Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hey,

    ja ich bin auch neu ;) Mein Name ist Jacqueline, ich bin 16 bzw. bald 17 xD und komme aus der Nähe von Göttingen!

    Joa, in meiner Freizeit geh ich liebend gern auf Parties, treff mich mit Freunden und spiel Tennis. Zudem hör ich auch gern Musik, bin nämlich großer Tokio Hotel Fan! Höre ansonsten noch red Hot Chili Peppers, Robbie Williams oder Oasis!

    Soweit zu mir... ^^


    lG
    Jacqueline alias Engelchen<3

  • OIoioi, Tokio Hotel, da haben wir hier aber noch viel vor! x)
    Nein, Spaß!
    Qler Nick erstma, auch wenn am Herz kein Punkt dran ist, ich kann nich immer alles haben. ;]
    Willkommen im Forum!
    :silvio

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hallo, hab mich heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.



    Alsooo... ich heiße sabrina, bin 18 jahre alt und komme aus remscheid. treff mich gern mit freunden, geh shoppen, spiel sims 2 :D und hör musik.


    am liebsten hör ich hip hop, vorallem bushido


    das wars soweit von mir :)

    [CENTER][center]
    [/CENTER]
    [/center]

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde, daß ich noch keinen Beitrag im Forum geschrieben habe, möchte ich mich zumindest mal vorstellen.
    Ich gehöre sicher mit 40 schon zu der etwas älteren Generation in diesem Forum und bin dankbar für jeden Hinweis den ich bekomme, damit es in meinem "virtuellen Familienleben" rund läuft.
    Mir machen die viel Sims viel Spass, verbreiten aber auch Kopfzerbrechen und Albträume :-)
    Ich selber habe 2 Kinder und eine Ehefrau zu Hause. Wer noch mehr wissen will einfach fragen :-))


    Gruß,
    Thomas

  • Huhu und Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink


    Ich hoffe, dass du Spaß hier hast.


    Du kannst ja mal den Forum Eigenen Chat besuchen! Einfach oben in der Leiste auf Chat klicken und schon bist du da!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo Leute....
    seit Weihnachten bin ich auch stolzer Besitzer von Sims2 und nun habe ich dieses Forum hier entdeckt, bin schon etwas länger angemeldet hier, aber hier ist soviel, was ich lesen muss/kann....deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen....

    Mein Name ist Forellchen /Elke, habe das antike Alter von 54 schon erreicht und total süchtig nach Sims2

  • Hi ich wollte mich auch mal vorstellen, bin 19 Jahre jung und ein Sims 2 fan.
    Also bevor ich mich Angemeldet habe, musste ich mich erst mal umgucken und staunte nicht schlecht als ich eure Bilder von den halb nackten Single Sims gesehen hab. Wie macht ihr den sowas? Bin zwar ein großer Sims fan hab von alledem aber leider keine Ahnung und hoffe hier ein wenig verständnis zu bekommen.

  • Hallo ich wollte mich vorstellen. Also ich bin 25 Jahre alt und ich vergöttere die Sims.:kompi :D

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Moinmoin


    ich bin auch neu ;)


    Also zu mir, ich komme aus Ratingen, bin 18... gehe noch zur Schule :rolleyes...
    meine Hobbys sind lesen, Sims und Lotgd... und Tiere... habe sehnsüchtig auf Sims Haustiere gewartet, um dort endlich mal nach Lust und Laune wütend zu können *harr*


    und ansonsten... jetzt bin ich halt hier :D