 7 das so verpatzt hat. Erst vor dem Sommer damit anfangen, dann plötzlich Sommerpause und dann auch noch die Wiederholungen absetzen, so dass neue Fans eigentlich keine Chance mehr hatten, reinzukommen. Na, hoffen wir mal, dass die Quoten später nicht so sehr sinken, dass die zweite Staffel nicht mehr gesendet wird.

    [CENTER] :thance

    :thance[/CENTER]

  • lost ist auch geil,habe auch keine folge verpasst wie bei O.C :D
    aber ich will mal wissen wann es weiter geht,also mit neuen folgen.
    Weiss einer das von euch?

  • Kannst du lesen? O____o;;


    Schau mal 2 Posts über dir.
    Boah. zu faul zum lesen -.-


    Zitat

    Montag dem 05.09.05 geben.
    Weiter gehts mit 114-Vatersorgen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ahhh ab september kommt das,mit neuem folgen habe ich im werbung gesehen^^




    ich will nicht sterben o.O