Yuuki kleiner Freak

  • Mitglied seit 27. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
122
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
642
Profil-Aufrufe
317
  • Habe ich doch gerne gemacht! Weiss wie schwierig es ist eine wirklich gute und verrückte Haarfarbe zu finden :D Lg Psycho
  • super danke :):):):):):) juppiiii zaje
  • Ja Clemens bleibt bis zum 20.12.... *heul* wise guys 4 ever xD
  • Da hast du ganz Recht! Warum dem auch 6 Stunden lang warten..
  • Zum Glück nicht. Ist 'er' schlussendlich gekommen?
  • :D Jop, ein Wolf der sich jeden Abend betrinkt während er wartet..
  • Ist doch nicht so schlimm!
  • :heppy HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR YUUKI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!! ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM RUNDEN GEBURTSTAG, LIEBE YUUKI!!!! :heppy MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!! Knuddel von Jane :wart
  • Ach, Yuuki, du erhellst immer wieder meinen Alltag mit deinen schönen und zugleich so witzigen Kommis! Echt toll und erfrischend! Habe übrigens deinen Eintrag im Freundschaftsbuch gelesen hier und gesehen, dass du ebenfalls sehr tierliebend und Vegetarierin bist - wie ich! :) Und Baileys mit Milch liebe ich auch, das ist wirklich sehr lecker! Mmmh! Lieber Gruss, :knuddel , Jane
  • Gern geschehen. :) Vor allem wer will die schon verstehen? :D Vor allem, sie behaupten ja immer vollkommen einfach gestrickt zu sein und dann kommen sie viel komplizierter um die Ecke, als wir es je könnten. ;) Aber was solls, irgendwann kommt man schon auf einen Nenner mit ihnen. *g* Ganz liebe Grüße Llyn
  • Keine Sorge liebe Yuuki, der Name Clemens ist ja schliesslich nicht geschützt, gell? ;) Lieber Gruss, Jane
  • Liebe Yuuki, was für ein tolles, neues Benutzerbild! Bist wirklich eine ganz Hübsche!! Nein, nein, Druckerfarbe hat es mich keine gekostet, habe nämlich nur einen schwarz-weiss-Drucker. Fehler korrigieren? Nee, nee damit ist jetzt Schluss, meine Liebe! Ich merke alles und werde es der Oeffentlichkeit ganz laut verkünden.:D Scherz beiseite: habe ja nur die Vorstellungen der Personen ausgedruckt und auf Schreibfehler achte ich mich beim Lesen eher wenig. Ausserdem ist mir noch nie aufgefallen, dass da überhaupt welche sind..??? Machs gut und schönen Sonntag! :kiss Jane
  • Oh jeh oh jeh, liebe Yuuki, was muss ich denn da lesen? Jetzt wollte ich doch schon bald mein müdes Haupt aufs Kissen legen, schaue noch mal kurz ins Simsforum, und dann sowas! Die arme Yuuki hat ja wieder Entzugserscheinungen! Was du bis dahin machen sollst? Nun, ich hätte da schon eine gute Idee..... "Kleine Geheimnisse" weiter schreiben ! :) Ganz lieber Knuddel, Jane
  • Ach, liebste Yuuki, habe gerade deinen Kommi gelesen! Du bist so süss! :kiss Deine Schreibweise ist so richtig erfrischend und natürlich, das gefällt mir gut! Keine Sorge, auch wenn du in Blödellaune bist, mag ich dich und deine Kommis trotzdem ! :) LG Jane :knuddel
  • Hey, liebe Yuuki, du bist wieder da! Seit einer Minute Internet und schon kommst du ins Simsforum? Super! :applaus Bei meiner FS hast du nicht allzu viel verpasst, musste mich ja schonen wegen meinen Schmerzen in den Händen(Handgelenken) und jetzt gehts mir wieder besser. Ich freue mich auch, wenn deine Story weiter geht! Lieber Gruss und Knuddel :knuddel von Jane
  • Hallo Yuuki, wie gehts dir? Wie ich sehe, hast du wohl noch immer kein Internet-Anschluss. Ist der Umzug gut gegangen? Nichts verloren, nichts kaputt gegangen? LG, :knuddel von Jane
  • Hallo Yuuki, habe gar nicht gesehen, dass du ja weitergeschrieben hast. Werde es heute Abend lesen und dir natürlich auch einen Kommi da lassen! LG, Jane
  • dankeschööön =) ich hab deine auch grade gelesen, die gefällt mir auch echt gut ;) sobald du weitergeschrieben hast, schreib ich dir auch was drunter, jetzt wurde schon so viel gesagt, da fällt mir nichts neues mehr ein *schäm* lg yuuki
  • Hallooo! Ohh, ich bin ja ERSTE :D Wollt mal liebe Grüße hinterlassen, übrigens, großes Lob für deine schöne Fotostory ;) Lg bushidi65