Beiträge von Schattenherz

    ~ Musik. Argh, diese Lehrerin...
    Ich zitiere: "Rammstein ist Death Metal aufgrund ihrer satanistischen Texte" <_<'. Und dann soll ich die Lehrerin weiterhin noch ernst nehmen?


    Nein, wie geil :D


    topic;
    - Sport > macht einfach kein Spaß, glaub muss da net viel erklären oO'
    - Physik > hat mich noch nie so wirklich angesprochen.
    - Chemie > siehe Physik ^^"


    Un sonst.. fällt mir nichts mehr ein oo'

    Ich bin mit der Bahn eigentlich zufrieden oO Fahre damit jeden Tag gute 15 km. Gestern hatte der Zug nach langer Zeit mal wieder 5 Min. Verspätung, das war aber nicht weiter tragisch.

    ... blind mit deinen Fingern: schattenherz
    ... mit deiner Zunge: schattenhherz
    ... mit deinem Ellenbogen: swchattenherfzh
    ... mit deiner Nase: scattenhertz
    ... mit deinen Zehen: sschatterjnjhertz6
    ... mit deinem Kinn: xhby<ds hgbdfdhg
    ... mit dem Handballen: swcvhzay<tztze3 nmhndertzu
    ... mit der Stirn: sdfvsw6556 435nnbm hjger4r576
    ... mit der Maus (-->Bildschirmtastatur): schattenherz
    ... mit dem Handgelenk: x ws c nmxyt5gef nhn zedrzh


    Sehr amüsant xD

    Laune: Gut gut ^^
    Letzte weltbewegende Tat: ..aufgestanden xD
    Musik: Metallica - Jump in the Fire
    Letzte Speise: Milka Pralinen mit der Nuss-Nougat-Creme <3
    Letzter Trank: Kirsch-Rosenblütentee
    Gedanken: Ich sollte heute ganz viel Tee trinken o.o
    Erkenntnis des Tages: Ich vermisse sie *seufz*
    Frage des Tages: Wird es heute wieder so richtig schnein?

    .:. Laune .:. Ja, gut ^^
    .:. Letzte weltbewegende Tat .:. Zimmer umgestellt.
    .:. Musik .:. Eisheilig - Dein Traum
    .:. Letzte Speise .:. Edel Nougat Schoki <3
    .:. Letzter Trank .:. Wasser.
    .:. Gedanken .:. Huch, die Teelichter sind ja schon aus oO
    .:. Erkenntnis der Stunde/des Tages .:. WIR sind nicht wie die Anderen.
    .:. Frage des Tages .:. Denkst du noch immer daran, was ich damals gesagt habe?

    Leute, lasst doch bitte dieses grässliche Schubladendenken!


    Es ist doch schön, dass sich die Threaderstellerin informieren will, WAS Gothic sein bedeutet. Aber euch ist es so nicht recht. Euch wäre es auch nicht recht, wenn sie schwarz rumrennen würde und dann in ihrer Sig stehen hat, "ich bin depri, ich bin so gothic und gehöre zu satan." Versteht ihr? Wenn es ihr niemand erklärt, WOHER soll sie es dann wissen? (Ja, das world wide web würde vielleicht helfen, aber wie sie sagte, hat sie schon auf Wiki geschaut und joa... Ich finde die Frage jedenfalls wirklich berechtigt, zumal ich glaube, dass viele Menschen kA haben was das wirklich bedeutet.)


    In der heutigen Zeit hilft es nicht wirklich über sowas zu diskutieren, weil davon wohl jeder eine andere Ansicht hat und man dann wohl nie zu einem "Ergebnis" kommen wird, weil niemand Einsicht zeigen will, da doch jeder denkt, dass er selber richtig liegt. Gothic ist man von der Einstellung heraus. Es ist jedenfalls schon mal SCHEIßEGAL, wie du dich anziehst, nur bevorzugen Goths schwarze Kleidung; es ist eine Ausdrucksform. Es ist auch SCHEIßEGAL, welcher Religion du angehörst.


    Eigentlich wollte ich zu diesem Thread nichts schreiben aber naja.. die Dummheit mancher Menschen tut wirklich weh (und damit spreche ich niemanden direkt aus diesem Thread an!). Ich zieh mich gerne schwarz an. Ich höre gern Gothic Musik. Für andere bin ich dann aber gleich das "böse Satan Kind". SOWAS ist traurig. Und die Menschen, die dann sowas sagen, haben keine Ahnung, weil sie sich nie informiert haben geschweigeden gefragt haben...


    Wen es interessiert, am Mittwoch (6. Dezember) wird auf ARD der Film Deutschland ein Sommermärchen gezeigt, den Sönke Wortmanns während der WM gedreht hat.


    Diese Film lief doch vor kurzem (oder läuft noch immer?) im Kino. Würde mich mal interessieren, wieso das nun so schnell im Free-TV gezeigt wird o.o

    .:. Laune .:. Sehr gut ^-^
    .:. Letzte weltbewegende Tat .:. Mich von einem Freund verabschiedet. ^^
    .:. Musik .:. Schock - Viel zu jung <3
    .:. Letzte Speise .:. Nudelauflauf.
    .:. Letzter Trank .:. Grüner Tee (Zitrone - Kaktusfeige) *___*
    .:. Gedanken .:. Dann.. *überleg* müssten es morgen ja 400 € sein. Und 250 € gehen direkt wieder flöten...
    .:. Erkenntnis der Stunde/des Tages .:. Man muss doch Gebühren zahlen!
    .:. Frage des Tages .:. Wie lange bleibt der eigentlich noch bei uns? oO

    was ich traurig fand war, als ich ein kind 5 monate nach dem praktikum zufällig auf einem dorffest wiedergesehen habe und der junge mich nicht wiedererkannt hat.


    Sowas ist wirklich nicht.. angenehm. Was ich aber umso schöner fand war, dass mich die Kinder (ich habe auch eine Woche Praktikum im Kindergarten gemacht - wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe), ein paar Monate nach dem Praktikum schon noch erkannt haben (Natürlich nicht jedes Kind, ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass die Kinder einen vergessen). Dann, wenn mich aber jemand erkannt hat, hat sie aber laut meinen Namen gerufen und hat sich ziemlich gefreut, mich zu sehen. Sowas macht wirklich glücklich :)

    Hast du vielleicht etwas an den Einstellungen verändert?


    Meinst du an den Einstellungen von meinem Browser? hm.. Nein, nicht, dass ich mich erinnern könnte.


    Ich habe wirklich kA, an was das liegen könnte x/


    Mein Browser (Firefox), öffnet einfach die Links nicht mehr. Ganz ärgerlich ist es, wenn zB MSN bei einer Übertragung ein Fehler festgestellt hat, ich auf das "Erfahren sie hier mehr" (oder so) klicken, öffnet sich kein Link und das markieren (+kopieren und dann in Browser einfügen) des Linkes klappt dann natürlich nicht.

    Ich habe ein.. öhm... komisches Problem.


    Wenn mir nun jemand ein Link über MSN, Skype, oder was auch immer schickt, kann ich den Link zwar schon anklicken, aber da öffnet sich kein Fenster, so wie früher. Es nervt etwas, da ich nun jeden Link immer kopieren und dann im Browser einfügen muss.


    Wo kann das Problem liegen?